A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Also was da die Bayern geritten hat muss man wirklich nicht verstehen: Es hätte doch klar sein müssen, dass man es sich mit sowas sowohl bei vielen eigenen Fans verscherzt als auch eine verschnupfte Retour-Kutsche von den Medien bekommen die die Bayern sonst als seriöses Unternehmen gekannt haben. Von den Leuten die den Bayern eh negativ gegenüber stehen ganz zu schweigen.
    Vor allem baut man dann auch noch die eigene Homepage per Ankündigung damit an und nimmt dieser dann sogar noch ein wenig an Glaubwürdigkeit.


    Diese App als kleines "Dankeschön" nach einer gewissen Anzahl an "likes" auf der Seite, aber doch nicht so eine vollkommen blöde Aktion...

  • A N Z E I G E
  • Hab die Sache nicht mitbekommen und bin da richtig froh drüber. Wie BBK richtig schrieb, ich glaube um 14.05 Uhr wäre ich ausgerastet wenn dann sowas gekommen wäre. Sowas kann man aber echt nicht bringen, sonderlich Lustig war das sicher nicht und begeistern wird man damit die Fans sicher nicht für dieses App

  • Hab die PK leider verpasst, aber ich dachte mir schon sowas, als wäre es heute noch möglich einen Transfer durchzuziehen bei dem kein Schwein in den Medien vorher irgendwas weiss. Und die Anwesenheit vom kleinen Philipp tut natürlich sein übriges dazu:D

    ̶w̶̶w̶̶e̶=̶w̶̶o̶̶r̶̶l̶̶d̶̶ ̶̶w̶̶r̶̶e̶̶s̶̶t̶̶l̶̶i̶̶n̶̶g̶̶ ̶̶e̶̶n̶̶t̶̶e̶̶r̶̶t̶̶a̶̶i̶̶n̶̶m̶̶e̶̶n̶̶t̶ - wwe=walk with elias


    First AEW World Champion, 6x World Champion, 9x IC Champion, 2x US Champion, European Champion, Hardcore Champion, 7x Tag Team Champion #LECHAMPION

  • Zitat

    Original geschrieben von Harry Decheiver:
    Was hier abging. :lol:




    Sorry. :D


    :p


    So eine Aktion habe ich nicht erwartet. Aber die Bayern versuchen ja nun die Wogen zu glätten. ;)

    "What can I say ... Mamba out."


    Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

  • Nachdem es Martin Caceres zu Juventus gezogen hat steht sein Nachfolger nun fest. Alvaro Gonzalez und Bruno sind es nicht. Del Nido zaubert Juan Cala ausgeliehen an AEK Athen aus dem Hut. Er kommt schon im Winter wieder zurück und nicht wie geplant im Sommer. AEK erhält dafür noch 150.000 Euro. Cala kann IV und RV spielen und seine Leistungen in Athen sollen auch ziemlich ordentlich gewesen sein. In seinen letzten Einsätzen in Sevilla agierte er als RV schoss dabei nach Standardsituationen auch einige Treffer.


    Macht alles Sinn, ich hoffe doch, dass er es auch packt auf der RV Position. Alvaro Gonzalez war mein Wunschkandidat, aber er ist im Sommer ablösefrei, deswegen wären jetzt 2,5 - 3 Millionen eigentlich zu viel gewesen. Nach Reyes und Baba nun also schon der 3. "Neue". :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Peter Bishop:
    Hab die PK leider verpasst, aber ich dachte mir schon sowas, als wäre es heute noch möglich einen Transfer durchzuziehen bei dem kein Schwein in den Medien vorher irgendwas weiss. Und die Anwesenheit vom kleinen Philipp tut natürlich sein übriges dazu:D


    Naja Robben wurde damals auch an allen Medien vorbei verpflichtet. Ein langfristiger Transfer geht so sicher nicht aber kurzfristig ist das schon möglich.


    Aber heute das war natürlich ein riesen Reinfall;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Naja Robben wurde damals auch an allen Medien vorbei verpflichtet. Ein langfristiger Transfer geht so sicher nicht aber kurzfristig ist das schon möglich.


    Stimmt nicht ganz, die Medien wussten ja schon davon, wenn auch recht spät

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    :p


    So eine Aktion habe ich nicht erwartet. Aber die Bayern versuchen ja nun die Wogen zu glätten. ;)


    Sie sollen als Wiedergutmachung noch gefälligst jemanden verpflichten!!!

    Vor der Pandemie hatte ich Herzklopfen und ein hoffnungsvolles Grinsen im Gesicht, wenn mir das Mädchen, in das ich verknallt war, zulächelte - heute, wenn Karl Lauterbach sagt „Der Sommer wird gut“.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E