A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Die lassen Dominik Schmidt ziehen? Die geben dem keinen neuen Vertrag? Really? Der wollte in Bremen bleiben ... und die Idioten geben dem keinen neuen Vertrag? Haben die nun komplett ein Rad ab? WOLLEN DIE MICH VERARSCHEN?!


    Das ist nicht mehr der Verein, den ich lieben gelernt habe :urg: FU

  • Einen geldgeilen Talentlosen mit ein paar Spielen Bundesligaerfahrung brauch ich generell nicht bei Bremen.


    Dann muss man aber ein junges Außenverteidigertalent holen, um ihn aufzufangen. Vielleicht sind dies ja die paar Euro, die man Gehalt spart, um Sokratis zu holen.


    Insgesamt ist Werder aber eine absolute Lachnummer derzeit, was Geld und Verträge angeht, nachdem man solange immer als vorbildlich galt was niedrige und leistungsbezogene Verträge anging.

  • Ich habe eigentlich ziemlich viel von Schmidt gehalten, alles andere als talentlos. Dass er mehr Geld fordert ist doch nur logisch, wenn man sich von der 2. dann in die 1. Mannschaft gespielt hat und nun wahrlich nicht die schlechtesten Leistungen gebracht hat. So viel Kohle wird es wohl nicht gewesen sein, wenn ein Verein aus der 2. Liga zuschlägt. Aber sollen sie nur machen. Gebt alles weg, was da ist. Pasanen geht, Schmidt lässt man ziehen, überhaupt ist dahinten alles verletzt, aber man kann ja auf den einen Transfer -Sokratis- bauen.
    Mertesacker hat heute auch mal wieder betont, wie schön England doch ist ... joa, vielleicht gelingt Naldo ja mal die Wunderheilung ... ansonsten könnte man doch noch 2-7 super-talentierte Leute aus der 2. Mannschaft hochziehen. Selbst Ignjovski wird am Ende wohl noch zu viel Geld kosten ... wird noch lustig werden.

  • Hochgespielt? Er war Ersatz des Ersatzes eher und die kolportierte Gehaltsforderung lag beim Gehalt eines Stammspielers eines kleineren Vereins. Fest steht, dass er was fordern kann aber sich scheinbar total ueberschaetzt hat. Ich bin fuer Eigengewaechse aber lieber spaet als nie die Reissleine ziehen bevor alles was laufen kann Geld zugeschoben wird. Wenn(!) man eine talentiertere und bessere Alternative hat -und das ist moeglich- dann war es der richtige Schritt.

  • Der Wechsel von D. Schmidt ist fix:


    "Pressemitteilung 101/2011 12.07.2011
    Eintracht Frankfurt verpflichtet Dominik Schmidt


    Am heutigen Dienstag hat Eintracht Frankfurt den Abwehrspieler Dominik Schmidt (geb. 01.07.1987, 1,87m/78kg) verpflichtet. Der gebürtige Berliner wechselt zum 11. Juli 2011 ablösefrei vom Bundesligisten Werder Bremen zur Eintracht. Der 24-Jährige unterschrieb bei Eintracht Frankfurt einen Einjahresvertrag. Es besteht die Option auf eine zweijährige Vertragsverlängerung.


    Mit seinem Wechsel zu Werder Bremen II begann Dominik Schmidt in der Saison 2006/07 seine Laufbahn als aktiver Spieler. Er bestritt 107 Partien und schoss 4 Tore, bevor er in der Saison 2009/2010 den Sprung in den Profikader von Werder Bremen schaffte. Bisher absolvierte Dominik Schmidt 12 Spiele für den Erstligisten aus Bremen.
    Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG


    Impressum
    Eintracht Frankfurt Fußball AG


    Ruth Wagner
    Presseabteilung"


    Quelle ist ein Thread im Forum der Eintracht.

    "Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

  • Als Backup für die IV, Jung und Djakpa (wenn den Schorsch geht) ist der Transfer in Ordnung.
    Sollte Schmidt aber der Ersatzmann für Russ sein, könnte ich das überhaupt nicht nachvollziehen.

    "Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."


  • http://www.tz-online.de/sport/…-lovren-meta-1318624.html


    Hoffentlich kann man sich bald einen neuen Innenverteidiger sichern. Das Trainingslager hat der potentielle Neuzugang ja eh schon verpasst, jetzt bitte nicht auch noch die restliche Vorbereitung.


    Zudem soll Dale Jennings angeblich zu einem 2ten Medizincheck anrücken müssen, da beim ersten Check Probleme mit dem Becken diagnostiziert wurden (lt. Transfermarkt-Forum).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E