A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Da werden nun wahllos viele Namen in die Lostrommel geworfen und auf gut Glück könnte ein Name dann richtig sein. Warten wirs einfach ab, ich hoffe natürlich dass die Meldung stimmt und Bene in wenigen Wochen wieder auf dem Platz steht.

  • A N Z E I G E
  • @ V


    Lovren hat sein Vertrag bei OL um 2 Jahre verlängert, gab es da nicht Gerüchte um einen Transfer zu Chelsea bzw. Liverpool? Oder soll die Ablöse in die Höhe getrieben werden?


    Unterdessen wechselt Diniyar Bilyaletdinov von Everton zu Spartak Moskau.

  • So, mal wieder was lustiges... bzw. sensationelles... bzw. man weiß es nicht... :D

    Zitat

    Sensation: Unterschreibt Guti auf Schalke?


    Schalke 04 könnte zwei Superstars des europäischen Fußballs wieder vereinen. Wie spanische Medien berichten, steht Guti unmittelbar vor der Unterschrift bei den Königsblauen. Noch in dieser Woche soll der Deal angeblich perfekt gemacht werden.


    FT.com

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • Laut "Wiesbadener Kurier" soll nun auch Hannover 96 an Patrick Helmes interessiert sein. Keine Ahnung wie glaubwürdig diese Quelle sein soll, würde mir aber für Helmes wünschen, das er doch noch zu einem Erstligaverein wechseln würde.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
    Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!


    PS4: Cologne_Kune

  • Zitat

    Original geschrieben von STRIGGA:
    Was könnte man von ihm noch erwarten?


    Das erste Outing, das sich Jiri wünscht? Ansonsten nicht wirklich viel... Nicht gerade der Spieler, der Schalke voranbringen kann. Vielleicht ist es auch nur eine Ente. Wenn nicht,... dann , dann... überrascht er alle noch... vielleicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
    Na ja, immerhin besser als ein negatives Gerücht. Warum hat er nochmal die Türkei verlassen?

    Er hat nicht mehr gespielt und auf einer türkischen Ersatzbank wollte er dann doch nicht seine Karriere beenden. Also wenn er noch einmal irgendwo spielt, dann will er sicher sowas wie eine Stammplatzgarantie haben, daher halte ich von dem Gerücht auch nichts. Er wäre wohl eher so ein Kandidat für Indien :D

  • Laut dem Artikel auf as.com soll es sich bei dem Angebot von Schalke um einen Vertrag bis zum Saisonernde handeln, der entgegen der Meldung von spox.com keine Option über ein weiteres Jahr enthält, "sondern vorsieht, dass beide Parteien sich im Sommer treffen, um eine mögliche Erweiterung zu diskutieren." Eine finanzielle Einigung habe man bereits erreicht und Guti habe bereits mit Stevens telefoniert, der ihm seine Rolle erläutert habe:



    Und direkt dass Dementi von Heldt:

  • Kann nur eine Ente sein.


    Ich hoffe das in Bremen langsam mal sich was bewegt und wir bis zum Wochenende den von KATS angekündigten Spieler bekommen. Wird zwar eh nicht mehr für Leverkusen reichen aber in Freiburg sollte der neue Mann bitte schon dabei sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E