A N Z E I G E

Transfer Thread #11

• Allerdings wird Madrid nicht nur von Stümprn geführt. Ein Alonso wird dieses Jahr 31 und man braucht irgendwann einen passenden Ersatz, den man mit Sahin ganz günstig bekommen hat. Ich denke, dass eine Leihe sicherlich möglich ist. Ein Kauf, zu günstigen Konditionen, dürfte aber wahrlich schwierig zu gestalten sein.

• A N Z E I G E
  • Laut Watzke ist an dem Transfer allerdings nichts dran:

Edit: Sorry hatte den Link die Seite zuvor übersehen ;)

• Na dann, leg ihm das Papier vor, Hotte. :)

Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

• Zitat

Original geschrieben von Andy B. Rocha:
    Allerdings wird Madrid nicht nur von Stümprn geführt. Ein Alonso wird dieses Jahr 31 und man braucht irgendwann einen passenden Ersatz, den man mit Sahin ganz günstig bekommen hat. Ich denke, dass eine Leihe sicherlich möglich ist. Ein Kauf, zu günstigen Konditionen, dürfte aber wahrlich schwierig zu gestalten sein.

Wie gesagt, ich bin mir da nicht unbedingt so sicher, dass es wirklich so schwer werden würde. Klar, wir werden ihn nicht für 5 Millionen bekommen, aber an 10-12 Millionen (was eben auch Real in etwa gezahlt hat) glaube ich durchaus. Und mit einem Verkauf von Barrios und einer CL Quali wäre das aufjedenfall machbar.

Real braucht natürlich irgendwann einen Ersatz für Alonso, aber an Sahin glaube ich da auch einfach nicht. Sonst müsste man ihm nun auch mal öfters Einsätze geben. Und nicht nur in völlig bedeutungslosen Spielen.

Die Dementis sind natürlich auch klar. Wenn Watzke jetzt sagt, dass wir Sahin unbedingt zurückholen wollen, dann kriegen wir ihn nicht unter 20 Millionen.

• Zitat

Original geschrieben von Andy B. Rocha:
    Allerdings wird Madrid nicht nur von Stümprn geführt. Ein Alonso wird dieses Jahr 31 und man braucht irgendwann einen passenden Ersatz, den man mit Sahin ganz günstig bekommen hat. Ich denke, dass eine Leihe sicherlich möglich ist. Ein Kauf, zu günstigen Konditionen, dürfte aber wahrlich schwierig zu gestalten sein.

Xabi hat noch ein paar Jahre vor sich;)

• Zitat

Original geschrieben von Ben:
    Xabi hat noch ein paar Jahre vor sich;)

Selbstvrständlich. Nur ist der Spielplan in Spanien inzwischen auch sehr überladen und daher denke ich, ass Alonso ab 32 seine Pausen brauchen und irgendwann seinen Stammplatz verlieren wird. Wieso sollte Real also eines der grössten Talente voreilig (und auch günstig) ziehen lassen? Nicht,d ass es unmglich ist. Aber so einfach kann ich mir das Ganze nicht vorstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E