A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    Original geschrieben von Luka Modric:
    Transferzeit bedeuten auch wieder Spurs Gerüchte en masse.


    - Man will versuchen Kaka zu leihen


    Wäre diese Leihe überhaupt sinnvoll? Man hat doch jetzt schon Probleme die beiden Stars van der Vaart und Modric in das System zu integrieren. Gerade jetzt, wo ein Sandro zu Höchstforn aufläuft und man ihn eigentlich nicht auf die Bank setzen kann. Meiner Meinung nach wäre es sinnvoller für die Spurs, wenn man einen Back-Up für Lennon und Assou-Ekotto holen würde.

  • A N Z E I G E
  • Laut der BILD-Zeitung ist Hertha an Heiko Butcher und Felix Bastians dran.


    -----


    Angebot für Bremens Naldo aus der Heimat?


    Der SC International ist offenbar an einer Verpflichtung von Werder Bremens Verteidiger Naldo interessiert. Der Brasilianer hat den hiesigen Sportdirektor schwer beeindruckt, es wurde bereits ein Treffen ausgemacht.


    Als hätte Werder nicht genug Sorgen mit seiner Defensivabteilung - Bremen kassierte die viertmeisten Gegentore der Liga - buhlt nun auch noch ein Klub aus Brasilien um die Dienste von Naldo.


    Wie die Zeitung "Terra" berichtet, befindet sich der SC International auf der Suche nach einem neuen Abwehrchef, da Verteidiger Bolivar den Verein wohl im Sommer verlassen wird. Dabei ist der Klub aus Porto Alegre auf Naldo gestoßen.


    Sportdirektor Fernandao wird in der Online-Ausgabe des Blattes wie folgt zitiert: "Naldo ist ein großer Name und es wäre phantastisch, wenn wir ihn unter Vertrag nehmen könnten."
    "Wir haben einen Termin ausgemacht"


    Ein erstes Treffen soll beschlossene Sache sein, heißt es weiter: "Wir haben einen Termin ausgemacht, aber es ist keine leichte Situation, denn er ist ein Idol in Deutschland."


    Allerdings ist Naldo nicht der einzige Kandidat für die Abwehr von International. Es gäbe Verhandlungen mit drei großen Namen, bis Freitag soll einer davon verpflichtet werden, verriet Fernandao.


    Derzeit steht International in der heimischen Liga nur auf Platz fünf, damit würde der Verein das große Ziel - Qualifikation für die Copa Libertadores - nicht erreichen.


    Mit einem neuen Abwehrchef will man in der Rückrunde nochmal angreifen, um unter die ersten Vier zu kommen.


    http://www.spox.com

  • Welche Pfeife hat denn diesen Artikel geschrieben? Die Saison in Brasilien ist seit dem 4.12. zuende und Internacional hat sich als Fünfter für die Vorrunde der Copa Libertadores qualifiziert.

    "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."


    "There are two kinds of bike races now - Those with Mathieu van der Poel and those without him."

  • Zitat

    Original geschrieben von renol2007:
    Mit einem neuen Abwehrchef will man in der Rückrunde nochmal angreifen, um unter die ersten Vier zu kommen.


    http://www.spox.com


    Stark, ganz stark informiert!


    Mal paar andere Transfergerüchte, die man im Augenblick aber eher weniger ernst nehmen sollte:


    - Fredy Guarin wird mit dem AS Rom und Juventus Turin in Verbindung gebracht
    - Der FC Porto soll stark an einer Verpflichtung von Jackson Martinez interessiert sein
    - Inter Mailand denkt darüber nach, im Sommer entweder Lucas oder James Rodriguez zu verpflichten

  • Zitat

    Original geschrieben von Luka Modric:
    Corluka wird mit der Roma in Verbindung gebracht


    Unabhängig davon, ob etwas dran ist oder nicht (glaube nämlich irgendwie nicht, dass es Corluka nach Rom zieht..), mir würde das gefallen. Hinten rechts könnte man nen guten Mann gebrauchen und da ich von Corluka doch recht viel halte, käme das gelegen.

    "Das eine Gefühl, das größer ist als der Stolz, für die Roma zu spielen, ist die Traurigkeit, die du ohne Rom fühlst."


    Daniele de Rossi

  • Zitat

    Original geschrieben von Jack Bauer:
    Unabhängig davon, ob etwas dran ist oder nicht (glaube nämlich irgendwie nicht, dass es Corluka nach Rom zieht..), mir würde das gefallen. Hinten rechts könnte man nen guten Mann gebrauchen und da ich von Corluka doch recht viel halte, käme das gelegen.


    V hat ja schon öfters geschrieben, dass Ćorluka wegen seiner Familie gerne in London bleiben möchte. Daher mache ich mir da auch keine großen Gedanken über einen Transfer nach Rom.

    "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."


    "There are two kinds of bike races now - Those with Mathieu van der Poel and those without him."

  • Alter Torres zu Barca vllt? :eek: Könnte mir schon vorstellen das es hinhaut und mit Sicht auf die EM, wäre es auch für Spanien von Vorteil, wenn er mit der halben Nationalmanschaft zusammen spielen kann. Und wo kann man besser zu seiner Form zurückfinden als in Barcelona? Gegner werden abgefrühstückt, da könnte er sich das nötige Selbstvertrauen zurückholen.


    Zu den wichtigen Transfers


    Savran ist laut Loose im Blickfeld von Dynamo.


    Und kegel hat ein verbot zum Wechseln bekommen, und wird somit (wahrscheinlich) nicht zu RBL gehen.

    Honestly, Bananas are an overrated Source of potassium. The Real MVP is the Potato, Coming in at an impressive 941 mg of potassium each, easily dwarfing the Banana at 422mg of potassium. Lot of fresh veggies (Brokoli, Spinach) are better sources for potassium. But for some Reason the Banana takes all of tue Credit.

  • Die Wolfsburger Allgemeine Zeitung (Printausgabe Seite 33) hatte scheinbar mal wieder langeweile, wollen erfahren haben das Naldo dem VfL von Beratern angeboten wurde ...


    ... Angeblich soll Naldo für 5-6 Mio zu haben sein, erzählt man sich in Beraterkreisen. .....



    Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das an dem Gerücht etwas dran ist und schließe mich da der Mehrzahl der tm.de User an sage maximal 5-10% Wahrscheinlichkeit.

  • Zitat

    Und Patrick Ochs? Wäre eine Rückkehr des gebürtigen Frankfurters nach nur einem halben Jahr in Wolfsburg tatsächlich vorstellbar? Hübner kommentierte das Thema nicht. Ochs, der noch häufig in seiner alten Heimat in Dreieich-Buchschlag weilt, ist in Niedersachsen nur noch Teilzeitkraft, allenfalls. Er hatte sich das ganz anders vorgestellt in der Autostadt. Aus dem inneren Eintracht-Zirkel hieß es am Donnerstag, eine Rückholaktion sei zwar nicht ausgeschlossen, aber nur schwer zu realisieren - selbst auf Leihbasis. Was auch an dem Gehalt des 27-Jährigen liegt, in Wolfsburg streicht er per annum 2,7 Millionen Euro ein. Selbst wenn der VfL weite Teile des Gehalts übernehmen würde, müsste die Eintracht noch tief in die Tasche greifen. Und Geld hat sie nicht.


    Auch wenn selbst eine Leihe aufgrund der Finanzen nahezu ausgeschlossen ist, alleine einen Gedanken an die rote Nvtte zu verschwenden - in Verbindung mit den zuletzt gezeigten Leistungen und der wohl wirklich angespannten finanziellen Situation - bringt mich zum Kotzen. Ich hasse diesen Verein momentan :)

  • Ich hätte mal eine Wette drauf abschließen sollen, dass entweder Russ oder Ochs in der Winterpause wieder mit uns in Verbindung gebracht werden. Nach den gezeigten Leistungen und ihren Nicht-Nominierungen war ich davon felsenfest überzeugt. Letztendlich nehmen sich alle Artikel, aber den Wind selbst aus den Segeln, denn wie überall zu lesen ist, hat die Eintracht kein Geld um einen Spieler mit den Gehaltsvorstellungen eines Ochs zu verpflichten bzw. auszuleihen.


    Selbst wenn die Eintracht das Geld aufbringen könnte, wäre eine Verpflichtung von Ochs absolut lächerlich. Ich meine wie will man denn den Fans so einen Transfer kommunizieren? Der Kapitäin der letzten Saison, welcher im Abstieg nichts besseres zu tun hat, als mit anderen Vereinen zuverhandeln, soll plötzlich wieder Bestandteil der Mannschaft werden? NEVER! Zumal Ochs für mich aufgrund seiner Torungefährlichkeit und seiner schwachen Flanken auch alles andere als ein guter RA/RM ist. Seine beste Postion ist auf der RV-Position und da sind wir definitiv gut genug besetzt und bräuchten höchstens einen jungen, talentierten Jung-Backup.

  • Zitat

    Original geschrieben von PimPanse:
    Guter talentierter Mann. Da ist die noch benötigte Verstärkung im Mittelfeld. :)


    Das klingt so nach dem von mir lang ersehnten Abschied von jemand anderem :)

    1. Platz Radsporttippspiel 2010 - Das ist echt Porno!
    Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.8
    Werner Hansch:"Oh, oh, oh… das war ne schöne Kopfbrumme bei den beiden! Oh je, ja, das war ne Kopfrassel allererster Güte, diese Kopfschwurbel!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E