A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    Original geschrieben von GenNext:
    Wieso sollte Reus zum Vizemeister wechseln, wenn er schon beim Meister spielt?!


    Weils beim CL Sieger noch schöner ist???


    Ne mal im ernst ich denke Reus spielt wenn kommendes Jahr nur in Gladbach oder München. Alles andere in Deutschland ist eh unrealistisch und ich denke ehe er ins Ausland gehen würde würde er noch 1 Jahr Gladbach mitnehmen und den Wechsel danach machen. Man weiß halt nicht ob er eher wie Neuer Deutschland vorzieht oder ins Ausland tendiert

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Marcel Reif:
    Hoffenheim hat damals auch von der Meisterschaft geträumt :p


    Die waren aber Herbstmeister! ;)


    Also wären 10 Euro schonmal gut investiert von 1900! ;)


    ~# New England Patriots / Boston Red Sox / Boston Celtics / Boston Bruins #~

  • Zitat

    Original geschrieben von Marcel Reif:
    Die Bild plaudert wieder aus dem Nähkästchen:


    Ein Artikel zum schmunzeln, mehr nicht. :)


    Farfan will ich übrigens wirklich nicht in München sehn und schon gar nicht als Robben Ersatz ;)

    ̶w̶̶w̶̶e̶=̶w̶̶o̶̶r̶̶l̶̶d̶̶ ̶̶w̶̶r̶̶e̶̶s̶̶t̶̶l̶̶i̶̶n̶̶g̶̶ ̶̶e̶̶n̶̶t̶̶e̶̶r̶̶t̶̶a̶̶i̶̶n̶̶m̶̶e̶̶n̶̶t̶ - wwe=walk with elias


    First AEW World Champion, 6x World Champion, 9x IC Champion, 2x US Champion, European Champion, Hardcore Champion, 7x Tag Team Champion #LECHAMPION

  • Šćepović folgt wohl Nastasić zur Fiorentina, spaetestens zum Sommer. Abloese wird sich wohl bei 3-4 Mio. bewegen. Ziehmlich interessanter Stuermer, hat aber noch ordentlich Luft nach oben. Wirkt zwar in manchen Szenen noch zu unbeholfen und gruen, aber fuer einen reinen MS doch relativ brauchbar. Hat eben nur noch viel an sich zu arbeiten.


    Kommt Partizan auch entgegen, da man so Lazar Marković noch laenger halten wird. Angepeilt wird 2013 oder 2014. Unglaublich grosses Talent, in meinen Augen sogar talentierter als Jovetić. Der wird in den kommenden Jahren zu einem der begehrtesten Spieler in Europa, noch begehrter als zum jetzigen Zeitpunkt.

  • So, Schlaudraff macht es kurz und schmerzlos, ohne so ein Hickhack wie manch andere Spieler:



    Find ich gut dass er dort bleibt, kann er nicht viel falsch machen. In Hannover hat er sich schließlich auch eine gute Basis geschaffen.

  • Freut mich riesig für Schlaudraff und Hannover...
    nachdem er dort schon quasi aussortiert war hat er von Kind und auch Slomka eine neue Chance bekommen und diese genutzt.


    Eine win-win Situation für beide Seiten!
    Ich hoffe in Hannover läufts weiter so gut und harmonisch ab.

    "*****, let me give you a little life lesson --The price always matters, and it always matters the most."
    Keine DUMMEN Antworten bitte!

  • Jetzt gibt es Zickenkrieg zwischen Podolski und Klopp... :D


    Klopps Aussage eben im TV gesehen, klang schon unglaublich arrogant.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • Poldi vs Kloppo:cool:
    Dachte mir schon dass das noch ärger gibt...

    ̶w̶̶w̶̶e̶=̶w̶̶o̶̶r̶̶l̶̶d̶̶ ̶̶w̶̶r̶̶e̶̶s̶̶t̶̶l̶̶i̶̶n̶̶g̶̶ ̶̶e̶̶n̶̶t̶̶e̶̶r̶̶t̶̶a̶̶i̶̶n̶̶m̶̶e̶̶n̶̶t̶ - wwe=walk with elias


    First AEW World Champion, 6x World Champion, 9x IC Champion, 2x US Champion, European Champion, Hardcore Champion, 7x Tag Team Champion #LECHAMPION

  • Zitat

    Original geschrieben von Straßenmusikant:
    ....nachdem es schon einmal relativ knapp gescheitert ist....


    Wann soll das denn gewesen sein? Vor seinem Wechsel nach München? Da weiss ich ja mal gar nix von :confused:


    Ich bin mir übrigens sicher das, wenn er wechseln sollte, er auf jeden Fall ins Ausland geht. Grade finanziell würde ihn das wohl mehr reizen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
    Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!


    PS4: Cologne_Kune

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E