A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Helmes haben wir bis zur nächsten Transferperiode.. Dann geht er 100pro! Alles andere würde mich überraschen. Bzgl. Scheidhauer, da muss man abwarten, ob Magath da ähnlich verfährt wie zuletzt mit Spielern wie Thoelke, Arnold oder Schulze und Knoche...

    Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.


    Gustave Le Bon - Psychologie der Massen (1895)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Julio Pöblesias:
    leider spielt unser bester nachwuchsmann seit neuer jetzt beim club...


    Und ist für den Rest des Jahres verletzt :(

    Danke Papa, dass du mich damals zum Glubb mitgenommen hast - Ich bereue diese Liebe nicht


    26.5.2007, Berlin: 1 FC Nürnberg - VFB Stuttgart 3:2 n.V.
    1:1 Marek Mintal (27 Min), 2:1 Marco Engelhardt (47 Min), 3:2 Jan Kristiansen (109 Min)

  • Zitat

    Original geschrieben von KingPin:
    Und ist für den Rest des Jahres verletzt :(


    Ändert trotzdem nichts daran, dass Ratkovsky jetzt schon viel weiter ist als ein Unnestall. Egal wer es verbockt hat auf Schalke, dass war einfach nur unfassbar dumm. Jeder Blinde hätte erkennen müssen wie viel Talent da zwischen den Pfosten steht...

  • Verbockt hat es wohl unser Ex-Trainager... jedenfalls wenn man einigen Kiebitzen glauben kann.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • Warum? Brauchen wir nicht. Kann der auf der 10 spielen?

    Danke Papa, dass du mich damals zum Glubb mitgenommen hast - Ich bereue diese Liebe nicht


    26.5.2007, Berlin: 1 FC Nürnberg - VFB Stuttgart 3:2 n.V.
    1:1 Marek Mintal (27 Min), 2:1 Marco Engelhardt (47 Min), 3:2 Jan Kristiansen (109 Min)

  • KingPin


    Nein er kann nicht als 10er spielen.Ich habe keine ahnung warum Nürnberg ihn "vielleicht" verpflichten wird.


    Er ist ein guter Typ der immer vollen Einstatz zeigt, aber ein Torjäger war er nie.Für die letzten 20min ist er ein guter Mann wenn man das Resultet halten will, oder alles oder nichts spielt.

    "Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

  • Zitat

    Original geschrieben von Edin Dzeko:
    KingPin


    Nein er kann nicht als 10er spielen.Ich habe keine ahnung warum Nürnberg ihn "vielleicht" verpflichten wird.


    Er ist ein guter Typ der immer vollen Einstatz zeigt, aber ein Torjäger war er nie.Für die letzten 20min ist er ein guter Mann wenn man das Resultet halten will, oder alles oder nichts spielt.


    Na dann....hoffentlich kommt der nicht.

    Danke Papa, dass du mich damals zum Glubb mitgenommen hast - Ich bereue diese Liebe nicht


    26.5.2007, Berlin: 1 FC Nürnberg - VFB Stuttgart 3:2 n.V.
    1:1 Marek Mintal (27 Min), 2:1 Marco Engelhardt (47 Min), 3:2 Jan Kristiansen (109 Min)

  • Noch mal was zur Torwart-Frage Auf Schalke und auch Rene Adler ist wieder im Gespräch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E