A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Ich hätte nichtmal was dagegen. Ist nur die Frage, ob er jetzt einfach auf "großer Bühne" zweimal befreit aufgespielt hat und aufgeblüht ist oder ob das wirklich sein Niveau war. Sollte man Gavra wirklich nach Mainz verleihen, stünde man ja nur noch mit Huntelaar, Rául, Marica und Edu da.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • A N Z E I G E
  • Bei Edue denke ich auch, dass er, wenn er geht, nach Japan oder Korea geht. Bei Wagner kann ich mir nicht vorstellen, dass er in Bremen so viel verdient, dass das für Duisburg nicht bezahlbar sein sollte (auch wenn ich natürlich weiß, dass der Verein ziemlich klamm ist). Friend kann ich nicht einschätzen.


    Hier übrigens mal, was Rangnick bereits am Donnerstag gegenüber Reviersport über Pukki gesagt hat:

    Zitat

    Ist dieser Teemu Pukki einer für Schalke?


    Klar, warum nicht, aber wir haben eigentlich immer noch zu viele Spieler im Kader und wollen daher lieber welche abgeben als dazu holen. Wenn man noch das Alter des Spielers betrachtet, er ist ja erst 20, dann hat er sicher das Zeug dazu, in der Bundesliga zu spielen. Er hat uns in beiden Partien mehr Probleme bereitet, als uns lieb war und sich sicher für andere Klubs interessant gemacht.

  • Zwischen Rom und Pjanic wird es langsam heiß.


    Rom hat 10 Mio + Bonus zahlungen geboten, aber Lyon will 11 Mio + Bonus zahlungen.:D


    Also kann man davon ausgehen das sich beide Vereine einigen werden.


    Vedo bleibt in Hoffenheim, Blackburn hat das Angebot zurück gezogen.

    "Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

  • Zitat

    Original geschrieben von Edin Dzeko:
    Zwischen Rom und Pjanic wird es langsam heiß.


    Rom hat 10 Mio + Bonus zahlungen geboten, aber Lyon will 11 Mio + Bonus zahlungen.:D



    Ach was will der in Rom? Der soll mal in Lyon bleiben! Ich will echt mal wissen, was die alle immer in Italien wollen? Wäre für mich persönlich das so ziemlich unattraktivste Fußballreiseziel....

  • Zitat

    Original geschrieben von Deadman1899:
    Ach was will der in Rom? Der soll mal in Lyon bleiben! Ich will echt mal wissen, was die alle immer in Italien wollen? Wäre für mich persönlich das so ziemlich unattraktivste Fußballreiseziel....


    Er will Fußball spielen;) Was bringt es ihm bei Lyon auf der Bank zu sitzen und Flaschen wie Kalström spielen in der ersten Elf.Und wenn Gourcuff wieder kommt wird erst recht kein Platz für ihn in der Startelf sein.Obwohl er der beste bei Lyon in Mittefeld ist.

    "Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

  • Zitat

    Original geschrieben von Edin Dzeko:
    Obwohl er der beste bei Lyon in Mittefeld ist.


    Naja Gourcuff ist ein anderer Spielertyp und deswegen nicht vergleichbar mit Pjanic! Naja wenn er nicht spielt, dann ist das so eine Sache, aber ich habe Lyon nicht für so doof gehalten, dass sie so einen Spieler ziehen lassen...

  • Oh man, Arnesen hat gesagt, dass man noch jemanden für die Offensive verpflichten möchte. Wenn wir irgendwo kein Problem haben, dann in der Offensive. Zwar bisschen Einfallslos unser Spiel, aber das kommt mit der Eingespieltheit. Wenn wir uns noch irgendwo verstärken müssen, dann im defensiven Mittelfeld. Gibts da gute bei Chelsea? ;) :(

    PS5-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kanye West:
    Oh man, Arnesen hat gesagt, dass man noch jemanden für die Offensive verpflichten möchte. Wenn wir irgendwo kein Problem haben, dann in der Offensive. Zwar bisschen Einfallslos unser Spiel, aber das kommt mit der Eingespieltheit. Wenn wir uns noch irgendwo verstärken müssen, dann im defensiven Mittelfeld. Gibts da gute bei Chelsea? ;) :(


    Anelka möchte Chelsea evtl. verlassen :D

  • Der HSV sollte das Geld lieber für Trainerabfindung sparen, denn der Kader ist eigentlich gut genug. Da muss man nur ein paar Spielern in den Arsch treten, endlich mal eine feste Taktik spielen, so dass die Jungs sich einspielen können, dann wird das dort auch was.

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Der HSV sollte das Geld lieber für Trainerabfindung sparen, denn der Kader ist eigentlich gut genug. Da muss man nur ein paar Spielern in den Arsch treten, endlich mal eine feste Taktik spielen, so dass die Jungs sich einspielen können, dann wird das dort auch was.


    Seh ich quasi genauso, auch wenn dem HSV mal wieder ein ordentlicher Spielmacher zu Gesicht stehen würde!
    Die Mannschaft ist gut genug, um die Klasse zu halten! Man hat sehr viele hoffnungsvolle Talente dabei, die man nun integrieren muss, was aber die Aufgabe des Trainers sein müsste?! Oenning muss da schnellstens weg und dann sollte sich der HSV mal einen Trainer holen,der auch schon was vorzuweisen hat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E