A N Z E I G E

Champions League 2011/2012 - FINALE Dahoam Bayern München - FC Chelsea 1:1, 3:4 n.E.

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Eine Frage, die nicht darauf zielen soll, dass es ein Skandal sei oder ein Grund für den verschossenen Elfer, aber:


    Dieser geworfene Wasserball - zählt sowas noch als "das gehört zur Ablenkung dazu" oder war das schon "too much", da der Ball ja sogar das Spielfeld erreichte?


    Bei uns wurde der Ball von so einem Ball ins Tor abgefälscht und es hat gezählt :P

  • A N Z E I G E
  • Ich denke die 5 Gegner auf die wir treffen könnten wären allesamt schlagbar. Kompakte Defensivleistung und dann Herrmann mit 2 Dingern und wir sind durch :) Am schwierigsten sind von den 5 wahrscheinlichsten Gegnern wohl Kiew und Moskau. Bei den anderen 3 würde ich die Chance höher als 50% tippen.

    1. Platz Radsporttippspiel 2010 - Das ist echt Porno!
    Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.8
    Werner Hansch:"Oh, oh, oh… das war ne schöne Kopfbrumme bei den beiden! Oh je, ja, das war ne Kopfrassel allererster Güte, diese Kopfschwurbel!"

  • Zitat

    Original geschrieben von SilikonMicaela:
    Ich denke die 5 Gegner auf die wir treffen könnten wären allesamt schlagbar. Kompakte Defensivleistung und dann Herrmann mit 2 Dingern und wir sind durch :) Am schwierigsten sind von den 5 wahrscheinlichsten Gegnern wohl Kiew und Moskau. Bei den anderen 3 würde ich die Chance höher als 50% tippen.


    Es gibt auch noch andere mögliche Gegner, wie Udinese und Lille. ;)

    New York Jets - Rebuilding since 1969

    LetMikeCook

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Die sind doch ebenso ungesetzt oder?


    Das wird von den Ergebnissen der vorherigen Runde abhängig sein.


    Angenommen in Dänemark ändert sich nichts mehr an der Tabellenkonstellation, dann wären in der 3. Runde mit Fenerbahce, Panathinaikos und Kiev drei Teams, die, wenn sie weiterkommen, gesetzt wären in den Playoffs. Sobald aber eines dieser Teams scheitert, rutschen Udinese (bei einem Team) und Lille (bei zwei Teams) nach und wären in den Playoffs gesetzt und damit mögliche Gegner von Gladbach.

    New York Jets - Rebuilding since 1969

    LetMikeCook

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E