A N Z E I G E

WWE 60-Minuten Iron Man Matches

  • Schau mir mal wieder alte Videos an und hab vorgestern WrestleMania XII geschaut mit dem 60-Minuten Iron Man Match zwischen Bret Hart und HBK.


    Nun zur Frage: Welche Matches dieser Art gabs in der WWE?


    Ich kenne nur diese:
    Bret Hart vs. HBK
    Triple H vs. Chris Jericho (glaube ich mich zu errinern)
    Kurt Angle vs. Lesnar


    Welche gabs noch und welches war das beste? :confused:

  • A N Z E I G E
  • Bret Hart vs. Ric Flair (01.09.93, Houseshow im Boston Garden)
    Bret Hart vs. Owen Hart (09.07.94, Houseshow)
    Triple H vs. The Rock (nicht Jericho)


    Von denen, die ich bisher gesehen habe (alle bis auf Bret vs. Owen) würde ich sagen, dass Bret vs. Flair das beste ist.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel." - Lukas P., deutscher Fußballnationalspieler

  • Zitat

    Original geschrieben von Robert S:
    Bret Hart vs. Ric Flair (01.09.93, Houseshow im Boston Garden)
    Bret Hart vs. Owen Hart (09.07.94, Houseshow)
    Triple H vs. The Rock (nicht Jericho)


    Von denen, die ich bisher gesehen habe (alle bis auf Bret vs. Owen) würde ich sagen, dass Bret vs. Flair das beste ist.


    Ich suche Bret vs. Flair, wenn du weißt wo ich das Ironman Match herbekomme, wäre ich über eine PM sehr dankbar!!

    "Wait a minute here, My first procolmation as king is to be from this day forward known as The King Of Harts, The King Of Harts and I want you people to remember with respect for the King Of Harts." (Owen Hart nach dem Sieg im Finale des King of the Ring Turniers)


    I'll always remember you as one of wrestling's finests!

  • Zitat

    Original geschrieben von Maik N.:
    Y2J hatte gegen HHH ein HiaC und ein last Men Standig, aber kein Iron Man.


    MFg Maik N.


    P.S.: gewonnen hat beide Hunte


    stimmt, hab es mit dem Last Man Standing Match verwechselt in dem Falle

  • Zitat

    Original geschrieben von Cornholio:
    Kurt Angle Vs. Brock Lesnar war übrigens nur laut Namen ein 60 Minute Iron Man Match, es dauerte nämlich in Wirklichkeit nur etwa 40 Minuten oder etwas mehr sodass es dann mit Werbung 60 Minuten dauerte.


    Falsch, es ging wirklich 60 Minuten, nur sieht man, auf Grund der Werbung, nur 40 Minuten.


    In einer Werbepause hat Lesnar afair sogar einen Pinfall geschafft.

  • Zitat

    Original geschrieben von konk:
    Ich suche Bret vs. Flair, wenn du weißt wo ich das Ironman Match herbekomme, wäre ich über eine PM sehr dankbar!!


    Da das Match aber bei einer Houseshow stattfand wirst du es wohl auf dem legalen Wege nicht bekommen können ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Cornholio:
    Kurt Angle Vs. Brock Lesnar war übrigens nur laut Namen ein 60 Minute Iron Man Match, es dauerte nämlich in Wirklichkeit nur etwa 40 Minuten oder etwas mehr sodass es dann mit Werbung 60 Minuten dauerte.


    What? :D

    "Chewie, we're home!" - Han Solo (The Force Awakens)
    "Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!" - Bertrand Russell


    Meine Zeichnungen

  • Ich habe das Match auch gesehen.
    Nochmal für alle, die zweifeln: Das Match ging über 60 Minuten, durch Werbung wars kürzer, jedoch sah man was während der Werbung passiert ist zB Angle-Slam mit Kickout oder F5 mit Pin. War sehr spannend, da es sehr viele Falls gab, super Intensität, Angle gleich weit hinten lag und die Aufholphase mitgerissen hat.


    Zum genannten Flair vs Hart Match würde mich interessieren ob man das auf irgendner Compilation findet.

    Listen to me, Chico!


    "whether you like it or don´t like it, learn to love it ´cause it´s the best thing going!" Nature Boy Ric Flair

  • Zitat

    Original geschrieben von Shaggy 2 Cocaine:
    Da das Match aber bei einer Houseshow stattfand wirst du es wohl auf dem legalen Wege nicht bekommen können ;)




    Deswegen ja PM!

    "Wait a minute here, My first procolmation as king is to be from this day forward known as The King Of Harts, The King Of Harts and I want you people to remember with respect for the King Of Harts." (Owen Hart nach dem Sieg im Finale des King of the Ring Turniers)


    I'll always remember you as one of wrestling's finests!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E