A N Z E I G E

Nintendos Wii U

• Das einzige Problem, was man beachten müsste, ist die Akku Laufzeit vom Wii U Gamepad.
    Ohne Ladekabel konnt ich 2-3 Stunden spielen.
    Über die Jahre verschlechtert sich die Spieldauer bzw. geht die Akku Laufzeit zurück. Derzeit kann ich nur 20 min. spielen ohne Ladekabel.
    Man kann sich neue Akku Batterien kaufen und ersetzen. Ich habe mir ein großes Ladekabel geholt. ;)

"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

• A N Z E I G E
  • Ich hab jetzt mal eine für manche wohl dumme Frage. Wir überlegen, unsere Wii U zu verkaufen, weil im Grunde eh keiner mehr damit spielt. Ich habe zu einigen physischen Spielen allerdings auch 3 oder 4 andere Spiele im Shop bezogen und downgeloadet. Die online gekauften Spiele kann ich aber nicht mit verkaufen, oder? Weil die ja mit meinem Account verbunden sind...Oder habe ich da jetzt irgendwo einen Denkfehler? Was würde jetzt passieren, wenn ich die Spiele alle auf das Gerät downloade, und mich dann auslogge. SInd die Spiele dann beim nächsten Einschalten des Gerätes im uneingeloggten Zustand spielbar? Weiß das zufällig jemand auswendig...oder müsste ich das jetzt ausprobieren...? Wie war das eigentlich immer bei den Playstations...Ich habe schon ewig keine Konsole mehr verkauft. Ich habe sogar noch die PS2 zuhause.

CeNation - John Cena Fan Club Mitglied Nr. 12!
    Nur der VfL Borussia!

• Zitat

Original geschrieben von Euro-Adler:
    Sollte man zwar meinen, auf meiner gebrauchten Wii U ist aber trotzdem noch Mario Kart 8 vom Vorbesitzer spielbar und nein, es war nicht das Mario Kart Bundle.

Spannend, auf meiner Zelda limited Edition war das Zelda drauf, der Account entfernt und Zelda funktionierte natürlich nicht ^^

• Dürfte aber eigentlich nicht sein. Da musst du im eShop Menü bei den Einstellung irgendwo bei "erneut herunterladbaren Titeln" oder so gucken, da müsste das Spiel dann anwählbar sein.

Ist bei den 3DS Geräten auch so. Holt man sich z.B. die Animal Crossing Happy Home Designer Edition, kann man das Spiel immer wieder runterladen, egal ob der Vorbesitzer seine NNID gelöscht hat oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E