A N Z E I G E
  • Puh, also das sieht so aus, als hätten sich mäßig begabte Teenager an einer Art Hommage an Open World-Spielen versucht. Ich sehe da mit dem Wingsuit noch eine Portion Just Cause, die HP-Leisten erinnern mich an Borderlands, und die Landschaft hat man aus GTA V übernommen. Aber Saints Row seh ich da wenig.

  • A N Z E I G E
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Puh, also das sieht so aus, als hätten sich mäßig begabte Teenager an einer Art Hommage an Open World-Spielen versucht. Ich sehe da mit dem Wingsuit noch eine Portion Just Cause, die HP-Leisten erinnern mich an Borderlands, und die Landschaft hat man aus GTA V übernommen. Aber Saints Row seh ich da wenig.

    Naja was soll man denn auch machen könnte der Serie durchaus gut tun mal aus der typischen SR Formel auszubrechen

  • Naja was soll man denn auch machen könnte der Serie durchaus gut tun mal aus der typischen SR Formel auszubrechen

    Welche Formel denn? Alle 4 Teile waren doch recht anders. ;)


    Wenn man was Neues versucht, muss man es ja nicht Saints Row nennen. Wobei das letzte Video zumindest gezeigt hat, dass es in Sachen Customization dem Namen Saints Row mal alle Ehre macht.

    Einmal editiert, zuletzt von Skyclad ()

  • Welche Formel denn? Alle 4 Teile waren doch recht anders. ;)


    Wenn man was Neues versucht, muss man es ja nicht Saints Row nennen. Wobei das letzte Video zumindest gezeigt hat, dass es in Sachen Customization dem Namen Saints Row mal alle Ehre macht.

    Die total Abgedreht Formel die zumindestens die letzten beiden Teile (inkl des Addons) hatten und damit den meisten Gamern auch ei begriff sein sollte. Der erste sticht da dann am ende vielleicht noch ein wenig raus

  • Ich finde an dem Spiel schreit nahezu alles nach letzte Konsolengeneration. Ich weiß, Grafik ist nicht alles, aber das sieht völlig altbacken aus. Der Spielspaß steht natürlich im Vordergrund, da hoffe ich beim neuen Titel jedenfalls wieder etwas bodenständigere Dinge als zuletzt.

  • Fand den Trailer nicht übel. Gerade beim Charakter Design hing ich beim dritten Teil ziemlich lange und hier sind die Möglichkeiten noch krasser als ohnehin schon.

    Mochte das fliegen im 4 Teil nicht, da war mir alles einfach too much.

  • Man kann sich bereits jetzt seinen Charakter gestalten:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ich fand damals ja Saints Row 2 richtig gut, hab es mir extra aus Österreich bestellt, damit es ungeschnitten war. Technisch gesehen, war es nicht so doll, aber der Humor war klasse. Dritter und vierter Teil war ebenfalls auf seine Art gut, auch wenn sie da an der Crazy-Schraube ordentlich gedreht haben. Unvergessen der Auftritt des Hot-Rods und dass man überall gemerkt hat, dass sie große Wrestling Fans sind. Auch immer ein Highlight, wenn man sich die Endcredits bis zum Schluss ansieht, kamen immer Sachen wie: Wir sind ja vollkommen überrascht, dass du es bis jetzt angesehen hast, aber hast du nichts besseres zu tun?


    Der neue Teil wirkt grafisch nicht soooo doll, aber ich freue mich, einfach mal wieder ohne Sinn und Verstand rumzufahren und BS anzustellen. Ob ich es mir vorbestelle, weiß ich aber noch nicht.

  • In einer Woche kommt das Spiel ... und ich schwanke immer noch, ob ich's mir vorbestellen soll.


    Der Character Creator macht aber auf jeden Fall schon mal Spaß, auch wenn andere da besser sind als ich ...

    The Rock sieht zum Beispiel ziemlich gut aus.

  • A N Z E I G E
  • Saints Row Story Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Hätte es mir eventuell mit einer Freundin geholt, um es im Koop zu zocken, aber da ich keine Lust auf Epic habe, wird das wohl höchstens im nächsten Jahr etwas. Diese Zeitexklusivität ist immer wieder zum...

  • Ich spiele mal wieder ein bisschen Saints Row 2, und der Humor war einfach nur geil.


    Während ich am Anfang ein paar Penner aus den Höhlen schmeiße, meint einer "prepare for nuclear hobocaust!" :lol: :lol: :lol:

  • Wobei der erste anstrengend ist. Der zweite ist aber ein Klassiker. 8)


    Was den Reboot angeht, weiß ich immer noch nicht, ob ich das Spiel brauche oder nicht. Also Reviews abwarten. Hier scheint ja leider keiner das Spiel früh zu haben ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!