A N Z E I G E

Wrestling Talk #427 The Road Begins

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
  • A N Z E I G E
  • „Macho Man“ Randy Savage war einer der größten, bekanntesten und schillerndsten Wrestler, die es bei der WWE und auch bei der WCW jemals gab. Er lieferte spannende Matches ab, überzeugte durch seine einzigartigen Promos und schillerte durch sein Outfit wie ein großer Mega-Star. Er war und ist ein Idol für viele Wrestler und Wrestling-Liebhaber. Doch am vergangenen Freitag wurde er plötzlich aus dem Leben gerissen. Ein Herzinfakt am Steuer seines Wagens und der darauf folgende Unfall kosteten ihm sein Leben. Die Wrestling-Welt war geschockt, so auch wir.
    Zu Ehren von „Macho Man“ Randy Savage gibt es heute eine Extraausgabe, bei der wir nochmal auf das Leben von Randall Mario Poffo zurückblicken, sowohl im Ring als auch außerhalb. Wir lassen euch teilhaben an unseren Gedanken, an dem, was wir so sehr an ihm geschätzt haben und welche Highlights uns besonders in Erinnerung geblieben sind.


    Wrestling Talk #90


    Das alles könnt ihr euch jetzt in insgesamt 45 Minuten anhören. Viel Vergnügen dabei.



    Grüße


    Patrick & Stefan

  • Die WWE Zeige uns am Vergangen Sonntag was ihr Limit ist und Zeigen uns wie man Weeklys nicht Bookt garniert mit diversen News aus dem Sports Entertaiment und Stefan Ergüssen mit der Wochenend Helferin von seiner dienst stelle


    Themen


    - WWE Over The Linit Review
    - - Weeklys


    News
    - Punks Vertrag
    - WM Verkaufszahlen
    - Randy Savage Autopsie
    - Layla Verletzung
    - Kahma Schwanger
    - ROH Neuer TV Deal


    Top 3


    Frage der Woche


    Off Topic


    Wie ihr seht es sind einige Themen das alles in 113 Minuten!


    Wrestling Talk #91


    Vie Spaß beim Hören Schreibt Feedback auf unsere Seite oder in unseren Thread damit sagen wir bis in 2 Wochen!


    Adios


    Patrick & Stefan

  • Wie die Headline der heutigen Sendung euch schön verrät, war diese Woche sehr sportlich und unterhaltend. Stefan shootet indirekt gegen Dallas, das ganze in Kombination mit einer sehr dürftigen Weekly-Woche von Seiten der WWE! Wir tippen dem am Sonntag stattfindenden TNA PPV Slammiversary und schauen schon einmal voraus auf das nicht so vielversprechende Line-Up für WWE Capitol Punishment.


    Hier die Themen nochmal in der Übersicht:


    1. WWE Weeklys + TNA Impact Wrestling


    2. Slammiversary-Preview + Tippspiel


    3. News rund um das Sports Entertainment, darunter:


    a) Wohlmöglich die ersten Matches für WrestleMania XXVIII bekannt?


    b) Der Internetkrieg geht wqeiter: Ultimate Warrior vs. Hulk Hogan


    c) Sollte Kurt Angle die Streak des Undertakers bei WrestleMania brechen?


    d) Sin Caras Standing bei den WWE-Offiziellen


    e) Weitere Verpflichtung der WWE aus Mexiko


    f) TNA und eine mögliche Entlassungswelle?


    g) Todesursache von Randy Savage bekannt


    4. We proudly present unsere "Top 2", NBA-style


    5. Wie Wissensfrage der Woche an Patrick



    6.Off Topic



    Wie ihr seht wider mal einige Themen die Besprochen werden sollten das alles in 129 Minuten!


    Wrestling Talk #92


    Nun viel Spaß mit der heutigen Sendung Schreibt Feedback bei uns auf die Seite oder in unsern Thread bis nächste Woche!


    Adios Patrick & Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Da gibt es nicht so viel zu sagen. Ihr macht gute Arbeit. Die Soundqualität ist meistens gut und ihr gebt zu allem Sachen mal mehr, mal weniger fundierte Meinungen hab.


    Ich höre euch derzeit sozusagen als "Zwischentalk". Moontalk gibt es zu den PPVs, bei denen wird dann jede Story zum Match detailiert besprochen. Allerdings als Ganzes. Wrestling Talk bespricht halt auch die einzelnen Ereignisse der Wochenshows und News, fasst diese zusammen und bewertet sie. Das finde ich in der derzeitigen Form sehr gut.


    Wenn ihr ein wenig von euch erzählt ist das in der Regel ganz interessant und witzig. Ihr solltet aber aufpassen, nicht zuviel von euren Erlebnissen zu erzählen, denn das war zumindest für mich der Grund, warum ich kein Wreds mehr höre. Solange das Verhältnis aber so bleibt, wie es ist, find ich es gut.


    Ich höre euch inzwischen regelmäßig auf meinen Bahnfahrten und hoffe, dass ihr auch weiterhin für gute Unterhaltung sorgt.


    Die "I smell" Catchphrase ist übrigen ziemlich gut ;)

  • Höre euch beide sehr gerne, auch wenn die Meinungen nicht immer fundeiert sind aber das ist ja gerade das lustige an der Sache.^^
    Finde euren Showaufbau, dass ihr immer die Ereignisse der letzen Woche besprecht sehr schön anzuhören :)


    Und das ihr beiden euch immer so göttlich wie ein altes Ehepaar in den Haaren habt ist klasse^^


    Weiter so :thumbup:

  • Ja das Capital das ist das einzige um das es der WWE geht also dachte sich WWE wir Machen einen PPV der dieses Wort Enthalt und schon war Capital Punishment geboren geboren scheint Offenbar Stefan zu sein und zwar um zu Laufen na ja wer Schwitzt nimmt ab neben dem Capital Blicken wir Auch auf den Vergangenen TNA PPV Slamyversary Zurück Blicken mit einer Prise Weeklys und als Beilage Off Topic.


    Theme



    1 TNA Slamyversary Review
    2Weeklys
    3 Capital Punishment Preview


    4 News
    - Neews WWE Pree Show vor Raw
    - WWE Entlassungswelle
    - Hogen Worrior part 2
    TNA Entlassung


    5 Top 3


    6 Frage der Woche


    7 Off Topic


    Ihr seht wider einiges worüber es sich Lohnt zu Diktieren das alles in 125 Minuten!




    Wrestling Talk #93


    Wir Wünschen euch viel Spaß beim hören und wir Freuen uns auf euer Feedback zur Sendung bis nächste Woche!


    Adios


    Patrick & Stefan

  • A N Z E I G E
  • Wieder eine gute Ausgabe. Hm... es ist schwierig Feedback zu geben, wenn man nix auszusetzen hat. Ich bin auf jeden Fall gespannt, als wie treffsicher sich eure Tipps diesmal herrausstellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rabiator:
    Wieder eine gute Ausgabe. Hm... es ist schwierig Feedback zu geben, wenn man nix auszusetzen hat. Ich bin auf jeden Fall gespannt, als wie treffsicher sich eure Tipps diesmal herrausstellen.

    solches feedback hielft uns auch es motiviert uns positives feedback ist auch feedback :)

  • Vor einer etwas längeren Pause meldet sich das Wrestling Talk-Team nochmal mit einem vollgepackten Programm, das nicht einer Bestrafung gleicht, so wie mancher vielleicht Capitol Punishment empfunden hat. Diese Großveranstaltung hatte seine Höhen, aber auch viele Tiefen, wie bspw. Das IC-Titlematch, Del Rio vs. Big Show oder die Kürze des Matches von The Miz vs. Alex Riley. Doch werden von uns auch die positiven Seiten dieses PPVs dargestellt. Also seid gespannt, was wir dazu zu sagen haben. Am nächsten Abend gab es dann wieder 3 Stunden Raw unter dem Motto „Power to the People“, oder hinterher eher bekannt als „Power to the Computerfehler“. CM Punk verkündet dort seinen Abschied, Kelly Kelly gewinnt ihren ersten Divas Titel und Mark Henry sorgt für wüste Zerstörung. Es gibt also jede Menge Stoff, worüber zu sprechen ist.
    Bei Impact Wrestling startete die „Bound for Glory Series“, um zu entscheiden, wer im Main Event von Bound for Glory stehen wird. Weiterhin wurden erste Matches für den reinen X-Division PPV bekannt, die viel versprechen lassen. Doch etwas schockierte die Welt des Wrestlings. Sting drehte wiederum durch und ähnelte dabei doch stark einem Filmcharakter eines vergangenen Blockbusters, was besonders Eric Bischoff zu spüren bekam. Auch Abyss machte wieder das, was er am besten kann und die Frauen prügelten sich in ECW-Manier. Unfassbare Geschehnisse, die unbedingt diskutiert gehören, besonders, wenn auch Scott Steiner mal wieder ausrastete und hinterher nicht wusste, was er denn nun wieder erzählt hat.
    SmackDown stand ganz im Zeichen von einem wütenden Christian, der sich gescrewt fühlte. Teddy Long hatte da eine schlaue Idee, die jedoch einige Änderungen erforderte. Cody Rhodes Papiertüten wurden ebenso eingesetzt wie Sin Caras hochexklusives Moveset. Und da war wieder Mark Henry, der Big Show tatsächlich umnietete. Und Indien übernimmt bald das WWE Universe, so Jinder Mahal....na dann herzlichen Glückstrumpf. In den News behandeln wird dann Themen zu Shawn Michaels, Chavo Guerrero, Sting, Matt Hardy, Layla sowie Ultimate Warrier und Hulk Hogan, die allesamt Gesprächsstoff bieten. Patricks Wissen wird dann wieder auf die Probe gestellt in Form einer Frage zum Superstars der Superstars, John Cena. Anschließend gibt es die Top 3 zur WrestleMania XXVII-DVD. Zum Abschluss erfahrt ihr noch einiges aus unserem Privatleben, was besonders für Stefan wieder einen Schicksalsschlag bedeutete.


    Hier die Themen nochmal in der Übersicht:


    1. WWE Capitol Punishment-Review
    2. Alle wichtigen Reviews der WWE und TNA Wrestling-Weeklies
    3. News und Stories aus dem Repertoire der WWE und TNA, darunter
    a) Chavo Guerrero wird entlassen!
    b) Shawn Michaels mit zwei neuen Projekten
    c) Laylas langer Weg zurück von ihrem Kreuzbandriss
    d) Ultimate Warrior vs. Hulk Hogan


    uvm.!


    4. Die ultimative Wissensfrage an Patrick
    5. We proudly present unsere „Top 3“
    6. Off-Topic Talk über das Leben mit Up und Downs


    Wrestling Talk #94


    Fertig gestrickt ist eine neuerliche Wrestling Talk-Episode, die 2:15 std. lang ist. Erst in knapp 3 Wochen hören wir uns dann wieder, wenn wir Money in the Bank previewen.



    Adios amigos


    Patrick & Stefan


    PS: Wir würden uns über FeddBack Freuen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E