A N Z E I G E

Wrestling Talk #427 The Road Begins

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
  • I smell....Hackbraten. Das war heute wahrscheinlich eine kleine Inspiration für die Aussetzer, die manch ein Host bei dieser Sendung vorgetragen hat. Naja, ihr werdet hören, weswegen ausgerechnet dieses Wort in dieser Ausgabe so häufig verwendet wurde. Bei dieser Ausgabe bekommt ihr alles, was das Herz begehrt, nämlich ausführliche Rückbetrachtungen sämtlicher Weeklies. Im Fokus steht selbstverständlich der WWE-Draft, der uns zunächst live schockte, doch auch alsbald auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt hat. Erst Cena, dann Mysterio, dann Orton usw. Big Names gingen über den Ladentisch und die Lockerrooms freuten sich oder schauten entsetzt durch die Räume. Die WWE wurde wieder durchgeshacked und wie werden analysieren, was positiv und negativ gelaufen ist und welche Chancen die neuen Rosterzusammensetzungen bieten. Des Weiteren gehen wir auch auf die restlichen Weeklies ein, darunter dieses Mal auch wieder TNA Impact. Es folgt eine Preview zum am kommenden Sonntag stattfindenden WWE PPV Extreme Rules, der vielversprechende Matches bietet, die wir tippen und unsere Vermutungen anstellen, was nun passieren wird.
    In den News haben wir dann 4 wichtige Meldungen, die zur Diskussion anheizen: CM Punks mögliche Pause, Chris Jericho und sein noch ausstehender Comebacktermin, WWE wieder mit Interesse an Batista und die erste Buyrate-Schätzung für WrestleMania XXVII. Nach den News gibt uns Patrick ein Einblick in das kleine Wrestling Almanach 2010-Buch und sagt, was es dort so Interessantes zu lesen gibt. Die Top 3 beschäftigen sich dann mit Batistas möglichem Return. Um Patrick auf die Probe zu stellen, gibt es abschließend von Stefan eine kniffelige Frage zur WWE-Historie.


    Hier die Themen nochmal in der Übersicht:


    1. WWE + TNA Weekly-Review, darunter ausführlich der WWE-Draft mit anschließender Analyse
    2. Preview zum WWE-PPV Extreme Rules
    3. News und Stories aus dem WWE-Universe, darunter
    a) CM Punk vor längerer Pause?
    b) Mangelnde Main Eventer: Hat WWE wieder Interesse an Batista?
    c) Chris Jericho und sein Aus bei Dancing with the Stars: Wann steht sein Return an?
    d) Top oder Flop? Schätzung zur WrestleMania XXVII-Buyrate
    4. Buch-Review zum kleinen Wrestling-Almanach 2010 – Nordamerika
    5. We proudly present our „Top 3“
    6. Wissen oder Nichtwissen, das ist hier die Frage: Die History-Frage für Patrick
    7. Off-Topic-Talk



    Vollgepackt und ausführlich gibt es also den aktuellen Wrestling Talk. Länge: 2:20std.


    Wrestling Talk #87


    Viel Spaß beim Hören. Bis nächste Woche



    Adios
    Patrick & Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von midcarder:
    Leider nicht anhörbar, da Stefan drei mal so laut ist wie Patrick.

    das wird bei der nächsten ausgabe behoben sein hab den fehler bereits gefunden!

  • Eine extreme Woche ging in Main City zu Ende und wir versammelten uns, um euch eine frische Wrestling Talk-Ausgabe abzuliefern. Sommerliche Temperaturen, Miami im Birthday-Rausch und Hogan bei der Networksuche waren fast die bestimmenden Fakten der letzten Tage. Mal abgesehen von den extremen Regeln, die uns WWE auferlegt hat und dem Ableben des meist gesuchten Terrorchefs auf der Welt. Alles viele Themen, auf die wir in 1:51 std. mal mehr, mal weniger eingehen werden.
    Gestartet wir die Ausgabe mit einem Rückblick auf Extreme Rules, dem brutalsten WWE-PPV des Jahres. Was waren unsere persönlichen Highlights? Was war das Match of the night? Was für eine Gesamtwertung bekommt jener PPV? All das und mehr in dieser Ausgabe. Natürlich beschäftigen wir uns auch mit der Birthday-Celebration von The Great One, The Rock, welche emotionale Momente zeigte, die zum Weinen, Lachen oder Weglaufen waren. Sei es nun Mae Youngs Knutscherei mit The Rock, Miz`es Dummheit beim Titlematch oder The Great Khali als Zahnfee. Es wurde vieles geboten, was für Gesprächsstoff gesorgt hat. Und wir geben unseren Senf dazu. Genauso wie zu einer historischen SmackDown-Ausgabe, die eigentlich im Zeichen des neuen World Champions Christian stehen sollte, dann jedoch fast zu einer Farce verkommen ist. Nach 2 bzw. 5 Tagen musste Christian seinen 1. World Title an Randy Orton abgeben, was besonders bei den Internet Smart Marks für gehörigen Zoff geführt hat. War das die richtige Entscheidung? Ihr werdet es aus unserer Sicht hören.
    Auch werden wir wieder über viele News sprechen, darunter Shane Helms' schweren Motorradunfall, Great Khalis möglichen Heelturn, WWEs 1. Quartal 2011-Bilanz und dem Main Event von Over the Limit. Die Top 3 haben anschließend einiges mit Christians World Title-Verlust vom vergangenen Freitag zu tun. Außerdem gibt es eine Wissensfrage an einen der Host. Das alles garniert mit ein wenig Off-Topic-Talk lässt diese neueste Wrestling Talk-Ausgabe entstehen.


    Hier die Themen in der Übersicht:


    1. Extreme Rules-Review
    2. WWE Raw (Rocks Birthday-Celebration), Superstars, SmackDown und TNA-Impact-Review
    3. News und Stories aus dem Sports Entertainment-Bereich, darunter
    a) Shane Helms und seine Freundin schwer verletzt bei einem Motorradunfall
    b) WWE-Quartalszahlen aus 2011
    c) Mai Event von Over the Limit bekannt?
    d) Great Khalis Zukunft als Heel?
    4. We proudly present unsere „Top 3“ zu den unnötigsten World Title-Verlusten in der Geschichte der WWE
    5. Wissen oder Nichtwissen, das ist hier die Frage: Die History-/Wissens-Frage für Stefan
    6. Off-Topic ohne Hackbraten, aber mit Muttertag


    Wrestling Talk #88


    Nun also viel Spaß bei der neuesten Wrestling Talk-Ausgabe. In 2 Wochen hören wir uns wieder, wenn dann der nächste WWE-PPV Over the Limit ansteht.



    Bis dann, adios amigos


    Patrick & Stefan

  • A N Z E I G E
  • in der heutigen Sendung beschäftigen wir uns mit einer mehr schlecht als rechten Wrestling-Woche, die mit unterdurchschnittlichen WWE Weeklys, einem unspektakulären Impact Wrestling und Tragödien gespickt ist. Dies wurde vor allem für Stefan zu einer negativ belasteten Woche, die wenige positive Nachrichten brachte. Dazu dann in der Sendung mehr. Eine Wrestling-Legende starb unerwartet un d bereitet
    und bereitet uns so Gsprächsstof, den wir so gar nicht haben wollten. Macho Man Randy Savage starb am vergangenen Freitag und hinterließ in der Wrestling-Welt tiefe Trauer, was auch ein wesentliches Thema dieser Ausgabe ist.
    [15:37:27] stefan.richter0403: Aber genauso beschäftigen wir uns mit dem anstehenden PPV Over the Limit, der eine eher durchschnittliche Card bietet
    Das alles wird noch abgerundet von einigen News, den Top 3 und der Wissensfrage an Patrick.


    Unsere Themen in der Übersicht:


    1. WWE Weekly-Review + Impact Wrestling
    2. WWE Over the Limit-Preview
    3. News und Stories rund um das Sports Entertainment, darunter:
    a) Kurt Angle im großen Interview über sein Verhältnis zu den Jarretts, seiner Karriere uvm.!
    b) Sin Cara vs. Rey Mysterio bei WrestleMania XXVIII?!
    c) TNAs PPV-Verkäufe im Jahr 2010
    d) CM Punk äußert sich zu seinem WrestleMania-Match gegen Randy Orton
    4. “Macho Man” Randy Savage stirbt nach Herzinfakt und Autounfall: Eine Legende des Wrestlings geht...!
    5. Unsere Top 3
    6. Patricks Wissensfrage


    Wrestling Talk #89


    Nun viel Spaß bei dieser Episode des Wrestling Talk, die insgesamt 2:08 std. lang ist und ihr auch weniger erfreuliche Off-Topic-News erfahrt!



    Adios amigos


    Patrick & Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E