A N Z E I G E

Undertaker DVD

  • Gibt es eine DVD über ihn die seine Karriere von USWA/WCW über sein Darkside- bis zum Biker-Gimmick in der WWF/E abdeckt?


    Wenn es geht mit Inhaltsangabe und eurer persönlichen Meinung.


    Danke :)

    Ein Schlüssel, der jedes Schloss öffnen kann, ist ein wertvoller Schlüssel. Ein Schloss, das von jedem Schlüssel geöffnet werden kann, ist ein wertloses Schloss
    User Nickname über den Geschlechtsvergleich bei vielen Sexualpartnern

  • A N Z E I G E
  • mir ist eine solche DVD nicht bekannt!


    ich kenne nur die "This is my Yard", da sind verschiedene Matches aus der gesamten Karriere des Undertakers drauf und Interviews usw. ist ne ziemlich gute scheibe und dann eben solche Videos wie "Undertaker - The Phenom" und sowas...

  • "The Phenom" handelt eigentlich nur von seiner Darkside zeit. Die "THIS IS MY YARD" kommt dann wohl deinen wünschen am nächsten.

    WWE Monday Night RAW - 11 Oktober 2004 Manchester,England. Ich war dabei! /
    WWE Monday Night RAW - 24 April 2006 London, England. Ich war dabei! / WWE Sunday Night HEAT - 30. April 2006. London, England. Ich war dabei!
    WWE Friday Night Smackdown - 28 April 2006 London, England. Ich war dabei! / WWE Velocity - 29. April 2006 London, England. Ich war dabei!
    Long Live Owen Hart

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • This Is My Yard:



    Man soll den Taker auch komplett ohne Tattoos sehen.

  • also ich habe This Is My Yard und bin nicht so vom Hocker gehauen worden. Fehden wie beispielsweise gegen Giant Gonzales oder dem Fake Undertaker werden gar nicht erwähnt, stattdessen legt man im letzten Teil der DVD sehr großen Wert auf die Fehde zwischen dem Heel-SCSA und dem UT. Hat mich schon ein bisschen enttäuscht.

  • Danke schonmal für Eure antworten :)


    Was könnt ihr mir denn sonst noch für WWE-Compilations und Best of's empfehlen?


    Habe bisher nur:
    Back in Black
    Shawn Michaels From the vault
    Best of RAW
    WWE Hardcore

    Ein Schlüssel, der jedes Schloss öffnen kann, ist ein wertvoller Schlüssel. Ein Schloss, das von jedem Schlüssel geöffnet werden kann, ist ein wertloses Schloss
    User Nickname über den Geschlechtsvergleich bei vielen Sexualpartnern

  • Vielleicht "The Most Incredible Steel Cage Matches - WWE Bloodbath" oder "The Ric Flair Collection"?
    Wären die vielleicht was?

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • Ja, die find ich auch sehr interessant. Vorallem weil dort für heutige Verhältnisse sehr alte Sachen drauf sind, wie auch auf der Hogan-DVD.


    Gibts eigentlich anständige Austin/Rock/Savage DVDs?

    Ein Schlüssel, der jedes Schloss öffnen kann, ist ein wertvoller Schlüssel. Ein Schloss, das von jedem Schlüssel geöffnet werden kann, ist ein wertloses Schloss
    User Nickname über den Geschlechtsvergleich bei vielen Sexualpartnern

  • Zitat

    Original geschrieben von NaraYan:
    Ja, die find ich auch sehr interessant. Vorallem weil dort für heutige Verhältnisse sehr alte Sachen drauf sind, wie auch auf der Hogan-DVD.


    Gibts eigentlich anständige Austin/Rock/Savage DVDs?


    von Austin gibts eigentlich ne ganze Menge, genauso wie von The Rock!

    "Chewie, we're home!" - Han Solo (The Force Awakens)
    "Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!" - Bertrand Russell


    Meine Zeichnungen

  • Auch welche die die ganze Karriere und nicht nur die WWE Zeit behandeln?

    Ein Schlüssel, der jedes Schloss öffnen kann, ist ein wertvoller Schlüssel. Ein Schloss, das von jedem Schlüssel geöffnet werden kann, ist ein wertloses Schloss
    User Nickname über den Geschlechtsvergleich bei vielen Sexualpartnern

  • Zitat

    Original geschrieben von NaraYan:
    Auch welche die die ganze Karriere und nicht nur die WWE Zeit behandeln?


    The Rock z.B. war nur in der WWE.

    I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed.
    Michael Jordan

  • Bei The Rock ists ja noch egal wenn nur WWE Zeug drauf ist. Da er ja auch am Mic besser als im Ring ist.
    Aber Austin hat ja einen großen Teil seiner Karriere in der WCW verbracht und diese Zeit find ich auch interessant

    Ein Schlüssel, der jedes Schloss öffnen kann, ist ein wertvoller Schlüssel. Ein Schloss, das von jedem Schlüssel geöffnet werden kann, ist ein wertloses Schloss
    User Nickname über den Geschlechtsvergleich bei vielen Sexualpartnern

  • Zitat

    Original geschrieben von Fabolous:
    The Rock war auch in der USWA


    Kann sein, ist mir nicht bekannt.

    I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed.
    Michael Jordan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E