A N Z E I G E

[NB] Eklat bei Victory Road: Jeff Hardy unter Drogen im Main Event? (Update S. 25)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hijo:
    Ich persönlich halte die Diskussion immer noch für ein bisschen übertrieben und die "ich habs seinen Augen angesehen", "er ist so getorkelt" usw.-Sachen erinnern mich irgendwie an gesichtete Skorpione und Sting-Stiefel.


    Da muss ich dir ausnahmsweise mal wiedersprechen oh Mawd ;)


    Sowohl meine Freundin als auch ich haben uns als erstes unabhängig voneinander gefragt, wieso sein entrance so lange dauert und direkt danach wiederum unabhängig voneinander festgestellt, dass Hardy mehr als merkwürdig wirkt (und wir sind da alles andere als Hardy gegenüber vorurteilsbedingt voreingenommen) Die ganze Motorik, die Mimik, das Tempo, das Stolpern, die Shirt-Aktion.... das alles spricht Bände.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von NightLord:
    Was mir übrigens auffällt... auf den beiden Screens die hier gepostet wurden :
    Aus seinem von uns aus rechtem Nasenloch (also sein linkes) kommt Schnodder.... ergo stimmt wirklich irgendwas mit ihm nicht, was dann natürlich auch wieder spekulativ auf Drogen oder aber wirklich auf starke Meds zu führen sein kann.


    Naja das ist IMO weniger ein Zeichen sondern ganz normal bei einem Wrestler. Die lassen öfter mal während oder nach einem Match die Rotze laufen. Gibt da sehr unapetitliche Bilder <X

    Hatte u.a. die Ehre bisher persönlich kennenzulernen: Absolut Andy, Arn Anderson, Balls Mahoney, Beth Phoenix, Billy Gunn, Billy Kidman, Bob Holly, Booker T, Carlito, Chavo Guerrero Jr, CM Punk, Dawn Marie, Dudleyz, Eddie Guerrero, Edge, Hardy Boyz, JBL, Jim Duggen, John Cena, John Morrison, J. Coachman, Kelly Kelly, Kurt Angle, Lance Cade, Lashley, Melina, Mickie James, Miz, Mr. Kennedy, Nick Dinsmore, Randy Orton, Rey Mysterio, Ric Flair, Ricky Steamboat, RVD, Santino, Shawn Michaels, Super Crazy, Tommy Dreamer, Torrie Wilson, Triple H, Ulf Herman, Umaga, Undertaker, Val Venis, William Regal

  • Zitat

    Original geschrieben von NightLord:
    Was mir übrigens auffällt... auf den beiden Screens die hier gepostet wurden :
    Aus seinem von uns aus rechtem Nasenloch (also sein linkes) kommt Schnodder.... ergo stimmt wirklich irgendwas mit ihm nicht, was dann natürlich auch wieder spekulativ auf Drogen oder aber wirklich auf starke Meds zu führen sein kann.


    Oder auf einen Schnupfen.


  • Durch sie rosarote Brille betrachtet, kann man den oben genannten Punkten natürlich zustimmen 8)

    The jabronie beaten, pie eaten, tail blaizen, eyebrow raizen, all around, smack it down, People`s Champ, THE ROCK !!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Lee Ved:
    Oder auf einen Schnupfen.


    Was ja dann auf die Meds schließen lässt, das meinte ich ja ...
    Also das er halt wirklich derb krank gewesen ist und dadurch halt so abging.

    Wie im Alten Rom: das moderne Brot & Spiele, oder wie man dann heute sagt: Excel und GamePass...


  • Ich muss dem zustimmen, wenn man mal die ANGABEN die hier gemacht weg denkt, denn ich hab das Video (leider) auch erst gesehen, nachdem ich hier die ersten Posts zum Thema heute Mittag gelesen habe.

  • Okay, ab jetzt schreiben wir alle: Jeff ging schwankend zum Ring! Besser so?;)
    Neeeeeeiiiiiin, Jeff hat wirklich noch NIE Drogen genommen!*schwör*:D
    Muß nu (leider) pennen und bin gespannt was sich bis moin Nachmittag hier tut-der Thread is iwie super!:thumbup: ;)

  • Hab es mir gerade angeschaut. Work war das im Leben nicht. Hardy war mal wieder völlig neben der Spur und der kann froh sein, dass Sting ein knallharter Profi ist. Andere hätten Hardy bis auf die Knochen blamiert.
    Bah weg mit dem Junkie...


    ~# New England Patriots / Boston Red Sox / Boston Celtics / Boston Bruins #~


  • Süß.


    Und natürlich weden auch so Sachen wie Streitigkeiten um Geld, Klauseln etc. IM RING ausgetragen, natürlich! :lol: Sorry, lies dir mal durch was Du da von dir gibst, das ist lächerlich. So rosa kann keine Fanbrille sein.

  • Ja, zB die Pupillen, seine Gangart die nicht normal war so wie sonst, die Art wie er sich gegeben hat, Augen glasig, Mimick nicht mehr richtig unter kontrolle.


    Sag ja nicht das es Drogen waren, lass ihn wirklich ne Verletzung gehabt haben und er musste Schmerzmittel nehmen um anzutreten und das war zuviel, whatever. Aber aufjedenfall war er von irgendetwas benebelt und das sieht man. Und glaub mir, ich weiss wie das aussieht wenn jemand etwas genommen hat und das zuviel war.


    Thema Vertrag: er hat vor ein paar Wochen verlängert und hat noch 3 jahre Vertrag was mit dazu geführt hat das man ihn erstmal nur für 3 Wochen aus dem TV nimmt und noch nicht gefeuert hat und es erstmal auch nicht vorhat.



    Und klar, grade bei Hardy riskiert man natürlich sone Sache nur zu worken weil er ja auch keinerlei Vorgeschichte hat und das natürlich auch ganz gut kommt während eines laufendem verfahren was 3 tage später weitergeht.......Macht sich auch gut sowas lächerlich durch einen Work zu machen und sieht gut aus wenn Hardy sowas spielt während er wegen solchen Sachen vor Gericht steht...........Is klar.

  • Zitat

    Original geschrieben von Captain Blitz:
    Süß.


    Und natürlich weden auch so Sachen wie Streitigkeiten um Geld, Klauseln etc. IM RING ausgetragen, natürlich! :lol: Sorry, lies dir mal durch was Du da von dir gibst, das ist lächerlich. So rosa kann keine Fanbrille sein.


    Es ist generell erschreckend wie zunehmend immer mehr Fans ein komisches Gemenge aus Storyline und Realität als Weltbild vor sich hertragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E