A N Z E I G E

The Walking Dead (FOX Deutschland/Disney+) [Umfrage zur Benotung der Serie?]

  • A N Z E I G E
  • Des Weiteren auch kurios, dass mitten in der Nacht ein Konvoi durch die Landschaft fährt, aber das keine Zombies aufweckt?

    Ich denke, dass die Route einfach „gesäubert“ wurde, wie es einst zwischen Alexandria, Hilltop und dem Kingdom war.

    Dieser Einstieg in die letzten Folgen mit den Erzählungen von Judith aus dem Off gefallen mir richtig gut. Das stimmt so langsam auf das Ende ein.

    Ja, das gefällt mir auch sehr und ich bin fest davon überzeugt, dass . . . [COMIC SPOILER]

  • Ich denke, dass die Route einfach „gesäubert“ wurde, wie es einst zwischen Alexandria, Hilltop und dem Kingdom war.

    Das wäre mir aber dann auch "zu lasch." ^^

    Ich bin auf jeden Fall auf's Ende gespannt - Hoffentlich gibt's zum Ende hin noch mal so einen richtigen "Mark-Out!"


    Was ich mich schon die ganze Zeit frage: Könnte die "weißen Männer" im Hubschrauber, die damals Rick und die "Schrott"-Anführerin mitnahmen, nicht die Common Wealth-Soldaten sein? Würde sich wenigstens der Kreis schließen. Michonne soll dann bitte auch noch mit dabei sein.

  • Geile Folge mit dem erwarteten Plot Twist am Ende. Sehr geil gemacht!
    Bei der Szene in Alexandria mit Negan dachte ich erst: Old Negan is back. Aber scheiße was.

    Ich bin so hyped auf die nächsten beiden Folgen...

  • Die Folge hat mir auch richtig gut gefallen. Gerade der Part mit Negan und Ezekiel war stark. Man kann dessen Hass und Misstrauen auf Negan voll verstehen egal was noch passiert. Und trotzdem hätte er sich am Ende für ihn geopfert. Finde allgemein gut das man bei Negan auch nach so vielen Jahren nicht die Schiene fährt das alles vergessen ist was mal war sondern es immer wieder zum Thema wird

  • Der trailer zur letzten episode ist ja auch raus... Also vorsicht im netz.

    Zur 22 Folge. ich fand sie gut. Schöner spannungsbogen wird aufgebaut. Das was ich nicht verstehe. Man hat nur noch 2 Episoden und muss 3 spin offs damit aufbauen. Maggie und Negan, Rick und Michonne und dann Daryl in Paris... Die letzte folge wird doch auch nur 60 minuten gehen? Ich kann mir nicht vorstellen Das da ein Rick ala Gandalf bei Helms klamm einreitet, die Zombies tötet, sind wir ehrlich die Patrouillen wird die herde nicht umsonst irgendwie lenken, vllt nach Alexandria? Vllt als Notfallplan falls Aufstände kommen? Quasi sie wird dann Nero spielen?! Und Rick wird das Commonwealth retten? Irgendwie denke ich da langsam an eine falsche fährte bei der einen oder anderen serien...

  • Naja, SpinOffs direkt musst du nicht aufbauen. Wieso weshalb bspw. wer wo ist, kannst du ja auch in den ersten Folgen oder im Piloten der jeweiligen Serie aufklären in einer Art Rückblende. Wäre ja nichts neues bei TWD

  • Holy Sh** war das eine bockstarke Episode mit einem fast schon epischem Ende. Ich bin ebenso mega gehyped auf die letzten beiden Episoden. Gott sei Dank sehen AMC+ Mitglieder die finale Episode genauso "spät" wie die normalen Zuschauer, sonst würde man sich wohl vor Spoilern nicht mehr retten können.


    Einzig meine Hoffnung auf Rick schmilzt von Episode zu Episode immer weiter. Ich hatte so sehr auf das CRM und damit Rick gehofft. Zumindest für ein letztes Wiedersehen mit Daryl, das hätten sie uns einfach schenken müssen.

  • A N Z E I G E
  • Ja, also fände es schon schade wenn Rick gar nicht mehr auftaucht.

    Er war so lange so wichtig und das die Serie komplett ohne ihn endet wäre für mich enttäuschend.

    Ansonsten fand ich die letzte Folge auch soweit gut.

    Bin schon lange nicht mehr wirklich gehypt, aber ist alles schon soweit ok und ich bin gespannt wie es nun ausgeht.

  • Ganze Zeit Gänsehaut, ganze Zeit irgendwie den Tränen nahe. Keine Ahnung wieso, geile Folge! Rick & Michonne MÜSSEN in der letzten Folge einfach auftauchen, vor allem nach der Nummer mit Judith. Krass, dass sie hier die Kugel frisst. Da steckt verdammt viel Spannung in der letzten Folge kommende Woche. Das wird ein Fest!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E