A N Z E I G E

Euro Wrestling meets SmackDown HCTP

• Hallo,

ich denke, einige von euch haben genau wie ich das Playstation 2-Game SmackDown Here comes the pain!

Da es dort den Create a Wrestler Mode gibt, könnten man doch auch die aktiven Wrestler und andere Offizielle aus der Euro Wrestling Szene bauen und die dementsprechenden Bauanleitungen hier reinschreiben!!!

Die Move-Sets...hmm, die hier registrierten Wrestler, die ebenfalls dieses Game besitzen, könnten hier ja schreiben, welche Moves am besten zu ihnen passen...

Also, seid alle mal ein bisschen kreativ..und ja, ich weiß, dass es einen Thread für die HCTP-CAW´s gibt!!!

Ich würde mich freuen, eure selbsterstellten TJ´s, Steve Douglas´s, Shadow´s, German Sturmflieger´s, X-Dream´s und Co. hier zu lesen und dann zuhause nachzubauen...ich denke, die Idee ist gar net mal so übel, auch wenn sie von mir kommt :D

mfg

Brain

Brain -> Reklamierarm

#GrieseRaus

"Wenn du keine Skills hast, gibt es kein Carat für dich!" Svetlana K.

• A N Z E I G E
  • Einen CAW-Thread gibt es da ja schon, das habe ich in meinem ersten Posting ja auch geschrieben, aber ich dachte mir einfach mal(kommt manchmal echt vor), dass, wenn es speziell um die Europäer geht, ein dementsprechender Thread hier gut aufgehoben ist...

Brain -> Reklamierarm

#GrieseRaus

"Wenn du keine Skills hast, gibt es kein Carat für dich!" Svetlana K.

• naja ... mögen das mal die Mod`s entscheiden ... denk nur, WWE CAW`s und Indy CAW`s sind ja auch alle im Game forum und nicht in den einzelnen Foren

Wrestling ohne Hardcore und Spots ist wie Duschen ohne Wasser und Seife!

Xbox-Live GameTag (X360,XB One): German Outlaw | PSN-ID (PS3,PS4) : GermanOutlaw

• Also ich spiele grad mit mir also Steffnator den Season-Mode durch um auf OVR 100 zu kommen. Ich erstelle alle XCW Wrestler (auch Shadow, Toxic, TJ, und Rocker) außerdem erstelle ich noch Baal. Sick wird natürlich als Sick und als Sturmflieger erstellt.

Wie bei jede, SD! halt.

Nator's Markout-Tour 2013:
    11.05.2013: GWP Spring Xplosion 2013, Roth
    12.10.2013: GWP Night Of Decisions 2013, Roth
    Steve Douglas: "Steffnator auch bald in Ihrer Stadt!"

Einmal editiert, zuletzt von ()

• Ich habe sie noch nicht erstellt, da ich Steffnator auf OVR 100 hochspiele und ihn dann für die CAWs kopiere, denn ich habe dann alle auf OVR 100.

Nator's Markout-Tour 2013:
    11.05.2013: GWP Spring Xplosion 2013, Roth
    12.10.2013: GWP Night Of Decisions 2013, Roth
    Steve Douglas: "Steffnator auch bald in Ihrer Stadt!"

• Der Thread würde mit Sicherheit nicht im Games-Forum untergehen, schon allein, weil mehrere Leute bereits nach Euro-CAWs fragten und wir von Moongames.de gerne auch welche auf die Seite stellen wollen. ;) Also: wer einen hat -> Ihr wisst wie ihr uns erreicht! :D

• also ich kann anbieten :

TJ
    Hate
    Swiss money holding (ares und cc)
    Sigmasta Rappo
    Darksoul
    x-Dream
    Alex Pain
    Murat Bosperus
    Chris Hero

Werde sie Caws in kürze (warscheinlich freitag oder samstag )auf pc setzen und dann hier posten

Der Besuch der Kirche macht dich genauso wenig zu einem guten Christen wie das Stehen in der Garage dich zu einem Auto macht

• Chris Hero By Daywalkerjason

EDIT PARTS:

skin : 9 coulour5

face : 2 model 03 figure x=26 y=17 shape 59/21
    head -10 41
    eyebrow 65 31
    eyes -4 1 -6 3
    nose -4 0 2 14
    cheek 60
    mouth 33 7 -21
    jaw 3 35 0

eyes 29
    eyebrows 7
    lips 1
    hair 45 85 -1 0 23

facail hair : 2 -69 28 44 100
    facail hair : 83 -94 9 0 100

long hermeline : 4/ 1/ 1 ( 28 -30 100 100 89 )

elbow pads : 4 /1/5 ( 12 -95 0 100)
    shoes : 13 /1 /5 ( 12 -100 -100)

design picture body : 43 (-67 9 0 100)

Design Letter 7 CH (legt da H so das es sich mit den unteren C bogen verbindet) (-98 79 64 100)
    pants : 2 / 1 /1 (100 97 14)

belts 3 ( 22 -60 0 100)

FIGURE :

body morphing : 0 42

head : -32 -2 -13
    neck : 75 61 -34
    chest : 11 -16 -16
    shoulder : -100 21 26
    abdomen : 9-17 -14
    Arms 5 9 -52
    forearms : -1 16
    hands : 0 -16 -71
    Waist : 0 -16
    Thigh : 14 7
    Legs : 10 0 -13
    feet : 12 -4 -43

Height 6'4

Finisher : Victory Roll Pin 5 & 99 Crusher

Für verbesserungsvorschläge wäre ich dankbar da ich Hero bis jetzt weder auf Tape noch Life im Ring gesehen habe(schande über mich)habe ihn nur nach fotos und hören sagen zusammengebaut: :rolleyes:

hoffe er ist brauchbar,weitere caws folgen.......

Der Besuch der Kirche macht dich genauso wenig zu einem guten Christen wie das Stehen in der Garage dich zu einem Auto macht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E