A N Z E I G E

Fallout: New Vegas (ggfs. Spoilertags benutzen)

• A N Z E I G E
  • Wie ist das denn diesmal mit der Zensur?

Wird wie bei Fallout 3 die deutsche Version zensiert bzw. geschnitten (was ich stark annehme)? Und ist die UK-Version zensiert oder ist die wie die Version aus Österreich unzensiert?

Enjoy yourself - It's later than you think.

Ulf das Krokodil und Guperman: Gone, but not forgotten. <3

• Zitat

Original geschrieben von The Todd:
    Wie ist das denn diesmal mit der Zensur?

Wird wie bei Fallout 3 die deutsche Version zensiert bzw. geschnitten (was ich stark annehme)? Und ist die UK-Version zensiert oder ist die wie die Version aus Österreich unzensiert?

Deutsche ist wie üblich zensiert.. UK wie üblich? nicht.

• Musste zwar eben sicherheitshalber nochmal nachschauen, ^^ aber natürlich hab ich morgen die AT-Version im Briefkasten. :) Komme aber erst am Samstag so richtig zum Zocken, vorher ist meine Freizeit leider zu knapp. :(

• "The complete absence of a mutant-infested subway makes it easier to get by without guns and handle situations the way you want to."

Das klingt doch schonmal toll. Leider soll das Spiel bisher aber auch sehr verbuggt sein. Es ist von ziemlich vielen Abstürzen der Konsolen die Rede. Weniger schön. Warte ich wohl erstmal auf die ersten Patches.

Try not to sing too many sad songs for yourself. The universe already hates you. Self-pity isn't going to help.

• Hier der PS3 Test von Play3.
    Ist wohl nur ein Spiel für die, die den Vorgänger mochten und über Bugs hinwegsehen können...
    Bin schon ein bisschen enttäuscht, dass die Entwickler in Sachen Technik offensichtlich kaum was verbessert haben.

Lost is a show that isn´t about a story, is about how a story is told!
    4, 8, 15, 16, 23, 42

• Zitat

Original geschrieben von Cyrus:
    Hier der PS3 Test von Play3.
    Ist wohl nur ein Spiel für die, die den Vorgänger mochten und über Bugs hinwegsehen können...

Bin damit auch schon zufrieden. Ich erwarte selbst keine absoluten "Wunderdinge", sondern erfreu mich der Dinge, die kommen mögen :) Das Setting Wüste finde ich sehr reizvoll.

XBox Live Gamertag: McKauz85
    Switch-Code: Zottenheimer
    PSN-ID: McKauz85

• Zitat

Original geschrieben von Cyrus:
    Hier der PS3 Test von Play3.
    Bin schon ein bisschen enttäuscht, dass die Entwickler in Sachen Technik offensichtlich kaum was verbessert haben.

Also keine "Graphic Whore" sein und auf die deutsche Version pfeifen.. passt :)

• Zitat

Original geschrieben von Skyclad:
    Bei einem Review stand etwas von einem Day 1-Patch. Na ja, ich habs eh vorbestellt und hoffe dann mal, dass es nicht zu arg wird ...

Japp der kommt auch, weil's wohl Probleme mit den Konsolen gibt.

BTW: Haben die PC'ler ja die A-Karte gezogen, auch wenn die das Spiel morgen oder so bekommen, Steam aktiviert es erst am Freitag :(

• So bewertet die Welt.

Zitat

Original geschrieben von Marcel Reif:

BTW: Haben die PC'ler ja die A-Karte gezogen, auch wenn die das Spiel morgen oder so bekommen, Steam aktiviert es erst am Freitag :(

Bist du dir da ganz sicher? Ich meine, dass Steam bereits am Donnerstag( 21.10) aktiviert.

~ Riddle me this, riddle me that - who is afraid of the big, black bat?~ - Sting
    ~So did we ever discover who let the dogs out?~ - Jericho
    SamoaJoe Scott Stiener would also like you to know that he feels Kanye's Musical "Geniosity" is "Unparralaxed".
    joeymagnumryan A fan at TNA asked me last night "When are we going to see you in a 6 sided ring?" & I replied "bro, I barely know what to do with 4 sides."

• Zitat

Original geschrieben von Lortleby:
    Wäre ein eigener Thread nicht etwas mehr angebracht? Es handelt sich um ein neues Spiel und kein Addon. Meine 2 Cent zu diesem Thema.

Ich war mal so frei ;)

... und wannst bsoffm wirst redst immer nur von ihr
    Marco Wanda

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E