A N Z E I G E

Lego Games News

• Diesen Thread möchte ich für all die Lego Fans nutzen die nicht wissen was als nächstes Spiel erscheint oder auch News haben und sie gerne mit andern Lego Fans Teilen möchten. Kleine Tests dürft Ihr hier natürlich auch gerne schreiben.

Bisher Veröffentlicht

Star Wars
    Lego Indiana Jones
    Lego Batman
    Lego Rockband
    Lego Indiana Jones 2 The Adventure Continues
    Lego Star Wars 2
    Lego Harry Potter Die Jahre 1-4
    Lego Star Wars 3 - The Clone Wars (4. Quartal 2010)

Einmal editiert, zuletzt von ()

• A N Z E I G E

• Harry Potter fehlt;)

• Hallo an alle

Ich habe ein schwerwiegendes Problem mit Lego Indiana Jones 2

Problem ist folgendes.
    Jäger des Verlorenen Schatzes, im 3. Abschnitt (da wo man mit Sallah den Kopf ausgraben muss) wenn ich da ins Loch herunterspringe, stürtzt das Spiel komplett ab (hat ein Problem festgestellt bla bla)

kann mir jemand helfen? Bitte, ist sehr wichtig

• Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

• Ein Jack Sparrow Legomännchen. Awesome!

"There is something to be learned from a rainstorm. When meeting with a sudden shower, you try not to get wet and run quickly along the road. But doing such things as passing under the eaves of houses, you still get wet. When you are resolved from the beginning, you will not be perplexed, though you will still get the same soaking. This understanding extends to everything." _Yamamoto Tsunetomo

• Hole den Thread mal hoch...

Ende November kommt Lego Herr der Ringe:

http://www.amazon.de/Lego-Herr…053495&sr=8-2&tag=md08-21

Bin ein großer Fan der Lego-Games-Reihe und freue mich tierisch auf HdR.
    Habe schon immer gesagt, dass nach Star Wars, Indiana Jones, Harry Potter, Fluch der Karibik eigentlich nur noch HdR fehlt.
    Und jetzt kommt das bald.

Was meint ihr?

God gives us the darkness - so we can see the stars

- Johnny Cash -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E