A N Z E I G E

Ingo "Schock" Vollenberg im exklusiven MOONSAULT.de Interview über die neue GSW

• MOONSAULT.de Interview mit Ingo "Schock" Vollenberg (07.08.2010)

MOONSAULT.de: Ingo, vor ein paar Monaten haben wir uns mit den Worten "bis bald" verabschiedet und uns dabei umarmt, weil German Stampede Wrestling wenige Minuten zuvor seine allerletzte Show abgehalten hat. Nun reden wir über die Wiederkehr der GSW und mit einem Neu-Berliner. Was ist in der Zwischenzeit in deinem Leben passiert?

Ingo Vollenberg: Es ist verdammt viel passiert. Die letzten Wochen und Monate waren wie eine Achterbahnfahrt. Ich bin raus aus dem Studenten-Alltag in Marburg und rein in die Hauptstadt. Ich lebe nun in einer sehr schönen Wohnung hier in Berlin, habe viele neue Menschen kennengelernt und auch wirklich spannende Kontakte knüpfen können. Hin und wieder vermisse ich noch Marburg und einige alte Freunde, aber vor allem vermisse ich den laufenden Betrieb der GSW. Langweilig ist mir nicht geworden... seit April habe ich im Akkord am neuen Gesicht von German Stampede Wrestling gearbeitet.

MOONSAULT.de: Du sprichst das große Thema unseres Interviews an. Das "neue Gesicht von German Stampede Wrestling". Wir haben alle die Ankündigung auf MOONSAULT.de gelesen. Vielleicht kannst du uns mit deinen ganz eigenen Worten noch einmal sagen, was du genau vor hast?