A N Z E I G E

Frauenfußball

  • Zitat

    Original geschrieben von Rated-R Borussia:
    Meinungen?


    Sowas im Jahr 2014 noch zu schreiben und den Vergleich zu den Männern zu ziehen ist einfach nicht mehr normal. Dazu das ganze nach dem Gewinn der CL zu veröffentlichen bringt das ganze natürlich in die nächste Höhe! Was erwartet man bitte, wenn man sie mit den Männern vergleicht? Auf was soll das ganze hinauslaufen? Muss man sowas wirklich veröffentlichen? In einem ganzen Artikel? :nene:


    Zum Ende: Da ich es gestern völlig vergessen habe und nun das Ergebnis weiss: Glückwunsch an die Damen aus Wolfsburg. Schön das sie die CL verteidigen konnten. 8)


    Das er dieser Meinung ist finde ich nicht schlimm aber ob man wirklich einen Ganzen Artikel dafür braucht nur um zu sagen wie belanglos man einen Sport findet?

  • A N Z E I G E
  • Frankfurt besiegte Potsdam mit 2:1, während Wolfsburg sich mit 2:0 gegen Cloppenburg durchsetzte. Damit sicherten sich der FFC Frankfurt und der VfL Wolfsburg die Champions League Teilnahme und werden nächste Woche am letzten Spieltag im direkten Aufeinandertreffen die Meisterschaft ausspielen. (Nächsten Sonntag ab 14 Uhr live im NDR und HR)
    Potsdam wird nach der heutigen Niederlage die Saison auf Tabellenplatz 3 beenden und somit in der kommenden Spielzeit nicht international vertreten sein. Das bedeutet wohl gleichzeitig auch einen Umbruch im Kader.
    Apropos Umbruch im Kader: Der FC Bayern verabschiedete vor dem heutigen Heimspiel insgesamt 10 Spielerinnen, die das Team zum Saisonende verlassen werden. 4 Neuzugänge sind bereits bekannt, weitere sollen folgen. Für die nächste Saison ist das Ziel CL Quali angepeilt.
    Und am anderen Tabelle scheint jetzt auch alles gelaufen zu sein. Während Hoffenheim sich überraschend in München mit 3:2 durchsetzen konnte und sich damit den Klassenerhalt sicherte, verlor Cloppenburg zuhause gegen Wolfsburg. Rein rechnerisch ist der Abstieg noch nicht besiegelt, denn Duisburg liegt nur 2 Zähler vor Cloppenburg. Allerdings spielt der MSV am kommenden Spieltag gegen den sicheren Absteiger Sindelfingen, wo alles andere als ein Sieg für die Zebras eine riesige Sensation wäre.

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus:
    Hm, vielleicht kriegt man Marta mal in die Bundesliga.


    Das können aber nur die großen 3 plus vielleicht Bayern. Cloppenburg war sich letzten Sommer mit Marta einig, aber die FIFA verbot den Wechsel, weil Marta international spielen sollte.
    Cloppenburg holte daraufhin Ester plus Jacobsson

  • Zitat

    Original geschrieben von Hulkamaniac:
    Das können aber nur die großen 3 plus vielleicht Bayern. Cloppenburg war sich letzten Sommer mit Marta einig, aber die FIFA verbot den Wechsel, weil Marta international spielen sollte.
    Cloppenburg holte daraufhin Ester plus Jacobsson


    Wie bitte die FIFA hat den Wechsel verboten, weil Marta International spielen sollte? Was ist das nur für ein beschissener Saftladen Fußballmafia FIFA und Blatter ist der Pate. :nene: <X

  • Bayern München hat heute die Verpflichtung eines der größten Talente im Frauenfußball bekanntgegeben. Die 17jährige Holländerin Vivianne Miedema hat einen 3-Jahresvertrag unterschrieben. Sie wird, genauso wie ihr Landsmann im Herrenteam ;), die Nummer 10 tragen.


    Gefällt mir sehr gut, sowohl diese Verpflichtung, aber auch die gesamte Transfer- und Personalpolitik hier beim FCB. Das könnte schon was werden mit der CL Quali in der nächsten Saison.

  • Auf NDR und HR läuft grade das Meisterschaftsfinale der Frauen Bundesliga zwischen dem VfL Wolfsburg und 1. FFC Frankfurt. Die Wölfinnen führen gut 10 Minuten vor Schluss mit knapp mit 1:0 und hätten damit ihren Titel erfolgreich verteidigt. Den Frankfurterinnen würde allerdings schon 1 Punkt reichen um ihrerseits Meister zu werden.


    EDIT: Und kaum schreib ich es da macht Frankfurt das 1:1 ^^ :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E