A N Z E I G E

Frauenfußball

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von Trevor McNevan:
    Gibts irgendwo eine Übersicht wann die deutschen Spiele bei der U20 im TV kommen?

so wie ich es sehe, überträgt Eurosport die Spiele entweder Live oder als Aufzeichnung

• Na gut, war eigentlich fast zu erwarten. Ich schieb die Denklücke auf die Hitze :) Danke für die Info.

Zitat

Original geschrieben von space1980a:
    Sicher Eurosport oder vielleicht doch mehr Eurosport 2?

Die letzten U-Meisterschaften der Mädels kam auch immer auf Eurosport selber, von daher sollte das schon passen

• Kurze Übersicht zu den spielen der Deutschen U- 20 in dieser Woche:

13. Juli: Deutschland vs. Costa Rica (Aufzeichnung ab 17:30Uhr bei Eurosport)
    16. Juli: Deutschland vs. Kolumbien (Live ab 18Uhr bei Eurosport)

Ich werde soweit es mir möglich ist einen Ticker machen, wird ja sicherlich irgendwo auch im Netz morgen gezeigt.

• Zitat

Original geschrieben von Euro Mask II:
    Für das erste Spiel in Bielefeld sollen angeblich schon 12000 Karten verkauft worden sein...damit 11500 mehr als ich erwartet hatte.

Weiß jemand ob ich Karten für das Finale in Bielefeld auch irgendwo hier vor Ort erwerben kann, oder nur beim DFB selber? Da ich nicht allzuweit von der Alm entfernt wohne würd ich mir zumindest das Finale schon anschauen wenn ich ne Karte für 2,50 € bekomme.

• Zitat

Original geschrieben von space1980a:
    Ah, jetzt verstehe ich. Die Aufzeichnung kommt auf Eurosport, während das Spiel live (11:30) auf Eurosport 2 kommt :)

Morgen kann es so sein, Freitag kommt es auf jedenfall Live.

Morgen liegt es wohl daran, dass Eurosport Tour de France ab 11:30Uhr überträgt.

Zitat

Original geschrieben von El Dichto:
    Weiß jemand ob ich Karten für das Finale in Bielefeld auch irgendwo hier vor Ort erwerben kann, oder nur beim DFB selber? Da ich nicht allzuweit von der Alm entfernt wohne würd ich mir zumindest das Finale schon anschauen wenn ich ne Karte für 2,50 € bekomme.

Frag doch mal beim DFB, oder gleich bei Arminia an

• Deutschland vs. Costa Rica
    1:0 Deutschland Huth (2. Minute, hab ich nicht gesehen)
    2:0 Deutschland Popp (16. Minute)
    2:1 Costa Rica Venegas (Nachspielzeit 1. Halbzeit)

Brasilien vs. Nordkorea

Halbzeitstand 0:0

mIm Grüße gehen raus ;)

Einmal editiert, zuletzt von ()

• Kurz vor der Pause der Anschluss von Costa Rica

Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E