A N Z E I G E

Wie gut/schlecht sind die WM-Kommentatoren?

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
  • A N Z E I G E
  • Der einzige der mit Abstrichen geht ist Oliver Schmidt, der hat mich aber in der Vorrunde an einem Spieltag (glaube es war die Todesgruppe end genervt). Ansonsten weiß ich gar nicht wenn ich am Schlimmsten finde. Simon gehört da auf jeden Fall dazu, so wie er sich immer an Kleinigkeiten aufhängt. Bartels (zum Skispringen) und König (zur Formel1) sollen wieder zurück zu ihren alten Sportarten. Und Gottlob erst... Dagegen ist Bela Rethy noch richtig gut, was schon alles aussagt. Ich würde mal echt wissen wie man an die Jobs kommt...

• Zitat

Original geschrieben von Tyson Kidd:
    Ich schaue auf ORF 1 von daher kann ich die anderen Kommentatoren nicht bewerten, die am ORF 1 sind aber ganz gut:)

Polzer zieht da einiges runter...

• Zitat

Original geschrieben von Daniele De Rossi:
    Gut geht an Oliver Schmidt und Gottlob. Schlecht an den Rest.

Steffen Simon und Thomas Würg sind die Pest. Die beiden bei RTL die reinsten Schlaftabletten. Rethys Stimme mag ich nicht, aber fachlich schon okay.

Same here.

• Ich finde es schade das Kommentatoren von anderen Sendern(z.b. Sky oder aus anderen deutschsprachigen Ländern wie Österreich oder der Schweiz)hier in der Umfrage komplett fehlen denn manche von ihnen machen einen verdammt guten Job.Zu den hier erwähnten kann ich nix sagen da ich sie mir nicht anhöre aber was ich über sie lese lässt mich vermuten das sie zum Großteil ziemlichen Schrott abliefern.

• A N Z E I G E
  • Bartels hat heute alle übertroffen. Schreit nur rum, ist mal pro Spanien dann wieder pro Deutschland. Redet fast 2einhalb Minuten ohne Unterbrechung und kommentiert das Spiel wie eine Rückschau. Dazu immer zusammenfassende, abschließende Kommentare ab der 40. Minute bis zum Ende hin. Schrecklich. Bartels war nie ganz schlecht aber heute hat er sich eine 6- (wenn es das mal gäbe) verdient.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E