A N Z E I G E

WWE SmackDown World Tour 2010 im November 2010 in Nürnberg, Köln & Mannheim

  • WWE SmackDown World Tour 2010 im November in Deutschland: Vom 11. bis 13.11.2010 in Nürnberg, Köln & Mannheim

    WWE SmackDown World Tour 2010 im November in Nürnberg, Köln & Mannheim!

    World Wrestling Entertainment gab nun die Termine für die nächste WWE-Tour durch Deutschland bekannt:

    Die Superstars von WWE Friday Night SmackDown werden im November 2010 im Zuge der "SmackDown World Tour 2010" nach Nürnberg, Köln und Mannheim kommen!

    Die Termine der WWE SmackDown World Tour 2010 in der Übersicht:

    - 11.11.2010, 19:30 Uhr: Nürnberg, Nürnberg Arena
    - 12.11.2010, 19:30 Uhr: Köln, Lanxess Arena
    - 13.11.2010, 19:00 Uhr: Mannheim, SAP Arena



    Die aktuelle Teilnehmerliste: (Stand: 25.10.2010)

    - Kane
    - Edge
    - Rey Mysterio
    - John Cena (nur in Köln)
    - Sheamus (nur in Köln)
    - Big Show (nur in Nürnberg und Mannheim)
    - The Nexus
    - Alberto Del Rio
    - Kofi Kingston
    - Dolph Ziggler
    - Drew McIntyre
    - Cody Rhodes
    - MVP
    - Layla
    - Bret Hart



    Folgende Matches finden in Nürnberg und Mannheim statt:

    No Disqualification Match for the World Heavyweight Championship:
    Kane (c) vs. Big Show

    Singles Match:
    Rey Mysterio vs. Alberto Del Rio


    Folgende Matches finden in Köln statt:

    World Heavyweight Championship Match:
    John Cena vs. Kane

    Special Attraction Match:
    Edge vs. Sheamus

    Die Teilnehmerliste sowie die Matchansetzungen können sich bis zur Tour natürlich noch verändern. Derzeit stellen sie jedoch die aktuellste offizielle Ankündigung seitens WWE dar.

    WWE SmackDown World Tour 2010 im November in Deutschland: Vom 11. bis 13.11.2010 in Nürnberg, Köln & Mannheim

    Alle bisher bekannten SmackDown! Termine auf einen Blick:

    - 05.11.2010 SmackDown! World Tour - Amneville (Metz), Frankreich
    - 06.11.2010 SmackDown! World Tour - Liverpool, England
    - 07.11.2010 SmackDown! World Tour - Glasgow, Schottland
    - 08.11.2010 SmackDown! World Tour - Newcastle, England
    - 09.11.2010 Friday Night SmackDown! - Manchester, England
    - 10.11.2010 SmackDown! World Tour - Brüssel, Belgien
    - 11.11.2010 SmackDown! World Tour - Nürnberg, Deutschland
    - 12.11.2010 SmackDown! World Tour - Köln, Deutschland
    - 13.11.2010 SmackDown! World Tour - Mannheim, Deutschland
    - 14.11.2010 SmackDown! World Tour - Istanbul, Türkei

  • A N Z E I G E
  • Ist das quasi die "Survivor Series Tour"?
    Denkt ihr, da kommen noch mehr Städte dazu? Immerhin war die doch letztes Jahr stellenweise ausverkauft (z.B. Hamburg).

  • Ach ne, das ist doch Bullshit!
    Wann kommt endlich mal wieder ne ordentliche RAW Tour nach Deutschland? Ist dann das 3. mal innerhalb von 3 Jahren, dass es im Süden Deutschlands nur SmackDown gibt!

  • Da werde ich wohl nicht dabei sein, ist alles zu weit weg. Aber es ist schon ein wenig komisch das es schon wieder das SmackDown! Roster ist. Das Raw Roster kommt nach Österreich und in die Schweiz aber komischerweise nicht nach Deutschland. Ich frage mich wirklich woran das liegt, denn Raw war das letzte mal 2008 für eine Show in Deutschland.
    Naja mal abwarten vll. wird nochwas bekannt gegeben, jetzt steht ja erstmal die WrestleMania Revenge Tour an.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grimbo:
    Ach ne, das ist doch Bullshit!
    Wann kommt endlich mal wieder ne ordentliche RAW Tour nach Deutschland? Ist dann das 3. mal innerhalb von 3 Jahren, dass es im Süden Deutschlands nur SmackDown gibt!


    raw kommt leider nur nach österreich,schweiz,frankreich, italien und england

  • Für mich sind alle Veranstaltungen zu weit enfernt. Schade das die WWE so gut wie nie in den Osten Deutschlands kommt. Hier gibts auch Fans und schöne Hallen haben wir auch ;).

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von OverTheEdge:
    Gibt es eigentlich eine offizielle Seite auf der man die Termine nachlesen kann (wwe.com; eventim.de o.ä.)?


    Nein steht noch nirgends. Kannst aber davon ausgehn dass diese Termine stimmen.
    Sogar Wolfgang Stach hats bestätigt..



    Zitat

    Original geschrieben von WWE-Autogramme:
    Yeah man Nürnberg :)
    Bin auf jeden Fall dabei!


    Aber echt schade dass nicht endlich mal wieder Raw kommt....


    dito
    Aber ich kaufe mir die günstigsten karten. Nach der chaos in München tu ichmir nie wieder mehr bei WWE Ringside an...

  • Zitat

    Original geschrieben von Paul027:
    Für mich sind alle Veranstaltungen zu weit enfernt. Schade das die WWE so gut wie nie in den Osten Deutschlands kommt. Hier gibts auch Fans und schöne Hallen haben wir auch ;).


    2008 Berlin
    2009 Leipzig
    2010 Berlin


    ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E