A N Z E I G E
  • A N Z E I G E
  • Das Final 4 steht an und viele sprechen vom größten Spiel aller Zeiten, UNC vs Duke. Diese Rivalen treffen tatsächlich erstmals im Turnier aufeinander. Vor ein paar Wochen hat UNC Coach K. seinen Abschied beim letzten Heimspiel versaut und das ziemlich deutlich. Jetzt würde man natürlich gerne die Karriere vorzeitig beenden.

Villanova vs Kansas 00:09 Uhr

UNC vs Duke 02:49 Uhr

Bei den Damen hat es UConn beim 14. Final 4 in Folge mal wieder ins Finale geschafft, dort trifft man in der Nacht zum Montag auf South Carolina.

• Historische Nummer dass die beiden Erzrivalen nun endlich mal auf der großen Stage aufeinandertreffen. Muss mal schauen, wem ich es gönne. Hatte jetzt für beide Teams (Duke und UNC) bisher nie sonderliche Bandwaggon Gefühle bei vergangenen Turnieren. Den großen Bandwaggon gibt es jetzt auch generell in diesem Jahr mit dem Halbfinale bei mir nicht. In der andere Paarung aber eher für Villanova.

Schade dass es beim Parallel-Turnier für das symphatische Stanford Team beim letzten Mal in der aktuellen Zusammensetzung nicht nochmals für das Finale gereicht hat. Aber zum Glück hat man sich ja im letzten Jahr den Titel geholt. Das kann einem keiner mehr nehmen.

• Deutliches Ergebnis zur Halbzeit, aber andersrum, als von vielen erwartet, 40:25 für UNC. Kansas hatte nach 5 Minuten 11 Punkte, aber dann ging nicht mehr viel.

EDIT: Nach 8 Minuten in Hälfte 2 war es dann nur noch ein Punkt Vorsprung.

Jetzt gehts womöglich ganz schnell, Kansas mit 6 vor, 31:12 in den ersten 10 Minuten.

Am Ende 72:69 für Kansas, ging dann doch hin und her.

• Bei UNC kam aber auch alles zusammen. Bacot mit der Verletzung am Ende wegen eines losen Stückes Parkett. Statt einem potentiellen Score gab es den Turnover.

Manik am Ende ebenso unglücklich.

Ich hätte es ihnen gegönnt, aber am Ende gewann das bessere Team insgesamt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E