A N Z E I G E
  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Andrei Arlovski:
    Hätte jemand Interesse an einem Cyboard Tournament Pick 'em?


    Warum wusste ich beim Lesen des Thread-Titel, dass es darauf hinauslaufen wird? ^^


    Ich werde es auch verfolgen, kann jemand mal den Link zum Live-Stream veröffentlichen (scheint ja legal zu sein, oder? Wie verfolg ihr es sonst so?


    Ansonsten wenn ich tippen müsste, würde ich wohl aus Kansas mein Geld setzen. Aber nur ungern, da eben March Madness. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Andrei Arlovski:
    Mit den Buckeyes dürftest du lange mitfiebern können, die sollten weit kommen. Evan Turner wirds richten. ;)


    Hat noch irgendjemand Interesse am Pick'em? (Link ist hier oben im Fred zu finden) am 18. werden die Brackets gelocked, also habt ihr noch bisschen Zeit. Sonst spiele ich halt nur mit Muesli, hat auch was ^^


    Das Problem ist ja, dass wir beide hier so ziemlich die einzigen sind, die sich (aktiv) mit Collge Sport beschaeftigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von UlfKirsten6:
    Warum wusste ich beim Lesen des Thread-Titel, dass es darauf hinauslaufen wird? ^^


    Ich werde es auch verfolgen, kann jemand mal den Link zum Live-Stream veröffentlichen (scheint ja legal zu sein, oder? Wie verfolg ihr es sonst so?


    :P


    Und ja, ist natürlich alles legal. Die Streams sind wirklich klasse. Ich verfolge das Turnier zu 90 % bei ESPN America, falls da mal ein Spiel kommt was mich nicht so interessiert, gibts ja zum Glück noch den Stream. Damit ist man gut versorgt ^^


    @Muesli: Ach, da gibt es auch noch paar andere, auch wenn die eher beim Football zu finden sind. Und vielleicht hat auch nicht immer jeder Bock hier zu posten ^^


    Edit: Obama hat dieses Jahr auch wieder ein Bracket ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von TonyAmerica:
    Was war eigentlich mit Michigan und North Carolina los in dieser Spielzeit?


    UNC immerhin Titelverteidiger wenn ich mich recht entsinne...


    North Carolina verlor ihre 3 besten Scorer an die NBA. Ohne Hansbrough, Lawson und Ellington lief es natürlich nicht mehr so wie im Vorjahr. Klar, wer kann schon den Abgang seiner besten Scorer kompensieren ?
    Zwar waren sie vor Saisonbeginn noch unter den Topteams geführt, ging es jedoch im Laufe der Saison, besonders in den Conferencespielen, in denen sie teilweise peinliche Leistungen ablieferten, immer weiter nach unten.

  • siderider: Ohne Tyler ist das sicherlich ne Erklärung, jedoch ist UNC doch für ihre Starke Basketballsektion bekannt. Wundert mich ein bisschen das man da so schwach recruited hat.


    @Andrei Arlovski: Als Michigan State Fan muss ich da aber mal nachfragen ;)
    Freut mich aber zu hören das sie dieses Jahr nich so überzeugend waren :P

    Schalke und Eisern Union!
    Wings - Tigers - Lions
    Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.13

  • Wäre auch schlimm wenn dem nicht so wäre. Immerhin eine Universität mit großer Basketballvergangenheit.


    So hat jemand n Tipp welches Spiel ich mir angucken sollte jetz? ^^
    Würde mich jetzt mal für Florida vs. BYU entscheiden...

    Schalke und Eisern Union!
    Wings - Tigers - Lions
    Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.13

  • Bin auch noch am überlegen was ich schauen soll. Einzig SDSU vs. Tennessee ist für mich Must See. Auch schön zu sehen, dass hier SDSU fast schon als Favourite gesehen wird :)


    Tips welche Spiele man sehen sollte?

    Are you ... comparing me to God? I mean, that's great, but just so you know, I've never made a tree.


    PWG: The funniest, and greatest fed ever born out of black vagina! - SUPER DRAGON

  • SDSU sehe ich auch als Must See an, denke wirklich das die Aztecs da das Upset schaffen können. Jetzt gleich natürlich ND-Old Dominion :P wenn man kein ND oder Old Dominion Fan ist, dann ist jetzt wohl 7 BYU VS. 10 Florida das interessanteste Matchup. Dann 7 Richmond vs. 10 Saint Marys und 4 Vanderbilt vs. 13 Murray State. 12 UTEP vs. 5 Butler und 6 Marquette vs. 11 Washington sollte man ebenfalls sehen. Und sonst halt die ersten Auftritte von Kansas und Kentucky, auch wenn das relativ deutliche Siege werden dürften....aber es ist March Madness, da kann natürlich alles passieren.

  • Boa wie ging den Loyd Jr. grad ab?


    Kommt von der Bank und bringt BYU alleine wieder ran.


    BYU 35:33 vorne zur HZ.. gutes Spiel bisher :)

    Schalke und Eisern Union!
    Wings - Tigers - Lions
    Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.13

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E