A N Z E I G E
  • Ich hab schon länger mit der Idee gespielt mal einen Fred zu diesem Thema zu eröffnen...und ja, hier ist er. ;)


    In wenigen Tagen beginnt endlich wieder March Madness, was für Basketball Fans eigentlich Pflicht ist und für mich immer wieder ein Highlight im Sportjahr darstellt.


    Also, hat sonst noch jemand die Saison verfolgt? Wird sonst noch jemand March Madness verfolgen?


    Vielleicht gibt es hier ja einige die sich das auch nicht entgehen lassen.


    Hier das diesjährige Bracket im pdf Format.


    GO Irish btw.

  • A N Z E I G E
  • natürlich wird der March Madness verfolgt. Gerade weil die NCAA so einen geilen kostenlosen Stream zur Verfügung stellt. 1A Qualität.


    Am meisten fieber ich eigentlich mit Gonzaga mit, warum dürfte wohl klar sein. Aber die hätten schon in Runde 2 Syracuse.


    Favoriten sicherlich Wall, Collins und Co.

    wXw, Dallas Mavericks, MSV Duisburg, Borussia Dortmund, Michael Jordan, Dirk Nowitzki, Ivo Grlic, Lars Ricken, Caroline Wozniacki,

  • Ich sehe West Virginia mit Da'Sean Butler als sehr gefährlich an, die hätten für mich auch ein #1 Seed sein sollen, anstelle von Duke. Duke als 3rd #1 Seed over Syracuse ist meiner Meinung nach ebenfalls ein Witz. Wobei ich bei Syracuse nicht wirklich weiss wie es mit Arinze Onuaku aussieht, is der wieder fit? Finde irgendwie keine Infos drüber...aber falls ja, ist Syracuse für mich auch ein grosser Favorit. Die haben die wohl beste Conference in the Country mehr oder weniger dominiert. Mit denen wird sicher zu rechnen sein. Allgemein ist die Big East verdammt stark.


    Krass auch das die beiden ersten #1 Seeds gleich die schwersten Brackets haben ^^


    Meinen irish traue ich auch einiges zu, auch wenn Old Dominion gleich ein sehr unangenehmer Gegner in Runde 1 ist...aber das Matchup gegen Baylor in Runde 2 würde ich eigentlich sehr gerne sehen..glaube das Baylor ein gutes Matchup wäre. Dann würde wohl Villanova warten..und in Big East Matchups ist eigentlich immer alles möglich. Aber ich träume wohl nur ;)


    Hätte jemand Interesse an einem Cyboard Tournament Pick 'em?

  • bin mal gespannt wie die Aztecs gegen Tennessee abschneiden werden. SDSU hat mir beim Mountain West Championship Tournament sehr gefallen :)

    Are you ... comparing me to God? I mean, that's great, but just so you know, I've never made a tree.


    PWG: The funniest, and greatest fed ever born out of black vagina! - SUPER DRAGON

  • Werde es wohl auch verfolgen, bsonders verfolgen werde ich Kentucky, will unbedingt mal John Wall & DeMarcus Cousins spielen sehen. Denn wenn ich mich so umhöre sollen die wohl beim Draft ziemlich schnell vergriffen sein.

    "Mein Name ist Geronimo Röder.... ich wohne hier."
    "Darf ich sie looten während sie bluten?"

  • Mit den Buckeyes dürftest du lange mitfiebern können, die sollten weit kommen. Evan Turner wirds richten. ;)


    Hat noch irgendjemand Interesse am Pick'em? (Link ist hier oben im Fred zu finden) am 18. werden die Brackets gelocked, also habt ihr noch bisschen Zeit. Sonst spiele ich halt nur mit Muesli, hat auch was ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E