A N Z E I G E

Der "Mass Effect" Thread

  • das nächste mal wichtige ereignisse bitte im spoiler packen, hab beim scrollen ausversehn was zu der endmission gelesen und bin noch nicht durch X(

    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)


    Wenn ich ein Tumor hätte,würde ich ihn Marla nennen!!!!


    Xbox Live - Gamertag: Norman voL6

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Franz Ose:
    Gibts eigentlich irgendwelche Vor-/Nachteile wenn man gut oder böse ist?


    Für deine Opfer schon ;)


    Bezüglich Leute an Board holen: Der Punkt ist halt, dass euch die Leute nie gleich alles erzählen, die Beziehung zu jedem muss sich entwickeln, und dazu muss Zeit vergehen, in Form von erledigten Missionen, bis sie wieder mit euch reden. Aber auch wenn ihr Tali als letztes an Board holt, ist das kein Problem, wenn man noch genügend Nebenmissionen zu erfüllen hat. Die Nebenmissionen würde ich mir einfach aufheben bis alle an Board sind, um damit dann die Zeit zu füllen, um meine Mitstreiter "zu entwickeln". Also Ansprechen -> Mission -> Ansprechen.

    Try not to sing too many sad songs for yourself. The universe already hates you. Self-pity isn't going to help.

  • Ich bin heute morgen übrigens mehrfach beim Planenten Scannen weggenickt. Sehr coole Erfahrung. Diese einschläfernde Musik, das einschläfernde monotone Scrollen und dann gabs ab und zu ein paar kleine Vibrationen des Controllers die mich wieder wach gemacht haben. Aber ich wollte unbedingt noch genug Iridium finden ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Prozac:
    Ich bin heute morgen übrigens mehrfach beim Planenten Scannen weggenickt. Sehr coole Erfahrung. Diese einschläfernde Musik, das einschläfernde monotone Scrollen und dann gabs ab und zu ein paar kleine Vibrationen des Controllers die mich wieder wach gemacht haben. Aber ich wollte unbedingt noch genug Iridium finden ^^


    du glaubst gar nicht wie oft mir das schon passiert ist bestimmt schon an die 5 mal ^^


    und zu der Tali Sache hab gestern mal versucht nach dem durch spielen mit ihr zu reden und dann lief es auch drauf hin das da was laufen kann aber war natürlich schon zu spät
    egal vielleicht dann beim zweiten durchspielen

  • Ich habe mir heute zum bereits dritten Mal Mass Effect 1 gekauft. Unglaublich. Das erste Mal habe ich es irgendwann verkauft, weil ich durch war und es nicht mehr spielte. Beim zweiten Mal habe ich es mir billig gekauft, um es für eine GameStop-Aktion zu verkaufen. Jetzt kaufe ich es mir zum dritten Mal, weil ich nach dem durchspielen von ME2 wieder richtig Bock auf einen Walkthrough bekommen habe. Außerdem kann ich ein paar Konsequenzen aus 1 einfach so nicht stehen lassen ;)

    Try not to sing too many sad songs for yourself. The universe already hates you. Self-pity isn't going to help.

  • Ich find das Spiel echt so klasse, unfassbar. Glaube ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß bei einem Spiel, ich kann gar nicht mehr aufhören. Die verschiedenen Charakter sind so super, aber am genialsten finde ich die Optionen ob gut oder böse. Ist einfach spitze mit jemandem zu reden und dann auf einmal abzudrücken. ^^

  • Wollen die mich veräppeln? Ich soll bei Marabs Laden das Datenpad für Ish abholen. Da liegt aber weder im noch vorm Laden so ein Pad? Ich hab das nun millimeter für millimeter abgesucht.


    Aaaah edit:
    Nun war ich einfach mal bei Ish und auf einmal hab ich das Paket schon?? Im Tagebuch stand als aktuelle Mission das Paket von der Citadel zu holen und nicht es zurück zu bringen. na super ;)


    Bin grad in der letzten Mission und...


    Schade, durch :(


    Aber 2. Durchgang kommt sehr bald. Ich hab da ja noch was zu erledigen mit einer Dame...ausserdem will ich dann das andere Ende sehen. Kein Bock dafür nur die letzte Mission noch mal zu spielen. Bisschen fleiss muss sein ;)


    Aber Hammerspiel. Einfach unglaublich wie mich das an die xbox gefesselt hat. Ich halte Fest, Spieldauer 1. Playthrough: 35 Stunden und 1 Minute.

  • Nee.
    Noch mal Storyline Spoiler vor allem bezüglich des Endes:




    So nu hab ich die letzten Stunden doch noch mal gespielt. Mich hat es so geärgert dass einige der Crew Mitglieder wie Kelly drauf gegangen sind. Also rund 4 Stunden noch mal gespielt. Aber jetzt hats geklappt und vorallem wieder dieser herrliche Konflikt mit mir selbst am Ende. Wie soll ich mich entscheiden. Diesmal hab ich mich Pro Cerberus entschieden. Ich bin gespannt wie dadurch die Story im neuen Teil weitergeht. Zur not hab ich ja noch den Spielstand von heute Nacht wo ich die andere Entscheidung traf. Dafür aber ohne Kelly ;)


    argh wo ich das ende nun seh bereue ich es doch schon mich so entschieden zu haben ^^


    So nun noch mal schnell den Endboss gemacht und diesmal wieder die "gute" Entscheidung getroffen ;)

  • Du kannst Kelly im übrigen nicht flachlegen. Es sei denn es passiert bei eurem Abendessen-Date. Aber das wird ja nicht gezeigt ;)

    Try not to sing too many sad songs for yourself. The universe already hates you. Self-pity isn't going to help.

  • Man kann immerhin mit ihr im bett liegen hab ich mir sagen lassen. der rest ist fantasie ^^ Aber optisch ist sie auf jeden fall die die am ehesten meinem echtem geschmack entspricht. also da muss noch was laufen. Meine Fische füttert sie ja schonmal

  • Auf der Matratze, angelehnt, ja. Wie auch bei Tali übrigens. Aber Kelly tanzt auch für dich, das macht Tali nicht ;)

    Try not to sing too many sad songs for yourself. The universe already hates you. Self-pity isn't going to help.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E