A N Z E I G E

[NB] Update: Helms nicht im Rumble; weitere Details -Matt Hardy ebenfalls involviert?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Vince+Bret = <3:
    Im alkoholisierten Zustand macht man nunmal Sachen die man normalerweise nicht machen würde, dadurch ist man auch nicht gleich ein schlechter Mensch oder ein Frauenschläger. Hätte er böse Absichten gehabt,hätte die Frau ihn auch sicherlich sofort angezeigt.
    Außerdem wissen wir nicht einmal ob wirklich "nur" Alkohol im Spiel war.
    Über Matt Hardy kann man sich hier streiten. Ich finde es einfach nur merkwürdig das er in keinster Weise anwesend war bei diesem Vorfall. Das er mit Helms sehr gut befreundet ist und sie eigentlich IMMER alles gemeinsam machen düfte bekannt sein. Mir ist schon klar, das er nicht immer dabei sein muss und auch mal "chillen" kann, jedoch finde Ich es merkwürdig.


    Matt Hardy war dabei!


    Hatte auf twitter auch diverses dazu (<- zum Feiern, nicht zu der Sache mit der Tanke) geschrieben - aber die tweets hat er alle wieder gelöscht ;)
    Sein letzter tweet könnte allerdings auf die Sache an der Tankstelle hinweisen (auch gelöscht): "UN-FUCKING-BELIEVE-ABLE sums up the night" <- hat er geschrieben.


    Des weiteren war wohl noch (mindestens) ein weiterer Wrestler dabei, da Matt vorher schon Mal getwittert hatte das ausser ihm noch 3 weitere Wrestler, die einen Twitter-account haben dabei sind.


    Habe an dem Morgen auf dem Weg zur Arbeit die Tweets von Jericho und Hardy alle selbst gelesen <- soviel also zur Quelle ;)


    Habe allerdings auch keine Ahnung wer der 4. war/ist.


    Und für denjenigen der gefragt hat was eigentlich "GG" ist -> eine Vodka-Sorte ;)



    Falls Helms um sich geschlagen hat, ist das auch durch Alkohol nicht entschuldigt, lediglich "erklärt".
    Finde aber es gibt noch einen Unterschied zwischen um sich schlagen nd schlagen im Sinne von Angriff - und wir wissen ja nicht wie's war.
    Deswegen möchte ich auch niemande verteufeln, war ja nicht dabei!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Cybermike:
    es gibt von der TMZ auch Bilder der beiden nach ihrer Verhaftung:


    http://www.blogcdn.com/www.tmz…01/012710_wrestlers_2.jpg


    http://www.blogcdn.com/www.tmz…richo_ex_tmz_getty_02.jpg



    Das ist kein Nachher-Foto der beiden. Das von Helms hat er selber Mal vor einer Weile veröffentlicht (twitter) und das von Jericho ist von einem älteren, anderen (friedlichen) TMZ-Thema

  • Zitat

    Original geschrieben von highfidelity:
    [B]


    Und für denjenigen der gefragt hat was eigentlich "GG" ist -> eine Vodka-Sorte ;)


    Grey Goose heißt das Zeug ausgeschrieben.

    I dedicate this moment to anyone who still believes the biggest dreams can still come true." - Bret Hart after defeating Ric Flair for his first WWE Championship

  • Zitat

    Original geschrieben von Leopold Stotch:
    ..., und gleichzeitig wird das Frauenschlagen und die generelle Gewaltanwendung unter Alkoholeinfluss verteidigt :/
    Das Internet wird immer verrückter...



    Das ist doch hier auf MS nichts neues. Steve "Wifebeater" Austin ist das beste Beispiel. Was hier von ein paar Jahren abging, war echt nicht mehr feierlich. Letztlich wurde Austin von einigen Fans gar noch als unschuldig dargestellt. "Er hat sich ja vielleicht nur gewehrt..." usw.


    Helms sollte postwendend entlassen werden. Und wenn schon die Frau nicht die "Eier in der Hose hat", den Typen anzuzeigen, so hoffe ich, dass wenigstens der nicht namentlich genannte Mann dies durchzieht.


    Das sieht man es wieder. Face im Ring, Drecksack/Loser im RL. Bei Jeff Hardy hat´s ja auch schon gepasst. Ich würde mir jetzt wirklich mal eine richtig nette Shoot-Promo von Punk wünschen....

  • JR hat sich nun auch mal zu den bisherigen Vorgängen geäußert:

    Zitat

    TMZ making a semi big deal about a situation that Chris Jericho and Gregory Helms found themselves in this week," "Both these guys are great people and are credits to the biz and I suggest that this well could be much to do about not much.
    "No one should rush to judgment about this issue especially since neither individual has addressed there side of this overblown story. This matter definitely deserves a 'Lighten Up Francis.' Wrestling needs more hard working, students of the game who are still fans of the biz like Jericho and Helms.


    Quelle: rajah.com/jrsbarbq.com

    The past four years, I've been a part of RoH and of TNA. This is not about TNA or RoH, this is about the sport of pro Wrestling.
    Right now, we've got two of the best pro Wrestlers in this ring, puttin' their ass on the line to entertain you Fans. So I don't wanna hear Fuck TNA, I don't wanna hear Fuck RoH. This is about pro Wrestling, these guys are pro wrestler and now show them the respect they deserve.
    Christopher Daniels @ RoH How we Roll

  • Sich besaufen und dann seine Bekannten schlagen? Ist schon mies,
    wobei fast schon ein bischen Schade dass der dicke Hardy nicht in der Nähe war ^^
    ---
    edit: Hardy war wohl in der Nähe und es scheint wirklich nur halb so wild gewesen zu sein ;)

  • According to a report on F4WOnline.com, Phillip Brooks and Jason Reso, better known to WWE fans as CM Punk and Christian, respectively, were the two who posted the bond to bail out Gregory "Hurricane" Helms and Chris Jericho from their drunken incident last night.


    Wrestlezone.com


    Work! (?) :P

    ~ Riddle me this, riddle me that - who is afraid of the big, black bat?~ - Sting
    ~So did we ever discover who let the dogs out?~ - Jericho
    SamoaJoe Scott Stiener would also like you to know that he feels Kanye's Musical "Geniosity" is "Unparralaxed".
    joeymagnumryan A fan at TNA asked me last night "When are we going to see you in a 6 sided ring?" & I replied "bro, I barely know what to do with 4 sides."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E