A N Z E I G E

Ab welchem Alter ist Wrestling "ok"?

  • A N Z E I G E
  • Ich selber hab mit 6 Jahren angefangen WWE zu schauen unter Aufsicht meiner Oma, die mich sofort aufklärte im Sinne von die "spielen" diesen Kampf. Das war 1993. Und ich Meine zu behaupten das es mir in keinster Weise geschadet hat. 98/99 wäre das anders ausgegangen. Suck it hier, Mittelfinger da, Puppies und keine Ahnung was, ich denk schwer dass ich da nicht die Erlaubnis hätte.

  • Auf der neuen WWE DVD "Best of 1996 : Prelude to Attitude" steht bei der UK Version ab "12: moderate wrestling violence".

    Die Beschreibung hatte ich noch nicht gelesen. ^^

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E