A N Z E I G E

Der Mode-Thread

  • A N Z E I G E
  • Langweilig, vielleicht - aber immer noch am besten ;)
    Schwarz und weiß kann man aber schon mal ausschließen. In welche Richtung willst du denn gehen? Einfarbig oder mit Muster etc.?

  • Zitat

    Original geschrieben von Chaos Theory:
    Langweilig, vielleicht - aber immer noch am besten ;)
    Schwarz und weiß kann man aber schon mal ausschließen. In welche Richtung willst du denn gehen? Einfarbig oder mit Muster etc.?


    Gute Frage, was eben passt und gut aussieht ^^
    Bei Anzügen bin ich etwas überfordert.

  • Zitat

    Original geschrieben von il Mostro:
    Hallo Fashion-Ikonen des CyBoards!


    Zu welcher Fliege würdet ihr mir zu folgendem dunkelblauen Anzug mit weißem Hemd raten?
    http://i.imgur.com/8xDl8Xf.jpg


    "Gleiche Farbe wie der Anzug" ist so langweilig.
    Bitte mit Foto zur Farbe :-D:


    Fliege gar nicht, find ich eher peinlich. Aber lachsfarbene Krawatten passen und sind sehr modern.

  • Zitat

    Original geschrieben von il Mostro:
    Gute Frage, was eben passt und gut aussieht ^^
    Bei Anzügen bin ich etwas überfordert.


    Was ziehst du denn für einen Gürtel und was für Schuhe an? Farblich kann man da auch was machen. Braune Schuhe, brauner Gürtel, dann geht auch eine braune Fliege. Muss dann natürlich durchgehend der selbe Farbton sein, sonst wirds eklig.



    Zitat

    Original geschrieben von Sonnenwirt:
    Fliege gar nicht, find ich eher peinlich. Aber lachsfarbene Krawatten passen und sind sehr modern.


    Wieso peinlich? Bin zwar auch eher der Krawattentyp, aber Fliegen sehen schon ganz cool aus. Überlege für eine kommende Hochzeit auch eine anzuziehen.



  • Weil ich Hipster an sich ziemlich peinlich finde.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sonnenwirt:
    Weil ich Hipster an sich ziemlich peinlich finde.


    Hab ich was von überlangem T-Shirt und zerrissenen Jeans für die Hochzeit geschrieben oder wie kommt man von Fliege auf Hipster? :megalol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Chaos Theory:
    Achso, dachte da kommt jetzt ein ernstzunehmendes Argument. Aber gut, muss ja nicht immer sein.



    Was soll ich Argumentieren, wenn ich einen Modestil peinlich finde? Tragt was ihr wollt, dann fragt hier aber nicht nach Meinungen. Ich finde übrigens auch, dass man zu einem so sportlich geschnittenen Anzug keine Fliege tragen sollte, da diese eher zu eleganten Anzügen (zB Frack) passen. Aber das wir ja eh bei Hipstern sind....

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonnenwirt:
    Indem Hipster für gewöhnlich Fliegen statt Krawatten tragen.


    Dann sind Personen wie Jimmy Kimmel, Fallon, generell etliche ältere Celebs auf großen Galas durchgängig Hipster? Hast schon eine ziemlich komische Auffassung davon..

  • Zitat

    Original geschrieben von Oliver Queen:
    Dann sind Personen wie Jimmy Kimmel, Fallon, generell etliche ältere Celebs auf großen Galas durchgängig Hipster? Hast schon eine ziemlich komische Auffassung davon..


    Hast du mein letztes Posting gelesen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E