A N Z E I G E

Der Mode-Thread

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Organic:
    Wenn man Abends in die Disco geht (schon etwas gehobener, kein Assi-Schuppen ^^ ) , dann lieber Hemd in die Hose oder lieber draußen lassen?


    Mir gefällt irgendwie beides bzw. sieht es gut aus. Wollt halt nur mal Meinung von anderen hören, wie die das finden ^^


    Yeah, ich bin nicht der Einzige, der sich die Frage ab und zu stellt ^^


    Generell entscheide ich mich eher für draußen, aber das hängt auch wirklich vom Schnitt ab, je weiter das Hemd ist, desto blöder sieht es draußen aus.

  • Wenn das Hemd nicht viel zu groß oder unten verdächtig fleckig ist, dann sollte man es imo wirklich drin lassen.
    Die meisten die ihr Hemd in ihrer Jeans tragen wirken auf mich nahezu immer - und jetzt stoße ich wieder sicher jemanden vor den Kopf - entweder wie typische BWL-Studenten oder Landjugend-Prolls ^^

  • Mein Kleiderschrank besteht nur aus Jeans, Bandshirts (Ausnahme: 2 wXw-Shirts) und Bandkapus, daher fällt die Auswahl nicht ganz so schwer ;)
    Da ich auch nicht auf Partys gehe, sondern nur zu Konzerten, passt das ganz gut und ich muss mir nicht so komische Hemd-Fragen stellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael Kelso:
    Ist da wer neidisch auf unsere Haarpracht? :eek:


    Ich komme langsam in das Alter in dem man Haarausfall bekommt, meine Geheimratsecken wachsen und.. ja, ich kompensiere das mit solchen Postings!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebulon:
    Hemden gehören in die Hose. Fussballtrikots im übrigen auch. Und wenn wir schon dabei sind: Lasst euch die Haare schneiden! Scheiß Punks ;p


    Also erstes schieb ich aufs Alter, aber wer Sport macht und zwar in so einer Art, dass ihm noch nichtmal das Trikot aus der Hose rutscht, der gehört geprügelt!:p

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonnenwirt:
    aber wer Sport macht und zwar in so einer Art, dass ihm noch nichtmal das Trikot aus der Hose rutscht, der gehört geprügelt!:p



    Das passiert sogar mir als sXeler :eek:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sonnenwirt:
    Also erstes schieb ich aufs Alter, aber wer Sport macht und zwar in so einer Art, dass ihm noch nichtmal das Trikot aus der Hose rutscht, der gehört geprügelt!:p


    Das mag passieren.. aber dann steckt man es eben wieder rein, herrje. Den Spruch "steckt ihn wieder rein!" kennst du doch bestimmt, oder? ;p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!