Bamboleo!
Wird mal Zeit für nen allgemeinen Klamotten Thread (da fällt mir auf, wir müssen den Körperpflege Thread wieder hochholen). Was tragt ihr gern und vorallem, was denkt ihr, wird nächste Zeit wieder trendy. Habt ihr irgendwo ein cooles T-Shirt gesehen was ihr sucht oder was auch anderen Usern gefallen könnte oder habt ihr eine modische Sünde a la Spruch-T-Shirt in 3XL irgendwo rumlaufen sehen?
Ich denke in nächster Zeit geht der Trend wieder ein bißchen in richtung destroyed denim. Wieder mehr verwaschen, dafür aber weg von Männeroberteilen mit Ausschnitt. Diese Geschichte hat sich so krass bei den Assispackos festgesetzt wie z.B. Ed Hardy oder G-Star - da kann für den normalen Mann, der der normalen Frau gefallen will, das nicht mehr gehen.
Ich denke auch, dass man mit der richtigen Hose (schön zerstörte Jeans) auch wieder Band T-Shirts von Classic Rock Bands (KISS, Led Zeppelin etc) sehen wird bzw man es durchaus tragen kann. Muss halt stimmig sein das Bild. Ich werd definitiv wohl mehr in die richtung gehen, wobei bei destroyed Sachen ganz klar zu sagen ist: Destroyed ja, ungepflegtes Auftreten, nein. Drei Tage Bart ok, aber wuchernde Büsche etc gehn gar nicht.
Gespannt bin ich, ob es die Hemden mit Kapuze schaffen sich zum trend zu entwickeln. Ich weiß noch net, was ich von den Dingern halten soll. http://image.excite.de/lifestyle/news/shirt2_3879_1.jpg so sehe das aus.
Auf der Suche bin ich btw nach nem Gürtel. Genauer gesagt nach dem Gürtel den Steven Hyde in die wilden 70er trägt. Die "Faust" als Gürtelschnalle. Find grad kein Bild.