A N Z E I G E

[NB] Awesome Kong verlässt TNA Wrestling (Update - Profil entfernt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von SamTheMan:
    Das hat Foley doch bestimmt extra gemacht. So ein Legende wie er weiß schon wie man so tut als ob.
    Er hat ja einen ausgeprägten "Gerechtigkeitssinn", war er ja einer von 2 Wrestlern, die damals nach dem Montral Screw Job aus Protest nicht bei RAW erschienen sind.


    warum denn 2 ?:/?

  • A N Z E I G E
  • Man muss sich mal eines vor Auen führen und zwar wie das medium Radio dort drüben in den USA funktioniert. Dort gibt es riesige Radiosender-Networks, die einschlägigen Sendungen und deren Moderatoren haben großen Einfluss auf Politik und Gesellschaft, mindestens genausoviel wie die Fernsehsender, wenn nicht sogar noch mehr. Das ist mit Deutschland überhaupt nicht vergleichbar. Und gerade weil das Radio dort so einen imensen Einfluss hat, kannst Du dort als Mr. Nice Guy nicht bestehen, da musstv Du schon so sein wie Bubba. Ich will ihn hier in keinster Weise verteidigen, aber man muss das Ganze auch mal aus seiner Sicht sehen. Wenn er seinen Einflussbereich sichern will muss er zusehen, dass er die Hörer zum Einschalten seiner Sendung bekommt und das gelingt ihm am besten über Skandale - die Masche betreibt er doch schon seit Jahren. Natürlich läuft das auf anderer Leute Kosten, aber eben das ist nun einmal ein Exkpfeiler des Radiogeschäfts dort. Das ist im Endeffekt Schlammschlacht par exellance, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
    Prozze sind dort drüben quasi das tägliche Brot eines Radiomoderators, oder fragt mal Jerry Springer, und eben weil das so ist dürfte auch im Falle Kong nicht viel dabei rum kommen. Das ist eben nicht so wie in Deutschland wo nur ein Fernsehmoderator ein falsches Wort zu sagen braucht um gleich 30 Verfahren am Hals zu haben.
    Wie gesagt man muss Bubba's Verhalten nicht tolerieren aber auf der anderen Seite sollte man als deutscher Fan auch akzeptieren, dass die Uhren drüben etwas anders ticken und man daran auch nichts ändern können wird.


    Zitat

    Original geschrieben von Nostrademon:
    Ich bin übrigens schon der Meinung, dass TNA hier eingreifen sollte, weil Bubbas rassistische Äußerungen letztendlich auch auf TNA zurückfallen, da TNA im Kontext immer wieder erwähnt wird. Das ist mMn nicht gerade förderlich für das Image von TNA.

    Es wäre aber genauso keine kluge Idee es sich mit Bubba zu verscherzen, denn bei dem Einfluss, den dort die Radioshows nun einmal haben könnte daraus schnell ein Bumerang werden.


    Zitat

    Da er vermutlich eh nur pro Auftritt bezahlt wird, sollte das machbar sein.

    Wenn das bei Bubba wirklich so einfach wäre wie bei den Nasty Boys, dann hätte TNA doch schon längst was unternommen. Bubba hat seinerzeit erzählt er habe einen Vertrag unterschrieben und das interpretiere ich so, dass da etwas mwehr drin steht als dass er für jeden Auftritt so und soviel Dollars kriegt. Da er sich selbst am besten kennen dürfte wird er sich mit Sicherheit gegen Eventualitäten abgesichert haben. Und solche Eventualitäten können mitunter teuer werden.


    Zitat

    Weiterhin würde ich allen Workern verbieten, in Bubbas Radioshow aufzutreten, damit er das Ansehen von TNA nicht noch weiter in den Dreck ziehen kann.

    Offensichtlich bringt er TNA aber auch einiges an Fans wenn man sich mal so in der Impact Zone umguckt. Allerdings glaube ich kaum, dass TNA überhaupt daran interessiert ist seine Show als Sprachrohr zu benutzen, denn ansonsten hätte man davon sicher schon rege Gebrauch gemacht. Opa Hogan wird es sich sicher nicht mehmen lassen auch in Zukunft ab und an bei Bubba aufzutreten, aber da wird man sicher dann sicher über andere Dinge sprechen als über Awesome Kong.

    Das Brot aus dem der Diesel ist.
    Pro Freiwillge Forum Polizei

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • BTLS als privater Mensch ist ja wirklich ein W****er. In TNA gefiel/gefällt er mir aber in der Band sehr, er zieht Heat und am liebsten würde ich ihn als Blowlingkugel benutzen.


    Was macht Bubba zwischen zwei Mülltonnen? Ein Familienfoto..

    It's not showing off, If you back it up!


    WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 8

  • In der Hinsicht sind ein Howard Stern oder ein Jerry Springer aber auch nicht viel anders. So läuft eben das Geschäft dort drüben in Amerika. Entweder Du bist ein Bubba und packst die Mülltonne aus oder Du bist ein Mr. Niceguy und wirst von Deiner Konkurrenz gnadenlos geplättet.Es gibt sicher Grenzen, die Stern inzwischen nicht mehr überschreiten würde, einfach weil er es nicht mehr muss.

    Das Brot aus dem der Diesel ist.
    Pro Freiwillge Forum Polizei

  • Zitat

    Original geschrieben von Ceikor:


    Wenn das bei Bubba wirklich so einfach wäre wie bei den Nasty Boys, dann hätte TNA doch schon längst was unternommen. Bubba hat seinerzeit erzählt er habe einen Vertrag unterschrieben und das interpretiere ich so, dass da etwas mwehr drin steht als dass er für jeden Auftritt so und soviel Dollars kriegt. Da er sich selbst am besten kennen dürfte wird er sich mit Sicherheit gegen Eventualitäten abgesichert haben. Und solche Eventualitäten können mitunter teuer werden.


    Es ist doch so einfach wie bei den Nasty Boyz.


    Zitat


    TNA fires douchebag
    After his radio performance yesterday involving Awesome Kong, where he ambushed her and called her all sorts of names, TNA today announced they had terminated Todd "Bubba the Love Sponge" Clem .


    Quelle: http://www.f4wonline.com

  • Zitat

    Original geschrieben von Team Impact !:
    Ich mag BTLS .


    Finde es eh nicht gut das er als Bösewicht da gestellt wird in diversen Foren.
    Keiner weiß wirklich wer recht hat !


    Kong kann auch ne Lügnerin sein.


    :lol:... siehe Lionhearts Link ...;)

    Ich bin ökonomisch und gewinne Salze aus Tränen von Wack MCs.

  • Zitat

    Original geschrieben von Team Impact !:
    Ich mag BTLS .


    absolut abstoßend! damit machst du dich nicht gerade beliebt!


    Zitat


    Finde es eh nicht gut das er als Bösewicht da gestellt wird in diversen Foren.
    Keiner weiß wirklich wer recht hat !


    pass mal auf: es ist einfach eine bekannte tatsache, daß der typ ein riesen ar...loch ist!


    Zitat


    Kong kann auch ne Lügnerin sein.


    wieso sollte sie lügen? außerdem gabs ja erst vor kurzem dieses radiointerview, wo er WIEDER vom leder gezogen und sie aufs übelste beleidigt hat! :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E