A N Z E I G E

[NB] Awesome Kong verlässt TNA Wrestling (Update - Profil entfernt!)

  • A N Z E I G E
  • also ich würde sagen das man diesen typen für diese dumme aussage sofort entlassen sollte....ich glaube TNA braucht keine menschen die ihnen so ein schlechtes image verpassen...


    also ERIC BISCHOFF nächstes Impact will ich ein "YOUR FIRRRRRRREEED" hören!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von King of Indies:
    also ich würde sagen das man diesen typen für diese dumme aussage sofort entlassen sollte....ich glaube TNA braucht keine menschen die ihnen so ein schlechtes image verpassen...


    Hogans Buddy :* Bubba wird also demnächst Champ :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von King of Indies:
    *lol* wie meinste das er wird champ?


    Er stupst AJ an, dieser Fällt um, Bubba pinnt ihn und wird neuer Champ ^^


    Alles schonmal dagewesen 8)

  • Hach ja... bei der WWE muss man wenigstens noch mit dem Schwiegersohn trainieren, um den Titel zugeschanzt zu bekommen... :rolleyes:


    EDIT: Hoffe mal, Hogan persönlich tritt ihn dafür raus. Dämlicher Redneck.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von The Crusher:
    Hach ja... bei der WWE muss man wenigstens noch mit dem Schwiegersohn trainieren, um den Titel zugeschanzt zu bekommen... :rolleyes:


    Aber nen John Cena pinnen kann dafür jeder ^^

  • cheap heat, cheaper geht fast nicht. darauf hätte er verzichten sollen.




    Zitat

    Original geschrieben von The Crusher
    Hach ja... bei der WWE muss man wenigstens noch mit dem Schwiegersohn trainieren, um den Titel zugeschanzt zu bekommen...


    Was sind eigentlich die WWE Anforderungen um eine "Diva" nach wahl "zugeschanzt" zu bekommen??? ^^

  • Sollte das taktik sein, war das extrem geschmacklos und niveaulos. So eine Aussage geht einfach nicht. Das ist selbst für Wrestling-Biz unterste Schublade. Ich fürchte fast, dass es noch seine Privat"meinung" war. Traurig.

  • Die amerikanische Medienkukultur entspricht nun einmal nicht der deutschen, von daher dürften Bubba seitens TNA überhaupt keine Konsequenzen drohen oder sagen wir mal es würde mich sehr wundern. Er hat auch schon ganz andere Dinger gedreht, dagegen sind solche Aussagen doch eher lächerlich.
    Wer wirklich meint, sich darüber echauffieren zu müssen, der sollte sich die Mühe machen ein wenig tiefer in die amerikanische Radio- und Fernsehkultur einzutauchen und wird schnell feststellen, dass das worüber ihr Euch aufregt dort drüben das tägliche Brot ist.
    Was Bubba und Hogan angeht so ist es nur recht und billig, dass Opa Hogan seinen Freund bei TNA einbaut nachdem er selbst jahrelang Bubba's Show als Sprachrohr benutzen durfte. Und gute Freunde helfen sich bekanntlich. Das heisst ja nicht, dass man immer dieselben Ansichten wie der Freund vertreten muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E