A N Z E I G E

[NB] Awesome Kong verlässt TNA Wrestling (Update - Profil entfernt!)

  • Sogar Ricky scheint ihm die Meinung gesagt zu haben. ^^ ;)


    Zitat


    15. @freshprince8609 Your name is Fresh prince??? Have you ever gotten laid you fucking nerd!!! about 5 hours ago from Echofon in reply to freshprince8609

  • A N Z E I G E
  • Riesen Depp der Typ und gehört nun zurecht von TNA gefeuert und ignoriert!
    Bringt sowieso nur Unruhe in die Wrestlingwelt mit seinen semiseriösen Radioshows. Man erinnere nur an die Geschichte mit Angle/Karen/AJ...


    Und zu den Aussagen gegenüber Haiti bzw. sein Bezug auf Katrina...:nene: Ich befürchte aber tatsächlich, dass einige seiner Landsmänner ähnlich denken! Wie schnell hat sie der NO der USA nach dieser Katastrophe erholt? Wie lange wird es wohl dauern, bis dies in Haiti geschehen sein wird? Oh Mann...

    "Wie schon gesagt wenn ich die Uhr zurück drehe und mir anschaue, was die WWE und Vince mit dem Wrestling gemacht haben, als sie die WCW gekauft haben, ist es einfach nur schrecklich für mich. Wie sie mit den ganzen WCW Wrestlern umgegangen sind... " -Sting 2011

  • FUCK BUBBA THE DORF TROTTEL...elender Bastard:nene: Sorry aber bei so einem dummen Kommentar kann man Nichts anderes sagen.

  • Wow, ich dachte er spielt in den Shows den schmierigen, arroganten Nichtskönner, aber das ist wohl seine ganz normale Persönlichkeit.


    Wer sich hier fragt, wie so ein Mann Hogan so überzeugen konnte, sollte sich mal fragen, wie clever Hulk Hogan ist!? ;)


    In Deutschland würde die Entlassung auf dem Fuße folgen, in den USA bin ich mir da nicht so sicher.

  • Wie Doc das schon aufgezeigt hat, kann ich mir vorstellen einige der Amis empfinden so eine Aussage sogar als begründet. Ihnen fehlt dafür einfach das nötige Hintergrundwissen wer wann wo wie geholfen hat. Wie auch, wenn in den News in den USA quasi nichts vorkommt was nichts mit Amerika zu tun hat. Als ich letzten September drüben war, hat nicht ein Sender über die deutsche Bundestagswahl berichtet. Und das 5h nachdem das Ergebnis bekannt war.


    Ändert natürlich nichts daran wie schwachsinnig die Aussage ist.

  • So ein unsympathischer Arsch, und wegen diesem hat man JB OnAir-Zeit weggenommen. <X



    Zitat

    Original geschrieben von Doc Sylar:
    Das ist leider keine alleinstehende Meinung unter einigen Amis - die sind der Meinung man hätte sie bei Katastrophen wie Katrina in NO genauso unterstützen müssen und man habe sie im Stich gelassen. Vor allem stößt ihnen sauer auf, dass teilweise noch immer Leute in ihrem eigenen Land in Notcontainern leben und keine Unterstützung erfahren, während in einem Land wie Haiti sofort Millionen von Spendengeldern zusammenkommen.


    War es damals nicht sogar so, dass anfangs Hilfe vom THW durch die Bush-Regierung abgelehnt wurde?
    Selbst die kleinen Golfemirate hatten damals Hilfsgüter und Rettungsteams nach New Orleans geschickt.

  • Wäre schade wenn er jetzt gehen müsste, da man ihn jetzt so schön als unsympatischen Kerl dargestellt hat ( was er ja auch mehr oder weniger im wahren Leben auch ist), der das genaue Gegenteil von JB sein durfte.
    JB muss ja jetzt sogar um seinen "Job" kämpfen. Könnte mir vorstellen das man JB nun "Heel" turnt (also gegen Foley) falls Bubba weg muss.
    Dann müsste aber ein Face Interviewer her, ob das Christy schafft?

    It's not showing off, If you back it up!


    WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 8

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E