A N Z E I G E

Wer wird Eurer Meinung nach der "Major" Neuzugang bei Genesis sein?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Mini-Dust:
    ich glaube nicht. kennedy wirds werden und hogan freut sich über die ppv mehrverkäufe :)


    Aber was hätte man langfristig davon? Das wäre dann ne einmalige Sache, und beim nächsten Mal sinken die Buys nur umso mehr, weil sich viele Erstkäufer und auch langjährige Fans tüchtig verarscht vorkommen. Und die Glaubwürdigkeit fürs nächste "major announcement" hat man komplett verzockt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Poppy...in HD!:
    "in a HEARTbeat?" Das kann nur Shawn Michaels sein!


    Ja genau,deswegen hat Er bevor Er WWE verlässt ja noch Frieden mit Bret Hart gemacht und die herrausforderung an den Undertaker für WM war nur Fake ^^

  • Also wenn Kendrick und Anderson schon backstage gesichtet wurden, dann werden sie auch garantiert auftreten. Kendrick als Challenger von Amazing Red, und Anderson als Major Aquisiton. Also können alle wieder ruhig durchatmen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mini-Dust:
    ich glaube nicht. kennedy wirds werden und hogan freut sich über die ppv mehrverkäufe :)


    Und wundert sich danach warum die Ratings drastisch zurück gehen und weswegen bei seinen daraffolgenden Promos die Fans ständig Bulls**t rufen!


    Never ever,das kann Hogan sich in der momentanen Phase gegen WWE garnicht erlauben!

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael Cole:
    Also wenn Kendrick und Anderson schon backstage gesichtet wurden, dann werden sie auch garantiert auftreten. Kendrick als Challenger von Amazing Red, und Anderson als Major Aquisiton. Also können alle wieder ruhig durchatmen. ;)


    Die Frage ist: Wurde sie gesichtet oder "gesichtet", so wie Christian mehrfach um den Rumble rum? ;)

  • A N Z E I G E
  • Wenn ich mir das so überlege...Hogan könnte Anderson als Bandmitglied vorstellen, dann könnte Anderson irgendwann, vielleicht heute, turnen und man könnte ihn als Megastar etablieren..das Micwork dafür hat er!
    Umgekehrt genauso ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael Cole:
    Also wenn Kendrick und Anderson schon backstage gesichtet wurden, dann werden sie auch garantiert auftreten. Kendrick als Challenger von Amazing Red, und Anderson als Major Aquisiton. Also können alle wieder ruhig durchatmen. ;)


    Glaubst du ernsthaft das TNA seine Major Aquisiton kurz vor dem PPV locker vorm Gebäude rumrennen lässt!?


    Es wird nicht Ken Anderson,der ist kein Impact Player für TNA!

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael Cole:
    Also wenn Kendrick und Anderson schon backstage gesichtet wurden, dann werden sie auch garantiert auftreten. Kendrick als Challenger von Amazing Red, und Anderson als Major Aquisiton. Also können alle wieder ruhig durchatmen. ;)


    Naja, aber Leute wie Elvis Presley oder Richey James Edwards wurden auch gesichtet, und das obwohl sie (im zweiten Fall wahrscheinlich) tot sind.


    Edit: Flash Bordens Beispiel ist besser. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Vince+Bret = <3:
    Eben, Kennedy würde man dann i-wo einsperren ^^ ^^


    Die Person die Heute zu TNA wechselt.....ich denk mal ....I think you know him!


    oder eine ultimate opportunity ^^


    aber ich glaube erst dran wenn er im ring steht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E