Alla,
mir geistert schon lange die Idee für diesen Thread durchn Kopf, gerade weil ich auch mittlerweile immer nachtaktiver werde. Ein Thread für die Nacht. Es soll kein sinnloses rumgechatte sein, sondern eher eine Art "Selbsthilfe" Thread für uns schlaflose Seelen. Ein grober Rahmen könnte sich ergeben aus folgenden Fragen:
- Warum seid ihr noch auf?
- Müsst ihr morgen raus?
- Wie verbringt ihr die Nacht?
- Seid ihr froh, noch wach zu sein?
Also ich bin noch auf, weil sich durch mein Studium ein Tagesrhytmus eingenistet hat, der so bis 16h aus TV und schlafen besteht und ich daher einfach noch nicht müde bin. Eben hab ich Superbad geguckt und jetzt surf ich noch n bissi rum (ich freu mich immer, dass so ab halb zwölf die Bild von morgen online ist). Eigentlich hätte ich lieber geordnetere Tageszeiten, da man da a) eine feste Aufgabe hat oder b) ne Freundin an die man sich halten kann was das schlafen angeht. Ich glaub ich les nachher noch ein bißchen.
Ich hoffe der Thread wird vielleicht mit ein bißchen Kulanz gesehen. Auch wenn mal eine Nacht nur 2-3 Leute miteinander schreiben, kann ja durchaus was interessantes für die "Nachwelt" am nächsten Tag bei rauskommen. Wobei es hier dennoch keine Chats geben sollte. Stellt es euch einfach so vor wie eine Bar in die ihr Nachts alleine reinkommt und nur wenige Leute antrefft....