A N Z E I G E

Der Nacht-Thread

  • Ich will ja nicht angeben....aber ich habe anscheinend die Kunst des Schlafens gemeistert...


    Meine Freundin wundert immer wieder wie ich es schaffe innerhalb von 5 Minuten einzuschlafen. Viel mache ich dafür auch nicht. Ich geh halt wie meistens unter der Woche um 22 Uhr ins Bett, stelle noch den Wecker und stecke mein Handy an und dann Augen zu, Meistens bin ich dann innerhalb von wenigen Minuten im Tiefschlaf. Meine Freundin kommt ja meist gleich nach und wundert sich jedes Mal wie tief ich dann schon schlafe.

    Top 20 WWE Stars:
    Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Andre the Giant, Mick Foley


    Eddie Guerrero, Chris Benoit, Kane, Big Show, Brock Lesnar, Ultimate Warrior, Randy Savage, Randy Orton, John Cena, Kurt Angle

  • A N Z E I G E
  • sorry, wird ein roman :hase:

    ich habe die letzte nacht sogut wie nicht geschlafen.

    habe mir mit 2 anderen ein hotelzimmer geteilt. und wie es eben so läuft ist die schnarcherin natürlich als 1. eingeschlafen und gleich so tief daß sie nichtmal das reden von uns anderen 2 gehört hat. sie hat sich angehört wie ein vibrierendes handy. ohrstöpsel haben null gebracht. vorm schlafen hat sie noch gesagt dass sie nur schnarcht wenns am rücken liegt.

    ich bin während der nacht fast durchgedreht. das geräusch war nicht auszuhalten. irgendwann hab ich ihr die decke hochgerissen und angemotzt dass sie sich doch auf die seite drehen soll. danach war vielleicht 10 min. halbwegs ruhe, dann gings wieder los. ich hatte schon überlegt mich ins bad zu legen, aber durch die tür hat mans weiterhin gehört. bin sogar für paar minuten aus dem zimmer weil ichs nicht mehr ausgehalten hab. die restliche nacht hatte ich mein handy mit musik am ohr weil ich keine ohrhörer mit hatte. mittlerweile war es ca. 6 uhr, und die 2. freundin fing auch mit zumindest schwer atmen an. es war also inzwischen ein duett., es lief enter sandmann, aus lauter frust hab ich mit headbangen angefangen :megalol: hab dann laut tagwacheeee gesagt und bin lautstark ins bad. schnarcherin war dann gsd munter und ich konnte doch noch bis 8 uhr etwas schlafen.

    ja man kann nix fürs scharchen aber ich dachte ich werde irre.

    und was macht die schnarcherin die am besten und meisten geschlafen hat auf der heimfahrt ... sie schläft. und ich der fahrer.

    life sux and then you die

    Einmal editiert, zuletzt von winchesta ()

  • Meine Freundin kommt ja meist gleich nach und wundert sich jedes Mal wie tief ich dann schon schlafe.

    Die hat halt noch richtig was mit dir vor und du verpennst es lieber... :hase: ;)


    winchesta das ist ja noch harmlos. Ein Freund von mir sagt immer zu uns, dass wir ab "jetzt" 5 min Zeit hätten, danach wäre jeder seines eigenes Glückes Schmied. Du kannst dir nicht vorstellen, wie viele unterschiedliche Tötungsdelikte in dieser Zeit durch meinen Kopf gerattert sind... :-D

    It is hard to beat someone who never gives up!

  • Ich glaube ich habe einen Schach Dachschaden ^^

    Jetzt wird erstmal eine Woche gar nicht mehr gespielt. :monokel:

    Gute Nacht an alle die auch noch nicht schlafen. :)

    Kenn ich nur zu gut xD


    Hast du wenigtens an Wertzahl was gewonnen ? :lol:

    Top 20 WWE Stars:
    Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Andre the Giant, Mick Foley


    Eddie Guerrero, Chris Benoit, Kane, Big Show, Brock Lesnar, Ultimate Warrior, Randy Savage, Randy Orton, John Cena, Kurt Angle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E