A N Z E I G E

Samy + Feuerwerk in der Halle = Fail?

  • Jau Leute,


    also wie vielleicht paar hier schon wissen, fahre ich ja im März zu Wrestlemania nach Phoenix. Hatte mich eigentlich schon drauf gefreut, nur bin ich seit gestern etwas unsicher, da irgendein Dödel 2 Meter von meinem Ohr einen Böller abgefeuert habe und ich einen Hörsturz erlitten habe (mal abgesehen davon, dass extremer Lärm auch extreme Schmerzen erzeugt, klingt komisch ist aber so).


    Jetzt würde ich mal gerne von den Erfahrenen hier wissen, wie das erst ist, wenn das Feuerwerk in einer geschlossenen Halle ist. Meint ihr, dass Ohrenstöpsel hier reichen oder soll ich gleich große Ohrenschützer im Baustellen-stil mitnehmen?


    Danke und guten Rutsch
    Samy


    P.S.: Ernst gemeinte Frage!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cesc Fàbregas:
    Wahrscheinlich wirst du so oder so sterben.


    Dummkopf, über sowas macht man keine Scherze.
    Ich denke dass so ohropax reichen werden, die den knall dämpfen. in der halle ist ein wwe feuerwerk nicht so laut. also glaub kaum dass du Ohrenschützer brauchst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bier gewinnt:
    oder soll ich gleich große Ohrenschützer im Baustellen-stil mitnehmen?


    Wenn das ernst gemeint ist, dann verweise ich mit ernstem Blick auf Jeff Hardy, Edge und alle anderen Wrestler sowie die ganzen Fans in den ersten Reihen die ja auch bei nahezu jedem WWE-PPV die mit solchen Dingern herumlaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von RatedRKO:
    Wenn das ernst gemeint ist, dann verweise ich mit ernstem Blick auf Jeff Hardy, Edge und alle anderen Wrestler sowie die ganzen Fans in den ersten Reihen die ja auch bei nahezu jedem WWE-PPV die mit solchen Dingern herumlaufen.


    Jeder Mensch reagiert anders auf laute Geräusche...


    Wenn ich richtig denke müsste doch das Feuerwerk in der Halle lauter sein als draußen oder?

  • ja es ist laut. je nachdem wo du sitzt. wir saßen bei rammstein nur wenige meter von der bühne weg und grad so bei den ersten "explosionen" gehts schon ordentlich zur Sache. Ohropax dürften aber reichen. Mit Baustellen Ohrschutz habe ich noch niemanden bei Live Shows gesehen ^^

  • In Anbetracht der Tatsache das man in Amerika alles und jeden wegen allem möglichem Scheiß verurteilen kann wird das Feuerwerk wohl nicht ganz so laut sein ;)


    Finger in den Ohren sollten theoretisch reichen.

  • Das ist jetzt schwer zu beurteilen. Leise ist es sicher nicht, aber auszuhalten. Jedoch sind deine Ohren ja um einiges empflindlicher. Das ist echt schwer zu sagen. Ohropax sind jedoch das mindeste für dich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kombat 13:
    In Anbetracht der Tatsache das man in Amerika alles und jeden wegen allem möglichem Scheiß verurteilen kann.


    Du hast mich gerade auf eine sehr gute Idee gebracht :lol:

  • A N Z E I G E
  • Vielleicht noch die Tatsache, das gerade bei WrestleMania bestimmt die größten, besten bzw. lautesten Feuerwerke gezündet werden, im Vergleich zu anderen Feuerwerken bei Wrestling-Events.


    Wobei: Wer weiß, ob das Dach bei WM überhaupt geschlossen ist... ;)

  • Also ich war dieses Jahr da und kann dir sagen, dass es verdammt laut war. Um dir davon selber mal einen Eindruck zu gewinnen, gibt es auch gewisse Seiten im Internet, wo man sich die Lautstärke aus Zuschauersicht anhören kann. So kannst du selber einschätzen, wie laut es ist. Aber Ohrenstöpsel sollten für dich auf jeden Fall sein, wenngleich natürlich das richtige Feeling erst beim ohrenbetäubenden Lärm der Pyro und dem Jubel der 70.000 Zuschauer im Stadion aufkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E