A N Z E I G E

wXw "The Vision" 13. März – Philadelphia - Card komplett!!

  • A N Z E I G E
  • Seit dem Announcement bin ich am Überlegen in wie fern sich das für's Euro Wrestling Speziell wXw Auswirken wird.


    In Deutschland hat man Defenetiv schon seine Stammfans und Stammhallen etc. allerdings hätte man jetzt nicht den Nächsten Schritt in Deutschland (Größere Hallen, Europa-Tour) machen sollen bevor man in die USA geht?


    Allerdings denk ich andererseits das, dass Euro Wrestling mit dieser "Aktion" in den USA bekannter werden wird.


    Mittlerweile ist die erste Vorfreude bisschen runtergegangen und ich seh das mit solchen Augen, was denkt ihr zu den von mir genannten Punkten?

  • Ich denke in Deutschland tut wXw schon genug! Die Shows in Mannheim, Düsseldorf, Chemnitz, Bocholt oder Wiesbaden sind doch ein großer Schritt und solange die Turbinehalle nicht ausgereizt ist, sehe ich auch keinen Grund umzuziehen.
    Und ich sehe keinen Grund eine Show bspw. im Vereinigten Königreich einer Show in Philly vorzuziehen. So wie das hier dargestellt wurde, gibt es ja einfach ein großes Interesse an wXw in den USA. Außerdem gibt es die Zusammenarbeit mit CZW und für wXw sehe ich einfachauch mehr Vorteile, die aus einer Show in den USA resultieren, als aus einer Show in London, Barcelona oder Buxtehude.

  • Zitat

    Original geschrieben von SamoanDampframme:
    Ich denke in Deutschland tut wXw schon genug! Die Shows in Mannheim, Düsseldorf, Chemnitz, Bocholt oder Wiesbaden sind doch ein großer Schritt und solange die Turbinehalle nicht ausgereizt ist, sehe ich auch keinen Grund umzuziehen.
    Und ich sehe keinen Grund eine Show bspw. im Vereinigten Königreich einer Show in Philly vorzuziehen. So wie das hier dargestellt wurde, gibt es ja einfach ein großes Interesse an wXw in den USA. Außerdem gibt es die Zusammenarbeit mit CZW und für wXw sehe ich einfachauch mehr Vorteile, die aus einer Show in den USA resultieren, als aus einer Show in London, Barcelona oder Buxtehude.


    In einigen Punkten muß ich dir Recht geben, ist halt nur die Frage ob die wXw das aus Finanzieller Sicht oder aus erhöhen des Bekanntheitsgrades macht, ob der wXw eine Show in Philly wirklich mehr bringt als in London, Barcelona (Übrigens auch 2 Weltmetropolen ;)) wird sich zeigen und kommt wie oben Erwähnt auf die Absichten der wXw an, klar hier im Vorteil ist die Zusammenarbeit der wXw und CZW, was erstens beim Vorbereiten, Aufbauen etc. Hilfreich sein wird, Finanziell weiß ja keiner wie das wirklich Abläuft.

  • Der Vorteil ist doch einfach, dass wXw ne Partnerschaft mit CZW und DJ Hyde hat und die ganze Organisation so doch viel einfach ist als wenn man nun einfach irgendwie in London oder Barcelona veranstalten würde. Man kann sich Talent mit CZW teilen, die Organisation vor Ort können Leute übernehmen, die man bereits kennt und so ist es doch alles viel besser zu veranstalten als wenn man alles komplett allein in einer fremden Stadt auf die Beine stellt.

  • Bei der Masse an Engländern die regelmäßig in der wXw antreten, würde es mich nicht wundern, wenn es auch in London genügend Kontakte für eine Show gäbe ;)


    Aber selbst wenn sie es nur machen, weil sie eh alle zu der Zeit Urlaub in Philly machen wollen, wäre es völlig legitim und nicht unschlau, es mit einer Show zu koppeln.

  • A N Z E I G E
  • Wir freuen uns sehr über das große Interesse an „Vision“ und das einige von euch planen die Reise mit uns anzutreten. Für alle, die noch nicht ganz sicher sind hier ein kurzes Teilnehmerupdate.


    Dabei sein müssen natürlich die zur Zeit amtierenden Champions. Steve Douglas holte sich erst bei der 9th Anniversary Show in einem sehr kontroversen Match von Absolute Andy und muss ihn in zwei Wochen gegen Drake Younger verteidigen. Douglas bewies schon seiner ersten Titelrgentschaft mit Matches gegen Alex Pain, El Generico und viele andere was in ihm steckt. Wir hoffen diese Qualität wieder zu sehen und auch den amerikanischen Fans am 13. März zu präsentieren.


    Den World Lightweight Title hält zur Zeit Tommy End. Seit März dominiert Tommy die Szene mit Siegen über Tatsuhito Takaiwa, Mark Haskins, El Generico und viele mehr. Tommy will endlich den Sprung ganz nach oben und was liegt da näher als bei „Vision“ vor den Augen der ganzen Wrestlingwelt die Chance zu haben sich zu beweisen. Tommy äußerte sich bereits deutlich, dass er hier die stärkste Competition erwartet.


    16 Carat Gold musste er zwar absagen, doch eine Woche später ist er bei Vision dabei. Davey Richards bringt am 13. März auch direkt seinen Partner Eddie Edwards. Die American Wolves gelten als eines der besten Tag Team in den USA. Bereits vor ihrem Tag Team Debut in den USA wollten die beiden bei True Colours 2008 teamen. Dieses wurde aus unterschiedlichen Gründen verhindert, doch 2010 wollen die American Wolves sich in der wXw Tag Team Szene etablieren.


    Bei Payback 2008 sollte Eddie Kingston eine Chance auf den wXw World Heavyweight Title bekommen. Ein Jahr zuvor musste Kingston wXw bereits verletzt absagen und auch dieses Match kam nicht zu Stande. Man kann sich vorstellen wie sehr es Kingston frustet diese Chance nicht wahr genommen haben zu können. So war Kingston der erste, der hieß das wXw in „seiner“ Arena veranstaltet, die Chance haben wollte die Vergangenheit vergessen zu machen und sich erneut bei Westside Xtreme Wrestling zu beweisen.


    Weitere Matches werden in den nächsten Wochen bekannt gegeben – 2010 wird unser Jahr!

  • Also bei dieser bisherigen Card sollten doch alle, die am Erfolg dieser Show gezweifelt haben, verstummen! Die American Wolves sind großartig und Stevie und Tommy sollten beim amerkianischen Publikum auch ankommen. Auch wenn ich nicht da sein kann, freue ich mich schon riesig auf diese Show! Schon TJ vs. Drake wird sicher der Hammer und dann die Kombination der Ammis und unserer Jungs, das wird sicher großartig!


    Zitat

    Original geschrieben von wXw Europe:
    2010 wird unser Jahr!


    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!