A N Z E I G E

[PS3] FIFA 2010 LIGA // SPIELTAG 8 - DEADLINE Mi .17.02.10 um 23:59 Uhr


  • Ich finde jetzt sollte man das schon durchziehen.

  • A N Z E I G E
  • A N Z E I G E
  • Radamel Falcao, bitte melden. Klappt das heute mit 19 Uhr? Hast ja leider nicht auf meine PMs geantwortet oder hier gepostet.


    Melde dich am besten per PM, bin aber auf jeden Fall heute um 19 Uhr bei FIFA online.

  • Arsenal London - Manchester City 1:6 (0:2)


    36. Min - 0:1 Adebayor
    39. Min - 0:2 Robinho
    48. Min - 0:3 Tevez
    62. Min - 0:4 Robinho
    74. Min - 1:4 Arshavin
    81. Min - 1:5 Adebayor
    88. Min - 1:6 Robinho


    Deutliches Spiel, ich bin mies vorm Tor und wenn man keine Tore schießt, kassiert man sie. Nach dem 0:3 hatte ich eh keine Hoffnung mehr und mein Ehrentreffer war mehr Glück als Verstand.


    Manchester City - Arsenal London 5:1 (3:0)


    7. Min - 1:0 Santa Cruz
    17. Min - 2:0 Santa Cruz
    31. Min - 3:0 Santa Cruz
    52. Min - 4:0 Kompany
    56. Min - 4:1 Arshavin
    57. Min - 5:1 Santa Cruz


    Edit: Upps Text weggelöscht... Auch das 2. Spiel war deutlich. Ich steh hinten zu unsicher und bin dadurch offen wie ein Scheunentor. Das hätte sogar höher ausfallen müssen, als das erste Spiel. Mein Treffer war wieder mit Glück verbunden, also das der Ball vor Arshavin's Füßen landet. Nun ja, zwei verdiente Siege für Luca Toni und ich kann schon mal für Liga 2 planen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Liga A:


    Tottenham Hotspurs - FC Sevilla 3:5 // 5:1
    FC Porto - AS Rom
    Girondins Bordeaux - Olympique Lyon
    FSV Mainz 05 - Werder Bremen 2:2 // 5:0
    Manchester City - Arsenal London 6:1 // 5:1


    Liga B:


    Borussia Dortmund - Everton FC
    Aston Villa - Bayern München
    VFL Wolfsburg - Atletico Madrid 3:7 // 4:1
    Schalke 04 - Juventus Turin 1:2 // 1:2


    Nachholspiel:


    Atletico Madrid - Aston Villa 4:1 // 2:4


    Sieht ja ganz gut aus.


    Lyon - Bordeaux kommt morgen.


    As Rom - Porto ist auch in der Planung. Was ist mit Everton - Dortmund ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!