A N Z E I G E

College Football - Der Thread

  • A N Z E I G E
  • schade, warum hat ESPNA nicht übertragen?


    selbst heute morgen im SC nur ein liebloser mini beitrag, wo man nach anderen bowls manchmal 15minuten reviews gebracht hat.


    hypen nur das champ. game. gestern coole kleine porträts von Golson (piano!) und Saban. bin auch schon ganz kribbelig...

    EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!


    The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

  • FOX halt. Da haben sie scheinbar wirklich keine Rechte.


    Auf Montag bin ich schon so heiss...das wird riesig. Von der Recruiting Front gabs gestern mit dem Committment von 5 Star Safety Max Redfield auch wieder sehr gute Neuigkeiten. Mit Bryant, Smith und Redfield damit drei 5 Star Recruits und bei Rivals die #1 Recruiting Class. Hatten wir glaub noch gar nie. Winning cures everything.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    schade, warum hat ESPNA nicht übertragen?


    selbst heute morgen im SC nur ein liebloser mini beitrag, wo man nach anderen bowls manchmal 15minuten reviews gebracht hat.


    hypen nur das champ. game. gestern coole kleine porträts von Golson (piano!) und Saban. bin auch schon ganz kribbelig...


    Eurosport hält die Recht am Cotton Bowl, und nutzt sie nicht für eine Übertagung, was für Deppen! ESPN hat die Rechte für die restlichen 34 Bowl Games.

  • Da das Spiel logischerweise auch nicht über den ESPN Player abgedeckt war, hab ich mir das Spiel gestern Nacht live angesehen. Ganz starke Vorstellung wieder von Manziel. Bleibt nur die Frage wie er sich schlagen wird, wenn er nicht mehr so eine starke O-Line vor sich hat.


    Zitat

    Original geschrieben von Oscar Scarione:
    http://www.youtube.com/watch?v=gC44nP7ClxM


    :)


    Ich fand v.a. die Situation so überragend. Die Refs mit einem sehr fragwürdigen Call und Clowney regelt das im nächsten Play auf seine Art. BOOM.


    Louisville hat mich wirklich überrascht. Ich habe den Cardinals zwar eine Überraschung zugetraut, aber das Bridgewater die Gators Defense in der 1. Halbzeit dermaßen dominiert - wow.

  • Ich kann es immer noch nicht so ganz realisieren, dass das große Notre Dame heute die Chance hat, wieder National Champion zu werden 8o nach all den schwierigen Jahren, den enttäuschenden Recruiting Classes, nach all der Medien Schelte. It's going to be sweet!


    Danke Brian Kelly. Jetzt schon.

  • freu mich unheimlich auf das spiel. drücke natürlich Bama die daumen. nach all den abgängen nach der meisterschaft wieder im champ. game zu stehen ist ein grossartiger erfolg.
    auch wenn Nick Saban oft als diktator rüberkommt, so hat er meinen allerhöchsten respekt. er hilft jungen burschen, bessere menschen (und footballer) zu werden. nicht nur auf dem spielfeld. auch was sonst in den letzten jahren aus der uni gekommen ist (Ingram,Richardson,Jones,McElroy,Upshaw etc.) - alles gute, vernünftige jungs ohne allüren.


    war auch schön, ihn (genau wie ND legende Lou Holtz) ganz locker in "The Blind Side" zu sehen.
    einzig die freundschaft zum imperator (Belichik) steht auf meiner minus liste ;)


    ND wäre (im gegensatz zu LSU, Florida, Texas) ein champion mit dem ich auch leben könnte. Irish nation inkl. unserem Oscar hätten es verdient.


    roll tide!

    EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!


    The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Drücke den Irish die Daumen. Notre Dame hat sich in dieser Saison in einigen brenzligen Situationen wiedergefunden und bis hierhin alle lösen können. Das kann von meiner Seite aus heute gerne so weitergehen. Einen erneuten Titelgewinn von Alabama brauche ich nicht.

  • Was für ein Statement von Nick Sabian und seiner Crimson Tide. Die Notre Dame Offense war gegen die Bama Defense total outsmarted. Und die Alabama Offense Line zeigt ein erneutes Mal warum sie eventuell sogar als beste im Pro Football gezählt wird. Dazu konnte die Irish Defense die beiden Lacey & Yeldon zu keinem Zeitpunkt wirklich stoppen.


    Und wow, Amari Cooper als Redshirt Freshmen dürfte ein ähnliches Potenzial wie Julio Jones vor ein paar Jahren haben.


    Hut ab vor Nick Sabian, dem wahrscheinlich momentan besten Coach der Welt :)

    Are you ... comparing me to God? I mean, that's great, but just so you know, I've never made a tree.


    PWG: The funniest, and greatest fed ever born out of black vagina! - SUPER DRAGON

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E