A N Z E I G E

Ghostbusters 3

  • Es ist nicht nur ein Gerücht für die Ewigkeit: Bill Murray, Dan Aykroyd, Harold Ramis und Ernie Hudson werden 2012 endlich wieder ihre Geisterjäger-Kostüme auspacken!


    Die aktuelle CINEMA hat ein Interview mit Dan Aykroyd geführt, in der Aykroyd bestätigt, dass momentan das Script zu Ghostbusters 3 geschrieben wird. Das steht zwar mittlerweile schon etwas länger fest, aber ich habe es heute erst so richtig realisiert, nachdem schon so lange darüber spekuliert wurde.


    Bill Murray hat über all die Jahre zwar immer wieder gesagt, dass er keinen dritten Teil drehen wird, aber offenbar hat das aktuelle Ghostbusters-Videospiel, für das er digitalisiert wurde, alte Erinnerungen geweckt. 8)


    Hoffentlich kann auch Rick Moranis überzeugt werden, sein Comeback zu geben. Rick ist so ein toller Schauspieler und ohne ihn würde definitiv was fehlen. Leider macht er momentan aber wohl nur noch Musik und hat mit der Schauspielerei aufgehört. :(


    Ich freue mich tierisch auf den dritten Teil und weiß noch, wie schon vor weit über 15 Jahren über eine Fortsetzung gemunkelt wurde. Ich kann kaum glauben, dass es nun doch noch dazu kommt! :thumbup:


    Wie seht ihr das, gibt's noch weitere Ghostbusters-Fans auf dem CyBoard? ;)

  • A N Z E I G E

  • Hoffentlich stimmts! Ich bin ein riesen Fan der Filme und würde am 1 Tag das Kino stürmen wenn der Film rauskommt.
    Hoffentlich keine heisse Luft. 8)

    Ich bin ökonomisch und gewinne Salze aus Tränen von Wack MCs.

  • Hätte eigentlich es nicht mehr für möglich gehalten, dass es tatsächlich zu einer Fortsetzung kommt aber Aykroyd hat es ja vor einiger Zeit bestätigt.
    Normalerweise bin ich bei solchen Fortsetzungen skeptisch, siehe Indy 4, der mir nicht so gefallen hat. Aber als alter Ghostbusters-Fan freue ich mich sehr auf den Film und ich hoffe, dass Moranis auch wieder dabei sein wird. Ohne ihn würde was fehlen.
    Nun heisst es aber noch ein weilchen bis 2012 warten...aber dann heisst es endlich wieder...If there's somethin' Strange in your Neighborhood....Who ya gonna call....Ghostbusters:)

  • Hab Ernie Hudson vor ein paar Monaten auf ner Börse getroffen und da hat er schon sowas wie ne Bestätigung gegeben. Freu mich auch schon riesig drauf, da die ersten beiden Teile schon als Kind einfach tolle Filme waren und man sie sich heute noch gern anschaut/teilweise auch mal den ein oder anderen Wortwitz entdeckt den man vorher vielleicht noch nicht bemerkt hat. Hoffe die alten Herren haben ihre Humor nicht verloren. Aber wenn man sich das neue Spiel reinzieht hab ich da wenig Angst. Kurz um, ich bin sehr gespannt:)

    The past four years, I've been a part of RoH and of TNA. This is not about TNA or RoH, this is about the sport of pro Wrestling.
    Right now, we've got two of the best pro Wrestlers in this ring, puttin' their ass on the line to entertain you Fans. So I don't wanna hear Fuck TNA, I don't wanna hear Fuck RoH. This is about pro Wrestling, these guys are pro wrestler and now show them the respect they deserve.
    Christopher Daniels @ RoH How we Roll

  • 23 Jahre nach dem zweiten Teil? Nee danke, echt nicht.


    Bis auf Ernie Hudson SIND nicht nur bloß Alle Anderen im Rentenalter, sondern sehen leider auch schwer so aus. Für Akroyd und Ramis müsste man sogar jeweils 2 Anzüge zusammen nähen.
    Zweitens funktioniert eine Komödie im "klassischen" GB-Stil heutzutage nicht mehr für die Masse... ich befürchte also diverse Zugeständnisse an die Apatow- und XYZ-Movie-Crowd, auf die ich dankend verzichten kann.
    Drittens ist Akroyd ein ähnlicher Fall wie Lucas und Spielberg: Wenn die ALLES tun können, was sie sich im Hirnkästchen zu zusammenspinnen (CGI sei dank), kommt dabei am Ende meist effektüberfrachtete Schmalkost für's Hirn bei raus (man führe sich die Deleted Scenes diverser Akroyd-Klassiker wie Blues Brothers oder auch das erste GB-Script zu Gemüte).


    Außerdem war der 2. Teil im Vergleich zum 1. schon relativ schwach (wenn auch immer noch besser als 99% der Konkurrenz). Und der 1. war und ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme überhaupt.


    @ Grissom: Indy 4 war so schlecht eigentlich gar nicht, nur beim Ende wäre sehr viel weniger sehr viel mehr gewesen...

    Muss man wissen. Wissen aber nur die Wenigsten. Wer wusste es? Natürlich wieder mal Keiner.

  • Ramis ist ja wirklich fett geworden, der müsste erstmal ein paar heftige Kilo abspecken. Ansonsten isses natürlich geil, dass ein GB3 Film mit der alten Crew rauskommt. Den Streifen würde ich mir auf jeden Fall reinziehen und wenn man das Projekt richtig anpackt, dann kann das ein verdammt genialer Film werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Crusher:
    @ Grissom: Indy 4 war so schlecht eigentlich gar nicht, nur beim Ende wäre sehr viel weniger sehr viel mehr gewesen...


    Schlecht war er sicherlich nicht. Dennoch fand ich ihn persönlich ziemlich entäuschend und das nicht nur wegen dem trashigen und überladenen Ende. Es kam einfach nicht mehr dieses "Indy-Feeling" und der Charme rüber, wie bei den alten Filmen. Was aber natürlich nicht so einfach ist nach so vielen Jahren, wenn man so eine Filmserie wiederbelebt. Vielleicht waren aber auch nur meine Erwartungen an den Film damals viel zu gross.

  • Lt. Dan Aykroyd ist das aktuelle Ghostbusters Videospiel auch schon eine Art dritter Teil. Kennt das Game jemand und kann was zum "Charme" sagen? Eher wie früher oder eher was ganz anderes? Immerhin sind da ja ebenfalls die original Ghostbusters am Start, also könnte man das sicher als Vorgeschmack werten.


    Ghostbusters 2 war damals einer der ersten Filme, die ich im Kino gesehen habe. Ich weiß noch, wie ich mich schrecklich vor dem Schleim und Vigo gefürchtet habe, sowieo vor allem vor der Bandewannen-Szene. ;)

  • Natürlich ist ein dritter GB Film einfach nur 8) , aber die sind doch schon alle 23 Jahre älter, damals waren sie ja schon mitte/ende 30.
    Mit den technischen Möglichkeiten von Heute kann es ein toller Film werden ^^


    Hey, und Slimer wird wohl auch dabei sei , oder ;)

    Czy wygrywasz, czy nie , Ja i tak kocham Cie!
    Bo najlepsza w Polsce jest : Pogon Szczecin MKS!
    Fighting on the internet is like the special olympics , even if you win , you're still retarded.

  • Wenn die Ghostbusters rufen, bin ich dabei.


    @ Ben: Das Ghostbusters Game ist zeitlich kurz nach dem zweiten Kinofilm angesidelt. Der Spieler selber übernimmt die Rolle eines neuen Geisterjägers und mit zum Team gestoßen ist auch eine versoftete Version von Alyssa Milano.
    Wenn der Film also nahtlos an die Geschichte des Spiels anschließt, dann müssten Ramis und Aykroyd wirklich mal trainieren gehen ^^


    Mehr kann ich zu dem Spiel leider nicht sagen, da es für die Wii noch nicht erschienen ist (verdammter zeitexklusiver Vertrag von Sony für ihre eigenen Konsolen), aber Ghostbusters Fans sollten daran ihre Freude haben, weil alle vier Busters für die Synchronisation mit am Start sind und das Drehbuch auch von denen geschrieben wurde.

  • Die Realisierung eines dritten Kinofilms scheiterte bislang am Veto von Bill Murray, der ein Fünftel der Rechte an Ghostbusters hält. Einer Fortsetzung müssen zudem Dan Aykroyd, Harold Ramis, Ivan Reitman und Columbia Pictures zustimmen.[2] Variety meldete im September 2008, dass Lee Eisenberg und Gene Stupnitsky (Year One) an einem Skript für einen dritten Film arbeiten.[3] Die alten Schauspieler sollen darin als Mentoren für neue Geisterjäger auftreten. Der Film hat jedoch noch kein grünes Licht.[4]



    Das steht bei Wiki und klingt doch gleich ein wenig anders, so eine Mentorenrolle würde ich nicht sehen wollen. Das würde einiges an dem Kult der Filme kaputt machen denke ich.

    Ich bin ökonomisch und gewinne Salze aus Tränen von Wack MCs.

  • Kino.de hat im Mai 2009 geschrieben:


    Zitat

    Über die Handlung von "Ghostbusters 3" ist bisher nur bekannt, dass die Geisterjäger ein neues, jüngeres Team anlernen.


    Und das muss ja nicht automatisch bedeuten, dass die original Ghostbusters nur eine Nebenrolle einnehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E