A N Z E I G E

[NB] UFC 103 - Franklin vs. Belfort LiveTicker vom 19.09.09

  • Zitat

    Original geschrieben von Kampfsau Balaban:
    Dana wird die Kuh CroCop vs Lesnar defintiv melken wollen, ohne Frage. Wenn er gewinnt, kriegt er den Titleshot. Nur wann ist die Frage.


    Ist CroCop in den USA nicht relativ unbekannt gewesen, vor seinem UFC Debüt?
    Und da er bei der UFC nie wirklich überzeugt hat, wer hätte in den USA dann großes Interesse an diesem Fight?

  • A N Z E I G E
  • UFC 103 steht vor der Tür und ich bin sehr gespannt auf den Event, vor allem auf den CroCop vs JDS Fight, nicht zuletzt weil ich selber Kroate bin und Mirkos Karriere schon sehr lange vefolge!


    Zu diesem Kampf gibt es einiges zu sagen:


    -JDS ist der neue sogenannte junge Löwe der UFC. Man weiss nicht viel von ihm, ausser das er 2 relativ beeindruckende KO Siege in diesem Jahr feiern durfte. Werdum und Struve haben dran glauben müssen und sind in kurzer Zeit KO gegangen.
    Imo wird das ein wenig überschätzt, die UFC Hype Maschine lief ja schon nach dem Werdum Fight auf hochtouren, mit Erfolg, ich bin wohl nicht der einzige der sich freut zu sehen wie er sich gegen crocop schlagen wird.
    Jedoch darf man nicht vergessen das er nicht der erste Fighter ist der hochgehyped wird, ich meine er hat einen offensichtlich überfutterten Werdum geschlagen bei dem es wohl schon klar war das es sein letzter Kampf sein wird in der UFC, nice, ich will die Leistung keinesfalls schmälern.
    Über den Skyscraper muss ich wohl nicht erst anfangen, der wurde geholt um eventuell mal gegen ne can zu gewinnen, sonst um an "aufstrebende Stars" verfüttert zu werden! So weit so gut, ein 2-0 record liest sich schonmal gut.
    Imo ist es ein wenig mutig zu behaupten das JDS favorisiert ist, weil man keine objektive Meinung abgeben kann nach insgesamt 2 Minuten die man ihn insgesamt im Octagon bewundern durfte. Das ist einfach definitiv zu wenig um ihm mehr Qualität als crocop zuzusprechen. Er ist jung, kann zuschlagen und hat ein qualitativ hochwertiges Team in seiner Ecke.


    Der ausschlaggebende Punkt in diesem Fight wird Mirkos mentale Verfassung sein. Wenn diese stimmt, wovon ich ausgehe, habe ich keine Zweifel das er den Fight souverän für sich entscheiden wird. Er ist einfach sehr Erfahren, hatte schon einige "been there-done that" momente in seiner Karriere und wir alle wissen zu was er im Stande ist. Cigano ist jung und wird wohl erst jetzt den richtigen Druck spüren der auf einem lastet wenn sehr viele Leute einen Sieg von ihm erwarten.


    Crocop ist nicht nur ein hervorragender Stalker und Striker, sein counterpunching wird von vielen nicht mal erwähnt!


    Mirkos Verlängerung bei der UFC war in meinen Augen ein Ausrufezeichen, das zeigt mir das er es den zweiflern nochmal zeigen möchte.
    Er geht in diesen Fight als haushoher Favorit, alles andere ist pure Subjektivität und bullshit.


    Fazit: Einen Gewinner vorauszusagen ist aufgrund des recht wenig bekannten Skillsets von JDS schier unmöglich, dennoch hoffe ich das Junior ordentlich aufs mowl bekommt!

  • Im Notfall sticht CroCop JDS einfach volles Leder in die Augen und behauptet danach, sein Gegner wäre reingelaufen :)


    An der Card interessiert mich eigentlich nur der Main Event. Kos und Trigg mag ich beide nicht, Kampmann vs Daley interessiert keinen Menschen und CroCop bräuchte ich auch nicht unbedingt. Lediglich Franca vs Griffin interessiert mich noch minimal.


    Viel interessanter ist doch, dass Rob Emerson noch in der UFC ist :eek: Ist völlig an mir vorbei gegangen

  • Zitat

    Original geschrieben von Vakant:
    Im Notfall sticht CroCop JDS einfach volles Leder in die Augen und behauptet danach, sein Gegner wäre reingelaufen :)


    :lol:


    @ Fedor, na diesmal sind wir uns ja recht einig was die Sache betrifft. Werde trotzdem am Tippspiel teilnehmen und wieder gnadenlos daneben liegen! :)


    Jetz noch die Prelims von gestern und dann ab ins Bett!

  • Zitat

    Original geschrieben von Kevin Scheuren:
    Mirko Cro Cop vs. Junior Dos Santos - Die kroatische Kampfmaschine gegen den brasilianischen All-Rounder wie mir scheint. Hier sehe ich allerdings einen recht eindeutigen Fight zu Gunsten des Kroaten. Warum? Er hat einfach eine unfassbare Power in seinem linken Bein und dazu sehr gute Hände. Die Reichweite sollte man da nicht unterschätzen und auch der Erfahrungsfaktor steht ohne Gleichen auf Cro Cops' Seite. Dos Santos hat eigentlich nur 2 Chancen - ein schnelles Ende durch KO oder TKO oder ein Take Down und dann versuchen schnell nachzusetzen, da Cro Cop dort doch eher schwach ist. Am Ende rechne ich aber mit einem eindeutigen Sieg von Mirko Cro Cop, der dann hoffentlich bald seinen Shot auf Lesnar bekommt.


    Sooo schlecht ist CroCop gar nicht auf dem Boden. Allerdings ist Junior in diesem Fight der Fav. obwohl ich weiterhin auf CroCop hoffe. Von einem Title Shot ist CroCop allerdings genauso weit entfernt wie Timmeh!


    Der ME ist sehr schwer für mich, ich mag beide sehr! Denke aber, dass Rich gegen Vitor keine Chance haben wird. Klarer (T)KO-Sieg für Vitor.

  • So ganz verstehe ich nicht, wieso JDS der Fav in dem Sache ist. In erster Linie ist er doch ein BJJler, Cro Cop ist ehemaliger K1-ler und gefürchtet für sein Striking. Junior hat zwei andere BJJ-ler ausgeknockt, jetz trifft er aber auf jemanden der seine Fight eben darauf auslegt. Eigentlich müsste Cro Cop die Sache klar für sich entscheiden.

  • CroCop ist über seinen Zenit hinaus. Seinen letzten großen Abend hatte er im Openweight Turnier bei Pride! Danach war leider nur noch ein Schatten. Hinzu kommt noch, dass Mirko einfach nicht mit dem Octagon klarkommt. Nach seinen letzten Vorstellungen und den vielen OPs ist JDS für mich der Fav in diesem Fight. Wobei mein Herz natürlich für Mirko schlägt - ganz klar!

  • Zitat

    Original geschrieben von Wanderlei Silva:
    So ganz verstehe ich nicht, wieso JDS der Fav in dem Sache ist. In erster Linie ist er doch ein BJJler, Cro Cop ist ehemaliger K1-ler und gefürchtet für sein Striking. Junior hat zwei andere BJJ-ler ausgeknockt, jetz trifft er aber auf jemanden der seine Fight eben darauf auslegt. Eigentlich müsste Cro Cop die Sache klar für sich entscheiden.


    Glaub mir, ich bin der letzte, der Cigano als Favorit hinstellen will.


    Aber Mirko ist einfach nicht mehr der Mirko, der solche Leute locker im Stand Up vernichten kann. Vor 3-5 Jahren wäre das hier eine klare Sache gewesen für Mirko via Head Kick, aber heutzutage? Hm, schwer. Ist eine riesen Herausforderung für Mirko, wenn er die aus dem Weg räumt, wird er IMO in Deutschland einen sehr großen Fight bekommen.


    Wird aber ein sehr interessanter Fight, bei dem mein Herz natürlich für Mirko schlägt.


    @Stendel - 4 Uhr.


  • Jep, kann ich (leider) ganz genau so unterstreichen.

    »I'm not surprised motherfuckerzzzZZZzzZzz...«


    GIB IHM! – der neue YouTube-Kanal für MMA, Wrestling und Action-Nerds. Ab 21. März auf Youtube!


    Hier ein Trailer zum »Beifall Clutchen«.

  • Bin heute aufgrund des ganzen Umzugsstresses nicht am Start. WIrd dann morgen Abend/Montag nachgeholt. Allen anderen schonmal viel Spaß beim Event



    Zitat

    Original geschrieben von GenNext:
    Wie spät beginnt der PPV nach deutscher Zeit?


    Ach komm... Der Thread hat erst bisschen was über eine Seite. Da hättest du ruhig mal kurz durchgucken können. Beginn ist um 4 Uhr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E