A N Z E I G E

Tanken Verboten!

  • Zur nächsten Formel 1 Saison gibt es mal wieder ein paar Regeländerungen. Unter anderem darf ab nächster Saison während des Rennen nicht mehr getankt werden...


    Da frag ich mich: Wer denkt sich eigentlich diesen Scheiß aus?


    Die Taktik die hinter den Boxenstops und Tankfüllungen steckt, hat immer wieder für Spannung und Überraschungen gesorgt...aber anscheinend möchte man, dass die Formel 1 immer langweiliger und langweiliger wird.

  • A N Z E I G E
  • Wozu Formel 1?


    Es gibt noch so viel tollen Motorsport als F1!


    MotoGP, WTCC, Superbike, DTM, NASCAR, IndyCars, Rallye-WM, IRC, ........


    .............und Heikki Kovalainen! ^^
    (derjenige weiß schon warum ich den Finnen erwähne! ;))

  • Große Veränderungen in dem Sport, was vielleicht in Hinblick auf die heutige Zeit auch nötig ist.


    Wird es also solche Sachen wie früher bei Ferrari, als Brawn die Rennen als Boxenmagier gewonnen hat, nicht mehr geben.

  • Es gibt aber auch Rennen, die sowas von langweilig sind, weil man auf der Strecke nicht überholen kann. Dann ist man froh, wenn die Tankstops kommen und dadurch wieder Spannung erzeugt wird. Jetzt killt man auch das. :nene:


    Sollen die lieber mal die langweiligen Strecken rausschmeißen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!