A N Z E I G E

Der CyBoard-Katzen-Thread

• A N Z E I G E
  • Mein Beileid, Saquon Barkley .

Unser Sohn wurde gestern im Rudel aufgenommen. ^^ Er legt sich gerne mal zu den beiden, wenn die in ihrem Körbchen liegen und schmust mit ihnen, und gestern hat eine der beiden angefangen, ihm das "Fell" zu putzen, also ihm über die Haare zu lecken. :love:

• Sehen die weich und lieb aus <3  <3

Ich könnte wetten das sie extrem gutmütig sind und noch nie gefaucht haben :)

Das Winterfell tut da auch sein übriges aber ja ist Samtweich das Fell vor allem am Bauch ^^

Total gutmütig. Legen sich auch gerne auf den Rücken und lassen sich den Bauch kraulen und dann wird immer die Hand umarmt damit man ja nicht aufhört :love: Miteinander zanken tun sie gerne mal wenn sie ihre fünf Minuten haben aber fauchen hab ich sie wirklich noch nie gehört. :)

Sind auch total gechillt. An Silvester hat der graue Kater mit mir zusammen Feuerwerk am Fenster geschaut, das Licht war interessanter wie das Knallen für ihn ^^

• Skyclad

Gizmo (die Ohren :lol: ) und Ralph sind verdammt niedlich <3

Schauen beide total knuffig aus.

Auch die Seniorenkatzen gefallen mir sehr, vor allem die Glückskatze :love:

Aber sind ja traditionell ehr nicht so anhänglich oder?

Das Nachbarskätzchen kann sich auch sehen lassen!

Wenn Du fertig bist mit streicheln kannst Du ja mal das Unkraut jäten ok? ^^

• A N Z E I G E
  • Leider mussten wir heute eine unserer beiden Katzen einschläfern lassen. Die kleine Maus hatte in den letzten Tagen viel Gewicht verloren und eine erste Untersuchung beim Tierarzt ergab, dass da irgendwas im Magen war, was da nicht hingehört. Da sie körperlich eh sehr abgebaut hat, haben wir mit der Ärztin vereinbart, dass sie sie heute einmal narkotisiert und einen Schnitt in den Bauch macht um zu sehen was es ist. Wäre es operabel gewesen, hätte sie das gemacht, oder aber man holt sie dann gar nicht mehr aus der Narkose zurück. Habe sie dann heute Morgen zur Ärztin gebracht und nach einer halben Stunde klingelte schon das Handy, dass es leider noch viel schlimmer aussieht als sie es befürchtet hatte. Ihr ganzer Bauchraum bestand quasi nur aus Tumor. Habe meine Frau dann von der Arbeit abgeholt und wir sind zu ihr gefahren und waren noch bei ihr als sie die letzte Spritze bekommen hat. Ich konnte mich zum Glück heute Morgen schon von ihr verabschieden, da die Kinder und meine Frau außer Haus waren und ich noch einmal eine halbe Stunde mit ihr allein war. Da ich schon ahnte, dass es das letzte Mal war, war die Katze dementsprechend sehr feucht danach. Aber es tat gut so von ihr Abschied nehmen zu können. Mach es gut, meine süße Maus. Wir schaffen dir hier zu Hause einen Ehrenplatz!

Das tut mir sehr leid und ich weiß wie das ist, hab es ja schon einmal miterlebt und allein beim lesen von dem Beitrag möchte ich einfach nur heulen. Das Leben ist so unfair. Sie wartet im Himmel auf dich. Ist nur ein Abschied auf Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E