Amazon hatte nach 3(!) Minuten nichts mehr vorrätig. Nun hoffe ich auf den örtlichen Media Markt am Freitag.
A N Z E I G E
Microsoft Windows 7 / Windows 8 / Windows 10
-
-
A N Z E I G E
-
Hab es mir gerade bei OTTO gesichert mit einem 10€ Gutschein = 45€ mit Versandkosten. Hoffentlich klappts.
Edit: Ist jetzt dort aber leider auch ausverkauft.
-
Zitat
Original geschrieben von Dudley:
ch benutz seit dem RC, welcher vor 1 oder 2 Monaten rauskam, Windows 7 auf meinem Laptop. Mir pers. gefaellts besser ("Klicky Bunty Fan" ;)), es ist schneller und verbraucht weniger Ressourcen als Vista vorher.Aber wie gesagt, selbst n Bild machen, bevor man meckert, ist immer besser. Hab auch am Anfang gedacht, "nur n neues Vista, wer brauchts". Aber die Arbeit damit ueberzeugt
Kann ich nur so bestätigen: Für eine Vorabversion ist der Windows 7 RC schon ziemlich ausgereift m.E.. Zwar gibt es hier und da schon noch kleinere Schönheitsfehler, Hilfedateien sind noch nicht komplett übersetzt oder der eine oder andere Treiber wird nicht automatisch gefunden, aber alles in Allem macht es auf mich den Eindruck, das zu sein, was Windows Vista hätte werden sollen: Ein stabiles, modernes, optisch ansprechendes und Ressourcen vernünftig einsetztendes Betriebssystem.
-
Werde wohl nie verstehen wieso man sich um ein Betriebssystem so reissen kann. Bis es ordentlich mit Treibern versorgt und die ärgsten Schwierigkeiten gepatched sind, vergeht sowieso ein gutes Jahr.. aber wer jedem Hype nachläuft, bekommt halt was er verdient
-
Ähm - die Treiber sind dieselbe wie für Vista. Vielleicht mal vorher informieren.
-
Das ist eigentlich genau einer der Vorteile von 7: Dadurch, dass fast alle (mir is bisher noch keine Ausnahme begegnet) Treiber von Vista auch unter 7 laufen und sich das System bei der Installation selbst schon fast alles zusammensucht, was es an Treibern benötigt, muss man kaum Zeugs einrichten zu Beginn. Ich musste glaub ich meinen Fingerprint-Reader und die Webcam nachinstallieren sowie einen besseren Grafikkartentreiber von nvidia als den vorinstallierten. Ansonsten lief das System ungefähr ne Stunde nachdem ich die Installation vom USB-Stick angestoßen hatte 1a und das tut's anstandslos bis heute.
-
Da ja nun schon seit einiger Zeit der Windows 7 RC von Microsoft released wurde und ich auf jeden Fall neugierig auf das neue BS bin, wollte ich mal wissen ob einige User das neue Windows schon getestet haben!? Läuft es besser als Vista? Ist es stabil? Vielleicht kann ja einer mal einen Erfahrungsbericht posten.
Ich hab momentan noch XP auf meinem Rechner installiert, spiele aber mit Gedanken jetzt bald entweder auf Vista 64bit oder eben auf Windows 7 64bit aufzurüsten. Von Vista hab ich ehrlich gesagt nie viel gehalten, weil mir das BS zu ressourcenfressend war. Aber evt. hat sich dies ja auch mit den ersten Service Packs geändert!? Auch dazu darf gerne was gepostet werden.
Habe über die Suchfunktionen keinen Thread zu dem Thema gefunden und nen Sammelthread scheints auch nicht zu geben. Ansonsten einfach hier löschen.
Der RC ist als Download hier zu finden.
-
Als ich vor einiger Zeit die Beta Version ausprobiert habe, war ich relativ überrascht, wie schnell alles lief. Mein Rechner ist zwar kein schlechter, aber mit Vista hatte ich immer Probleme, sodass ich bei XP geblieben bin. Werde mir Windows 7 also aller Voraussicht nach besorgen, da mit der Style ebenfalls gut gefällt.
Ansonsten würd ich mal hier vorbeischauen.
-
Den Link werd ich mir mal anschauen.
Vielen Dank.
-
Also ich glaube, dass ich mit Windows 7 zulegen werde am Ende.
-
Kann man Windows 7 noch testen?
Edit: Ah, habs schon selber gefunden, ja kann man
-
Werde mir morgen auch mal Windows7 neben meinem XP auf die Platte hauen und dann mal sehen. Bin vor allen Dingen auf die neue Taskleiste und auf den XP Mode, auch wenn der wohl etwas kompliziert zu aktivieren ist, gespannt.
Edit: Werde jetzt mal versuchen Win7 zu installieren.
-
Also ich bin total begeistert von Windows 7 und kanns kaum erwarten bis meine für 50 Euro vorbestellte Home Premium endlich da ist
:D
-
Hab mir Windows 7 vor einigen Stunde mal installiert und bin bisher sehr angetan, vor allem die Schnelligkeit ist überragend, in Verbindung mit Fasterfox habe ich noch nie so schnell im Internet surfen können. Optisch macht Win 7 auch einiges her, an die neue Taskleiste muss ich mich aber erst noch gewöhnen. Ein weiterer Eindruck ist, dass Win 7 von Haus aus einiges zu bieten hat und sofort alles erkennt und damit gut umzugehen weiß, was man so anschließt. Meine beiden Bildschirme wurden auch sofort erkannt, bei meinem LCD ließen sich ohne weiteres 1080p einstellen. Ist eher ein subjektiver Eindruck, aber Win 7 macht es einem da wirklich sehr einfach.
-
Bin bisher noch nicht dazu gekommen aber werde mir morgen erstmal ne neue Grafikkarte holen und dann wird Windows7 installiert. Sollte ja ohne Probleme im Dual Boot mit meinem vorhandenen XP funktionieren. Lässt sich die Taskleiste eigentlich irgendwie aufs alte Design umschalten?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E