A N Z E I G E

TEW - Der Frage und Antwort Thread

  • Hallo Leute,
    ich hab mir bei Greydog.com TEW 2005 geholt. Jetzt meine Frage. Hat jemand von euch Saves für mich. Möchte nämlich mit einem möglichst neuem Spielstand anfangen. Danke schon im voraus.


    Alex

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Alex Kruczek:
    So jetzt habe ich Folgendes Problem. Wenn ich es starten will, muss ich es kaufen. Aber auf der Website wird es als Free-Ware bezeichnet. Was ist da falsch?


    Wie wäre es mit editieren?

  • Catalyst ist der ausführende, Subject der leidtragende Quasi. Steht aber auch dabei wenn man einen Angle auswählt glaube ich.



    Hab mit den Storylines auch noch Probleme. Beim DOTT krieg ich einfach nicht die Flair for the gold Storyline hin. Der erste Schritt will einfach nicht klappen ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Catalyst ist der ausführende, Subject der leidtragende Quasi. Steht aber auch dabei wenn man einen Angle auswählt glaube ich.



    Hab mit den Storylines auch noch Probleme. Beim DOTT krieg ich einfach nicht die Flair for the gold Storyline hin. Der erste Schritt will einfach nicht klappen ^^


    Ich bin gerade zu faul, nach zu schauen, was für ein Angle der erste Schritt ist, aber wenns ein Taunt ist, pass auf. Taunt 1vs1 gibts zweimal.. einmal mit catalyst & subject und einmal catalyst & target.. Darauf bin ich einmal reingefallen..

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Mich machen die Vorlagen echt fertig...ich raffe das einfach nicht.


    Same here. :( Bei der "Single Title gets stolen" Vorlage hab ich den 2. Schritt in allen möglichen Varianten probiert - und er wurde trotzdem nie als absolviert angezeigt ... :(


    Zu den Unchained Stories hätte ich noch eine Frage: Wie beendet man die? Einfach wenn man die Story nicht mehr weiterlaufen lassen will auf "End Storyline" klicken oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit???

  • Zitat

    Original geschrieben von Blue Meanie:
    Zu den Unchained Stories hätte ich noch eine Frage: Wie beendet man die? Einfach wenn man die Story nicht mehr weiterlaufen lassen will auf "End Storyline" klicken oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit???

    Bingo. IMO eh die beste Art seine Storylines aufzuziehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:


    Du hast einen der Links von der Seite : http://www.greydogsoftware.com/home.php genommen? Oo Müsste eigentlich gehen dann.


    Hattest du die Shareware version schon installiert gehabt? Deinstallier die dann mal.


    OK, hat jetzt geklappt. Hab die Installation von der Kaufversion geloadet. In einem anderen Menü war die Shareware-Version.


    Danke für deine Tips und Hilfen:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E